preload
basicPlayer

100% RH - Ich brauch euren Rat! Schweini, Maxim, Drmic etc

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 11:46   Titel: 100% RH - Ich brauch euren Rat! Schweini, Maxim, Drmic etc Antworten mit Zitat

Ich hab viel zu viel Spieler momentan. Allerdings auch keine schlechten, dass is also jammern auf hohem Niveau.

Jetzt kann ich mich bei ein paar Leuten eben nicht entscheiden. Drmic vs. shaqiri vs. Schweini vs. Maxim usw.

Kirschbaum (Ulreich/Manninger)

Dante - Lahm - Stranzl (Verhaegh/Angha)

Sahin - Kroos - (Schweinsteiger/Maxim/Shaqiri)

Lewandowski - Aubameyang - Farfan (Drmic/Obasi/T.Werner)

So siehts bei mir gerade aus. Die Spieler in Klammer sind bei mir nicht sicher gesetzt.

Jetzt die Frage: Spiel ich mit 4 Stürmern, in dem Fall Drmic, oder spiele ich 3-4-3 mit Schweini+Shaqiri und Maxim auf der Bank.

Wie ihr seht, viele Möglichkeiten!

Ne kurze Hilfe wär super, ich antworte auch zu 100% bis heut Abend zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 13:42   Titel: Re: 100% RH - Ich brauch euren Rat! Schweini, Maxim, Drmic e Antworten mit Zitat

Moin,

wer die Wahl hat, hat die Qual^^. Dann werd ich mich mal an deiner Aufstellung versuchen:

Die Torwartposition ist unstrittig. In der Abwehr hast du mit Dante, Lahm und Stranzl deine stärksten Spieler eingesetzt. Auf einen vierten Verteidiger würde ich bei deinem starken Angebot im Mittelfeld und im Sturm verzichten.
Im Mittelfeld ist Sahin definitiv gesetzt. Habe sowohl Schweini als auch Kroos ebenfalls im Team und neige dazu beide zu bringen. Kroos hatte zuletzt zwei Spieltage ausgesetzt, im Pokal durfte er aber wieder ran. Ich gehe davon aus und hoffe es aus Eigeninteresse, dass er am WE spielt. Mandzukic ist gelbgesperrt, womit Müller oder Götze wohl in die Spitze rücken. Schweini würde ich wohl auch bringen. Mind. eine Einwechslung sollte nach seinem Comeback zu erwarten sein. Maxim derzeit nicht wirklich vielversprechend. Shaiqiri würde ich als Ersatzspieler einbauen, falls Schweini oder Kroos auf der Bank landen. Bisher haben wir also folgende Konstellation

Kirschbaum | Ulreich
Dante - Lahm - Stranzl | Verhaegh
Sahin - Kroos - Schweinsteiger | Shaqiri

Im Sturm sind Auba, Lewa und Farfan über jeden Zweifel erhaben. Als vierten Stürmer würde ich wohl Drmic bringen. Werner konnte in den letzten Spielen nicht so recht herausstechen, hat sogar Minuspunkte gesammelt. Wenn du an eine Wende gegen Hoffenheim glaubst, dann wäre er eine Überlegung wert. Alternativ könntest du es auch mit Obasi probieren, solllte er für das Spiel gegen Leverkusen fit sein. Allerdings muss er seine gute Form vom letzten Spiel erstmal bestätigen und Leverkusen ein starker Gegner.

Würde es wohl so versuchen:

Kirschbaum | Ulreich
Dante - Lahm - Stranzl | Verhaegh
Sahin - Kroos - Schweinsteiger | Shaqiri
Auba - Lewa - Farfan - Drmic | Werner / Obasi

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und würde mich über deine Meinung freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486413

Danke und Gruß
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ein 3-4-3 bei dir bevorzugen. Erstmal danke für deine Hilfe. Werde wohl Koo und Dost definitiv bringen und morgen würfeln ob ich Rafinha oder Schmelle aufstelle

Also nun zu dir:

Deine Defensive ist schonmal klar. Mit Dante haste ne Bank hinten drin, der dürfte gegen Freiburg auch einiges nach vorne machen dürfen. Dazu Lahm, der allerdings auch eine Pause bekommen könnte. Ich hoffe, nicht zuletzt wg. Alaba und Raffi die ich habe, das Pep da noch was rauslässt Stranzl ist i.O., dazu Verhaegh als Backup. Das passt.

Im MF würd ich beide Bayern bringen. Schweini wird sicher noch nicht glänzen, aber zuhause gegen den SC sind Punkte ein Muss. Dazu Shaq, da ich denke das er seine Einsatzzeit von Beginn an bekommt. Maxim als Ersatz.

Damit bleibt dein Sturm bestehen. T.Werner hat zuletzt sogar mal Minus kassiert, gegen den Club, der echt heiß ist unten rauszukommen müsste da die Wende her...Obasi in Leverkusen würd ich nicht machen. Und Drmic, also da hab ich schon länger überlegt. Aber ich denke das Shaq eher Punkte macht als Drmic bei auch defensiv starken Augsburgern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group