preload
basicPlayer

Jungs, ich brauche eine kurze Einschätzung, RH heute!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 15:08   Titel: Jungs, ich brauche eine kurze Einschätzung, RH heute! Antworten mit Zitat

Hallo ich konnte mich vergangenen Spieltag etwas absetzen und meinen ersten Platz vorerst festigen.

Dennoch, die Konkurrenz schläft nicht. Der zweite und dritte haben beide ein paar Verkäufe gehabt (z.B. Van der Vaart) und nun mehr oder weniger prallgefüllte Kriegskassen.

Ich spiele ab kommendem Spieltag Stammelf so (habe heute Kraft gegen Fährmann ausgetauscht)

Fährmann

Rodriguez Lahm Langkamp (Backup Pinola)

Neustädter Draxler Robben Kroos

Farfan Volland Raffael

Kontostand ist sehr übersichtlich (unter 1 Mio).

Könnt ihr jeden Mannschaftsteil mit einer Schulnote bewerten und abschließend sagen, wo ihr am noch Verbesserungspotential seht?

Wenn ein Topspieler auf den Markt kommt, muss ich vielleicht reagieren - und wenn ich ihn nur der Konkurrenz wegkaufe. Dazu: Würdet ihr noch was am Team drehen, wenn z.b. ein KP Boateng, Huntelaar, M. Meyer oder Thiago auf den Markt kommen? Also z.B. gegen einen Raffael oder Robben tauschen und dann hoffen dass die so schnell nicht wieder auf den Markt kommen? Oder meint ihr das Team ist stark genug um aus alleiniger Kraft die Spitze verteidigen zu können (Verletzungen mal außen vor).

Danke! Gebe ausführlich Rückhilfe, auch wenn ihr euch nur knapp (aber bitte möglichst kompetent) äußert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Also dann leg ich mal los

Torwart: Mit Fährmann hast du da einen der besten im Tor! Wird weiter konstant und hoch punkten!

Note: 1

Abwehr: Rodriguez und Lahm absolute TOP Spieler! Gehören dieses Jahr auf jeden Fall zu den besten AW Spielern! Langkamp ist solide könnte natürlich aber bei Möglichkeit noch gegen einen besseren getauscht werden (Stranzl; Alaba; Sokratis zB) Pinola guter Backup.

Note: 1-

Mittelfeld: Robben trotz Rotation natürlich überragend! Draxler komtm jetzt wieder und wird auch gut punkten. Neustädter und Kroos sehe ich hier als nicht so gut bzw als am ehesten ersetzbar. Kroos wegen der Rotation (wenn er und Robben auf der Bank sitzen hast du gleich Haufen Punkte verschenkt) und Neustädter ist definitiv dein schwächster... falls Möglich noch mit einem KPB, Hahn, Castro etc tauschen

Note: 2

Sturm: Farfan hat einen lauf und zählt für mich zu den besten Stürmern im Moment. Volland hängt bissl durch mit Hoffenheim wird aber denke wieder besser punkten. Bei Raffael ist es das gleiche
Würde wenn möglich noch einen der beiden tauschen gegen Kaliber ala Lewa, Ramos, im Moment Auba...

Note: 2+

Also insgesamt würde ich deinem Team ne 2+ geben Hoffe konnte bissl helfen!

über RH würde ich mich freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486606
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group