preload
basicPlayer

Wo seht ihr Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 15:53   Titel: Wo seht ihr Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Grüße,

was sagt ihr zu Mannschaft. Wen würdet Ihr verkaufen, wen auf jeden fall halten.

Kedihra und Milik verkaufe ich, Mehmedhi ist bereits verkauft. Sam kann also bleiben.

RH gibts natürlich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2014 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde über Polanski und Xhaka nachdenken.
Hoffenheim hat jetzt einige schwierige Spiele vor sich nach Stuttgart und wird da glaube ich nicht unbedingt gut aussehen. Sollte es also eine Alternative geben, mal über Polanski nachdenken.

Gladbach dürfte zwar machbare Aufgaben vor sich haben, aber so richtig bin ich kein Fan von Xhaka. Außerdem scheint Gladbach auch ein wenig verunsichert zu sein, seitdem zuletzt die erfolgreiche Serie mit drei Niederlagen in Folge gerissen ist.

=> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486321
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Team!!

Guter Torwart
Megastarke Abwehr
Durchschnittliches Mittelfeld
Starker Sturm

Würde die nächsten Wochen aber aufpassen ob nicht der Olic gerade seinen Stammplatz verliert... Sieht im Moment fast so aus.

Ansonsten wirklich super... unter der Woche würd ich halt noch ordentlich spekulieren mit den Leuten die halt so kommen für einen richtigen Kracher im MF bei dir.

LG Zick
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2014 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also Tor und Abwehr finde ich auch richtig stark, da gibt es wenig zu verändern.

Polanski bei Hoffe könnte sich fangen, da sie jetzt scheinbar nicht mehr diesen Fuck-Off-Hurra-Fussball spielen sondern sich mehr devensiv orientieren.
Xhaka ist solide, Werner bei einem DER Teams die in Fahrt sind aktuell -> auch gut.

Badelj....
Ernsthaft,ein Hamburger?
Hol dir für den Preis lieber nen soliden Abwehrspieler z.b. von Mainz( Noveski, Bell oder Park) die punkten solide und kosten gleichviel oder nur unwesentlich mehr.

Sam ist ein wenig außer Form, aber denke das legt sich wieder. Der punktet ja auch solide wenn er nicht trifft.
Olic würde ich täglich auf den Markt stellen um zu schauen ob er weiter spielt oder ob Dost nicht ihm den Rang abgelaufen hat.


Hoffe das hat dir weiter geholfen.

Achja:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486465
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group