preload
basicPlayer

Mit meinem Team zur Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 14:09   Titel: Mit meinem Team zur Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich liege 30 Punkte in meiner Com zurück und möchte diese aufholen!
Mein Kontostand beträgt lediglich 0,5 Mio, doch sehe ich nicht wo ich mein Team noch verbessern kann... Ich habe 12 Spieler, sodass ich je nachdem wer ausfällt ein 3-4-3; 4-3-3; 4-4-2 spielen kann.

Hier mein Team:
------------T.Müller---Ramos---M.Kruse-----------
---M. Götze---Draxler---K. Boateng---Huszti---
-----------Schmelzer---Naldo---Knoche------------ Reserve: ---Noveski---
------------------------Baumann----------------------

Vllt könnt ihr mir helfen zu sagen wen ich besser austauschen sollte.
Über eine klassische Bewertung freue ich mich natürlich auch
Schöne Grüße
Joghurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2014 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

30 Punkte sind ja aufzuholen.

Tor: 2- / Baumann ist diese Saison nicht der üblicher Über-Punkte für Comunio, es gibt bessere - aber auch viele schlechtere. Würde ich behalten.

Abwehr: 2- / Bist halt Wolfsburgabhängig. Preis-/Leistung sicher gut und jetzt ist es auch zu spät, weil die guten Abwehrspieler alle zu teuer geworden sind. Ist Pinola noch frei? Der ist noch relativ günstig und macht sich in der IV sehr gut.

Mittelfeld: 2 / Draxler ist ja wieder fit. Das sollte Dir einen guten Push geben. Schwachstelle ist für mich Huszti - Hannover scheint dann doch nicht soo gefestigt zu sein. Ich guck gleich mal wer aus der Preisklasse für dich in Frage käme.

Sturm: 1- / Warum das Minus? Weil Kruse leider etwas schwächelt (da er sportal-liebling ist macht er aber wenig minus) und T.Müller leider immer etwas zu schlecht bewertet wird. Ich würde einzig Kruse zur Disposition stellen, fall du jemanden kriegen kannst der effektiver vor dem Tor ist oder bei Sportal gehyped wird. Gerne auch ein MF Spieler statt Stürmer. Im Moment denke ich da an Kandidaten wie Thiago, Micki von Dortmund, Schalkes Farfan (wobei du schon 2 schalker hast), oder Raffael (auch Sportal-Liebling aber ich sehe ihn im Moment etwas Torgefährlicher).

Zum Thema "aufholen" wird neben deinen zurückkehrenden Spielern (Draxler) vor allem der direkte Vergleich mit dem Erstplazierten entscheiden - sprich wie ist der jeweilige Spieler-Mix. Wenn ihr beide auf ähnliche Buli-Teams setzt wird es mit dem Aufholen schwieriger.

Dein Mix gefällt mir etwas besser als seiner, er hat eben die 3-4 Überspieler, die bisher sehr! gut gepunktet haben. Draxler hingegen ist mit seinen 44 Punkten ja eher hintendran.

Ich finde du solltest mal über Kruse und Huszti nachdenken, wenn das passende Personal auf dem Markt ist. In der Abwehr vll noch einen zum Rotieren holen, der eine echte Alternative ist (Ich habe z.b. Langkamp, Pinola) - Schau mal bei den Teams mit wenig Gegentoren, was da im Bereich 1- 2.5 Millionen zu haben ist. Oder Variante 2 (Da Wob meistens hinten vernünftig steht): setz alles auf eine Karte und Verkauf Noveski und investiere die Kohle in einen Mann für den Sturm oder das Mittelfeld.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486549 - muss nicht soo ausführlich sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group