preload
basicPlayer

Dominguez vs Träsch vs Ostrzolek

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 15:35   Titel: Dominguez vs Träsch vs Ostrzolek Antworten mit Zitat

Hallo,

hab noch einen Platz in der Abwehr frei und weiß nicht wen ich aufstellen soll.

Dominguez kann ich heute abend ja noch sehen ob er spielt und dann eventuell aufstellen. Träsch soll ja ins DM rücken, aber ist das 100% sicher? Ostrzolek sollte wohl gesetzt sein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh mal davon aus das du nen anderen Account von dir meinst. So seh ich natürlich nicht dein Team komplett, abeeeer, die drei die zur Auswahl stehen kann ich mir ja mal anschauen.

Träsch: Gegen Mainz hat er es sicher nicht einfach, zumal er mich nach seinem Abgang vom VFB auch nicht ein einziges mal mehr überzeugt hat.
Ich würde ihn lieber draussen lassen.

Ostrzolek: Gegen meinen VFB, hmm. Also so wie die Augsburger gerade spielen würde ich eher zu ihm tendieren. Zumal er es wohl nur mit Harnik zu tun hat. ausser Schneider bringt Traore, dann wird's schwer für Ostrzolek.

Dominguez: Ich glaub das Stranzl spielen wird. Und gegen Leverkusen wird's auch für alle nicht einfach. Allerdings ist es auch nicht schlimm wenn du ihn bringst und er nicht spielt, dann gibts immerhin kein Minus.


Aber vom Potential her seh ich Ostrzolek leicht vor den anderen beiden. Augsburg ist einfach Saustark momentan und das könnte ihm zumindest ne 3 als Note bescheren wenns gut läuft.
Bei Träsch und Dominguez hab ich da so meine Zweifel.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group