preload
basicPlayer

Fragezeichen in Abwehr und Mittelfeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 18:12   Titel: Fragezeichen in Abwehr und Mittelfeld Antworten mit Zitat

Hey

Stehe vor dem Spieltag vor ein paar Fragezeichen...

hier ist meine Aufstellung, in Klammern die Spieler, die ich theoretisch noch einsetzen könnte.

Sam - Mandzukic - Farfan

S. Bender - Baier - Prince (Schmiedebach, Gruezo)

Rodriguez - Stranzl - Pospech - Bicakcic (Chandler,C. Schulz)

Ter Stegen

Würdet ihr das so lassen oder an der Formation/Aufstellung noch was ändern?

RH gibts bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde genau so aufstellen wie du es dir überlegt hast.
Pospech + Bicakcic sind die beiden Schwachstellen in meinen Augen, aber sie sind Preis/Leistungstechnisch überragend und punkten zeimlich solide.
Deine Aufstellung würde meiner entsprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


Ich würde auch genauso aufstellen.
Chandler besser nicht aufstellen:-).

Gibt glaub keine wirklich andere Alternative, es sei denn Du möchtest pokern, aber lass es so wie es ist.


Viel Erfolg!!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4689206#4689206
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Was soll man zu deiner Aufstellung noch groß sagen?
Gruezo wäre für mich noch eine Überlegung wert, aber mit Bender, Baier und Boateng biste gut aufgestellt.
Sturm und Defensive würde ich ebenfalls so lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

passt auf jeden Fall deine Aufstellung in der Abwehr. Auch ich würde den Nürnberger Chandler draußen lassen. Es ist kaum anzunehmen das sich die Bayern einen Fehler gegen den CLub erlauben.
Aber was ist mit dem Braunschweiger Abwehrspieler Bikacic ? Den willst du spielen lassen? Also mit Braunschweigern als Tabellenletzten kann man bei comunio nichts reißen. Den würd ich auch nicht aufstellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group