preload
basicPlayer

21. Spieltag, Bitte um Unterstützung ohne RH. Danke.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 22:47   Titel: 21. Spieltag, Bitte um Unterstützung ohne RH. Danke. Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann keine Rückhilfe geben und bin deshalb auf Euren guten Willen angewiesen.

Ich habe eine größere Auswahl an Spielern und habe an den letzten zwei Spieltagen nicht ideal aufgestellt. Deshalb interessiert mich Eure Meinung. Ich spiele ein 3-3-4 und folgende Spieler stehen für den 21. Spieltag fest:


Lewandowski ? ? ?

Thiago Götze ?

Dante Sokratis ?

Leno



Für die fünf offenen Positionen stehen folgende Spieler zur Verfügung

Sturm: Aubameyang, Kießling, Huntelaar, Raffael und Volland
Mittelfeld: de Bruyne, Schweinsteiger, J. Hofmann
Abwehr: Höwedes, Matip, Dominguez, Spahic

Überblick über die Spiele am 21. Spieltag

Dortmund - Frankfurt
Bayern - Freiburg
Bremen - Mönchengladbach
Hoffenheim - Stuttgart
Leverkusen - Schalke
Hertha - Wolfsburg



Wen einsetzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich, Melech...

ich fang mal in der Abwehr an...

Ich persönlich würde (bin aber befangen) zu Spahic tendieren, der nach seiner Sperre absolut im Aufwind ist und sehr starke Leistungen in den letzten beiden Spielen gezeigt hat... dagegen spricht, dass ich das Gefühl habe (kann es anhand von Fakten jetzt leider nicht belegen), dass Abwehrspieler in Heimspielen etwas kritischer bewertet werden. Dennoch würde ich mit Spahic spielen... Höwedes wohl noch verletzt... aber mit Blitzheilung? Das Risiko würde ich jedenfalls nicht eingehen... bleibt noch Matip... der momentan genau wie Spahic gut drauf ist und den Vorteil hat, dass Schalke Auswärts antreten muss und Leverkusen unter der Woche im Pokal gegen K´lautern sehr schlecht aussah... Dominguez scheint bei Favre (noch) keine Rolle zu spielen... damit ist er für diesen Spieltag zu vernachlässigen... nach abwegen aller Möglichkeiten würde ich dennoch Spahic einsetzen, da er den gefestigsten Eindruck macht. Ich kenne Schalke ganz gut, da ich oft dort im Stadion bin und das Geschehen dort verfolge... außerdem habe ich immer gute Insider-Tipps... und die sind von Matip nicht sonderlich begeistert... sprechen ihn aber auch das nötige Können nicht ab. Er hat eben manchmal Aussetzer, die Spiele entscheiden... zumindest war das in der Vergangenheit so.

Um es also nochmal deutlich zu sagen: Spahic wäre (ist) meine Wahl für die Abwehr-Position!

Im Mittelfeld wundert es mich, dass Du de Bruyne nicht aufstellen magst... hast Du Angst vor der Hertha? Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass Wolfsburg das Spiel gewinnen wird... zwar knapp... aber ein 1:2 ist wohl realistisch... von daher ganz klar: de Bruyne neben Götze und Thiago... selbst wenn die Hertha das Spiel gewinnt, dürfte de Bruyne wieder seine 2-4 Punkte machen... und an diesem Spieltag liegt sein erstes Tor in der Luft... Merk Dir das...

Beim Sturm ist die Sache schon schwieriger... neben Lewa würde ich Kießling aufstellen... warum? Du weißt warum... Der KANN jetzt nur explodieren... Zweite Entscheidung pro Aubameyang... hat unter der Woche bereits gegen die Eintracht genetzt und wird auch... so muss ich das leider sagen... erneut gut gegen die Eintracht punkten... evtl. sind auch hier 1-2 Tore drin... unsere Konzentration liegt eindeutig auf dem Heimspiel, dass auf Dortmund folgt... die letzte freie Position kann ich Dir wieder schwer empfehlen... hätte jetzt spontan auf Volland getippt... aber auch da ist der Wunsch mehr Vater des Gedanken, da ich ihn selbst habe... allerdings ist das Heimspiel gegen aktuell schwache Stuttgarter eine gute Möglichkeit für ihn seine Spielfreude wieder zu entwickeln... bei Raffael fährst Du wohl die sichere Variante, da er bei einem schlechten Spiel von Gladbach auf jeden Fall die 4 sicher hat... Ein schwaches Spiel in Bremen ist wohl ausgeschlossen... nach dem Holperstart von Gladbach wird in Bremen wohl die Trendwende folgen... und Raffael ist ein sehr spielstarker Stürmer... zwischen Volland und Raffael ist es eine Bauchentscheidung, die ich pro Volland fällen würde...

Zusammenfassend lässt sich also sagen:

Abwehr: Spahic
Mittelfeld: de Bruyne
Sturm: Kießling, Aubameyang und Volland

Damit solltest Du gut aufgestellt sein und ich stehe für Regressansprüche immer gerne zu Verfügung...

Wünsche Dir bereits jetzt viel Erfolg... ein glückliches Händchen... und viele weitere Tipps von den anderen Chaoten...

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Melech,

ich war der Einzige? Etwas enttäuschend...

Aber es freut mich, dass ich doch viele Treffer hatte... 2 Tore Aubameyang... Ergebnis Hertha-Wolfsburg 1:2... nur Spahic und Kießling waren im Vergleich zu Matip und Raffael die etwas schlechtere Wahl...

Bei mir wurden es 41 Punkte... hatte trotz der Niederlage noch ein wenig auf Ramos gehofft... habe im Videotext nur gelesen, dass er die meisten Torschüsse abgegeben hat... dachte, dass hätte wieder für seine aktive Spielweise gesprochen... aber nur ne 4 von sportal... schade... Be-Hatira kam etwas spät... aber meckern kann ich nicht...

Viele Grüße
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2014 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

ja Du warst der Einzige hier, ich war etwas verwundert, aber es ist nicht schlimm.

Ich habe 69 Punkte geholt und konnte mich wieder ein bisschen von Platz 2 distanzieren. Es ist immer noch eng, aber trotzdem war der Spieltag i.O.

Volland oder Huntelaar wäre besser gewesen für Kießling, Dominguez oder Matip für Spahic auch aber was solls.

Nächste Woche stelle ich Kießling nicht auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Hey,

ja Du warst der Einzige hier, ich war etwas verwundert, aber es ist nicht schlimm.

Ich habe 69 Punkte geholt und konnte mich wieder ein bisschen von Platz 2 distanzieren. Es ist immer noch eng, aber trotzdem war der Spieltag i.O.

Volland oder Huntelaar wäre besser gewesen für Kießling, Dominguez oder Matip für Spahic auch aber was solls.

Nächste Woche stelle ich Kießling nicht auf.


sorry, war hier nicht unterwegs, habe es erst grade gesehen. Noch irgendwelche Fragen zur kommenden Aufstellungen, dann helf ich gerne?

Und als ob du Kießling nicht aufstellen wirst :O Machst mir Angst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2014 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mein Ernst. Wenn nichts unerwartetes passiert, dann spiele ich nächste Woche so:

Raffael Huntelaar Lewandowski Aubameyang

Thiago de Bruyne Götze

Sokratis Naldo Dante

Leno


Eventuell Schweinsteiger gegen de Bruyne, da bin ich mir noch nicht sicher.

Kießling bekommt eine Denkpause.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group