preload
basicPlayer

Gute Aufstellung um Abstand auf Platz 1 zu verkürzen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 14:03   Titel: Gute Aufstellung um Abstand auf Platz 1 zu verkürzen? RH Antworten mit Zitat

Hallo,
am 22. Spieltag stellt sich erstmals mein Team nicht mehr von selbst auf. Auch kann ich jetzt hoffentlich beginnen, den Abstand auf Platz 1 zu verkürzen.

Meine Aufstellung:

------------------------------Trapp------------------------------------------------
Ginter-----------------------Hummels---------------------------------Spahic
Feulner--------Hunt---------Arnold----------Salihovic------------Draxler
Farfan----------------------------------------------------------------------Sam

Ersatz: Manninger, Lustenberger (wohl noch verletzt), Gentner,
Hasebe, Ben-Hatira, Didavi.

Am ehesten würde ich noch Hunt anstelle von Salihovic als Option sehen. So wie zu lesen ist, könnte Hunt in Frankfurt vielleicht doch auflaufen. Aber Hoffenheim könnte mMn in Mönchengladbach, wenn sie gut spielen, punkten. Letzteres könnte auch auf Salihovic zutreffen, selbst wenn Mönchengladbach gewinnen sollte.

Eine RH bekommt ihr selbstverständlich.

Gruß

Rainer

Edit:
Nachdem dass, was ich über Gentner gelesen und gehört hatte, nicht stimmt, habe ich ihn aus der Mannschaft genommen und dafür Hunt, aufgestellt. Hoffe, dass er spielt. Gegen die Frankfurter Abwehr (ich meine nicht den Torwart) geht was. Ben-Hatira habe ich schweren Herzens abgegeben, um ins Plus zu kommen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 20 Feb 2014 23:05, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
also wenn Hunt tatsächlich fit ist und es morgen bekanntgegeben wird, dass er Sonntag spielt, würde ich ihn aufstellen.

Salihovic würde ich jedoch definitiv im Team lassen, punktet echt überraschend gut die letzten Spiele, hält das Team gut zusammen.

Würde Hunt dann für Gentner einsetzen, dieser scheint sicher auszufallen.

Helf mir doch auch vielleocht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus und danke fuer deine Hilfe!

Also bei dir in der Abwehr würde ich auf Spahic - Hummels - Lusti (Ginter). Bin mir nicht sicher, was Lusti und Hummels angehen, ob die beide schon wieder ran können. Musst mal etwas das Netz durchstöbern.

Im Mittelfeld wäre für mich Salihovic (gute Form zuletzt, zudem gegen schwächelnde Gladdis), FEulner (FCN aufstrebende From, dazu mit Braunschweig ein Gegner den es zu schlagen gilt!), Arnold (spielt einfach stamm und WOB dazu daheim) gesetzt. Darüber hinaus wären meine nächsten beiden Kandidaten Ben-Hatira und Hunt/ Draxler. Bei letzterem hast du den Luxus morgen abend zu gucken, ob Draxler spielt.

Du hast halt iele angeschlagene, halb verletze im Team, daher ist es sehr schwer ohne Insiderwissen.

Meine ideale Elf (nicht unrealistisch mMn):
Trapp
Spahic - Hummels - Lusti (Ginter)
Sali - Feulner - Arnold - Ben Hatira - Draxler (Hunt)
Sam - Farfan

Hoffe das hilf t so ein bissel weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2014 23:08   Titel: Re: Gute Aufstellung um Abstand auf Platz 1 zu verkürzen? RH Antworten mit Zitat

[quote="Taktikelix"]Hallo,
am 22. Spieltag stellt sich erstmals mein Team nicht mehr von selbst auf. Auch kann ich jetzt hoffentlich beginnen, den Abstand auf Platz 1 zu verkürzen.

Meine Aufstellung:

------------------------------Trapp------------------------------------------------
Ginter-----------------------Hummels---------------------------------Spahic
Feulner--------Hunt---------Arnold----------Salihovic------------Draxler
Farfan----------------------------------------------------------------------Sam

Ersatz: Manninger, Lustenberger (wohl noch verletzt), Gentner,
Hasebe, Ben-Hatira, Didavi.

Am ehesten würde ich noch Hunt anstelle von Salihovic als Option sehen. So wie zu lesen ist, könnte Hunt in Frankfurt vielleicht doch auflaufen. Aber Hoffenheim könnte mMn in Mönchengladbach, wenn sie gut spielen, punkten. Letzteres könnte auch auf Salihovic zutreffen, selbst wenn Mönchengladbach gewinnen sollte.

Eine RH bekommt ihr selbstverständlich.

Gruß

Rainer

Edit:
Nachdem dass, was ich über Gentner gelesen und gehört hatte, nicht stimmt, habe ich ihn aus der Mannschaft genommen und dafür Hunt, aufgestellt. Hoffe, dass er spielt. Gegen die Frankfurter Abwehr (ich meine nicht den Torwart) geht was. Ben-Hatira habe ich schweren Herzens abgegeben, um ins Plus zu kommen.
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gentner wird erneut nicht spielen, so sieht´s wohl aus. Von daher ist deine Maßnahme Hunt reinzunehmen schonmal sinnvoll. Nur ist da die Frage, ob der tatsächlich spielt. Allerdings hat er sich gestern leicht optimistisch geäußert und es ist noch bis Sonntag Zeit. Ich würd´s riskieren, denn der wird Werder sicher gut tun.

Sollten heute doch kritische Stimmen bzgl. eines Einsatzes von Hunt kommen, hättest du mit Ben-Hatira noch einen Kandidaten. Grundsätzlich würd ich nach dem heutigen Kenntnisstand das Risiko mit Hunt eingehen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486691
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group