preload
basicPlayer

Ein paar kleine Restzweifel beseitigen...RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:41   Titel: Ein paar kleine Restzweifel beseitigen...RH 100% Antworten mit Zitat

Im Grossen und Ganzen bin ich mir sicher wie ich aufstelle. Allerdings bestehen noch kleine Zweifel.

AUBA - LEWA - KIEß - RUDNEVS // Dost
KROOS - HUSZTI - KOO // Cigerci, Can
RAFINHA - ALABA - RODRIGUEZ // Schmelzer
TER STEGEN

1) Dost wurde im Training in die A-Elf gesteckt. Sollte er die Chance bekommen denk ich das er zuhause gg. Mainz auch netzen kann. Rudnevs auf Schalke. Wer von Beiden macht das Rennen?

2) Koo seh ich nach seinem Tor nicht nur vorne bei mir, sondern auch in der Startelf bei Mainz. Allerdings in Wolfsburg die sicher gewinnen wollen. Can könnte aus der Startelf rausrutschen, Cigerci ist wieder fit. Wer von den Drei spielt bei mir?

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

1) Mein Gefühl sagt mir Rudnevs
Hannover spielte die beiden Spiele nach der Winterpause wie ausgewechselt. Der neue Trainer scheint die jungs geweckt zu haben.
Diouf+Rudnevs+(Bittencourt) scheint super zu funktionieren.

2) Koo
Würde mich für ihn entscheiden. Er müsste auc hsuper Motiviert sein gegen seinen Ex-Club.
Can dürfte raus sein und ob cigerci (training mit Spezialschuh) schon bei 100% ist mag ich bezweifeln. Aber cigerci ist einer ...

Würde mich über Rückantwort in meinem Aufstellungsthread freuen- dankeschön.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486170
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


also ich würde spontan zu Dost tendieren. Wenn er seit Uhrzeiten die Möglichkeit hat in der Startelf zu stehen, dann muss er einfach was reißen.
Und Rudnevs auf Schalke ich weiß nicht.
Hier einfach mal eine Gefühlsentscheidung ohne Statistiken usw.

Im Mittelfeld würde ich bei Dir zu Koo tendieren, zwar hat Cigerci viel Potenzial, aber er war länger verletzt und ob Can spielt ist glaub nicht sicher.

Ich hoffe ich konnte was helfen.

Viel Erfolg am kommenden Spieltag!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4689206#4689206
Nach oben
Salira
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 28.10.2012
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Koo / Cigerci / Can => Bei mir wäre ganz klar Koo der Favorit. Zum einen weil er gegen sein Ex-Club ran darf. Nach meinem Gefühl sind die Spieler entweder total motiviert (und auch punktetechnisch gut unterwegs) oder sie bekommen nicht viel auf die Reihe. Bei Koo kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass er diese Chance nicht nutzt und deswegen - für mich ganz klar: Koo
Zumal ist es gar nicht sicher, dass Can überhaupt spielt. Cigerci hat zuletzt am 17ten Spieltag gespielt und somit stelle ich mir Frage, wie fit er ist oder ob er ggfs nur eingewechselt wird?!

Dost / Rudnevs: Puh das ist eine schwierige Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob Dost spielt. Die Chance ist auf jeden Fall da. In diesem Fall wird er sicherlich zeigen, was er kann! Rudnevs zeigt in Hannover allerdings auch was er kann und seit dem Trainerwechsel läuft es bei H96 2 Spieletage lang wirklich gut - Frage ist ob dies so bleibt? Auf Schalke ist es immer schwer – reines Bauchgefühl: Rudnevs!

Und? Für wen entscheidest du Dich?

Drück Dir die Daumen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group