preload
basicPlayer

Diouf/Volland/Huntelaar/Pizarro 3 aus 4

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen soll ich nicht aufstellen
Pizarro
33%
 33%  [ 2 ]
Huntelaar
33%
 33%  [ 2 ]
Diouf
0%
 0%  [ 0 ]
Volland
33%
 33%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 16:55   Titel: Diouf/Volland/Huntelaar/Pizarro 3 aus 4 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem laut kicker und sportal bei den Bayern rotiert wird und Pizarro angeblich anfängt, bin ich jetzt im Zwiespalt wen ich aufstellen soll.

Ich spiele mit 3 Stürmern, also kann ich aus Diouf, Volland, Huntelaar und Pizarro wählen.
Leider hat sich keiner meiner eigentlich gesetzten Stürmern am letzten Tag mit Ruhm bekleckert und Pizarro ist ja immer für ein Tor gut.

Wen soll ich für Pizarro aus der Aufstellung nehmen bzw. soll ich Pizarro überhaupt aufstellen?

Danke für jeden der hilft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell würde ich natürlich Pizarro draußen lassen. Sollten deine Informationen bzgl. der Rotation stimmen, ist er aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Er ist halt auch in seinem "hohen" Alter einer der komplettesten Stürmer die ich kenne.

Bleibt die Frage wen du dafür raus nimmst. Huntelaar spielt gegen Leverkusen. Dürfte von allen Stürmern hier der schwerste Gegner sein. Allerdings finde ich die IV von Bayer jetzt nicht so überragend, ich vermute da kann sich was für den Hunter ergeben,
Diouf spielt auswärts in Mainz. Hannover bislang auswärts ja unterirdisch, zuletzt aber mit guten Leistungen. Fraglich ist, ob man die gute Auswärtsform beibehalten kann, oder es eine Eintagsfliege war.
Volland muss zu Hause gegen den VfB Stuttgart ran. Stuttgart für mich eigentlich immer eine Art Wundertüte. Mal ein top Spiel, dann wieder unterste Schublade auf 2. Liga Niveau.

Volland wäre bei mir gesetzt. Folglich müsste ich mich zwischen Diouf und Huntelaar entscheiden.
Ich glaube ich würde Huuntelaar draußen lassen, weil er eben sehr lange verletzt war (auch wenn er bei seinem Comeback schon sehr gute Leistungen gezeigt hat) und weil er eben den schwersten Gegener hat. Mainz sollte für H96 schlagbar sein, daher würde ich es schon mit Diouf versuchen.

Das gilt aber wirklich nur für den Fall, dass Pizarro reelle Chancen auf einen bewerteten Einsatz hat. Ich bin was das angeht nicht so gut informiert, deswegen musst du dir das an der Stelle überlegen. Wenn er spielt, würde ich ihn auf jeden Fall bringen (vor allem gegen Freiburg), und Huntelaar draußen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss hier mal gegen meinen Vorredner sprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Pizaa spielt bzw. noch vor der 70. eingewechselt wird ist mMn sehr gering! Zumal Mandzukic auch ein super Spiel gegen HSV gemacht hat und ohnehin fraglich ist, ob Bayern mit einem richtigen Stürmer starten. Da die anderen zumindest eine größere Chance haben ein Tor und ein gutes Spiel zu machen, würde ich klar die Pizza draußen lassen!! Das Risiko, dass ein Hunter noch nicht voll fit ist und gegen Leverkusen nicht zu sehen sein wird und ggf. -4 Punkte bekommt...joa. Besteht. Besteht immer!! Auch bei Diouf und bei allen anderen (ausgenommen Bayern^^)

Bitte auch um Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4693645#4693645
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du widersprichst mir ja eigentlich nicht. Habe ja geschrieben, dass ich Pizza nur bringen würde, wenn sein Einsatz sicher ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

mandzukic ist gelb gesperrt und laut kicker, sportal, sport1 ist pizarro im sturm und ingesamt viel rotiert.
nur bei bild.de spielt mandzukic trotz gelbsperre;)
danke schonmal für die hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe du hast Diouf draußen gelassen. Ich leider nicht. Dafür, dass der von so vielen Vereinen umworben wird, kommt oft nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

nope, hab leider huntelaar draußen gelassen :/
kann passieren.
Diouf sollte man echt auswärts garnicht aufstellen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group