preload
basicPlayer

Hilfestellung zur Aufstellung am 20. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:00   Titel: Hilfestellung zur Aufstellung am 20. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
ich bin mir nicht sicher ob ich Drmic, der ja einen Lauf hat, gegen Bayern aufstellen soll. Es könnte wieder Minuspunkte hageln.

Das wäre die 3-4-3 Aufstellung mit Drmic

Aufstellung: Weidenfeller - Alaba; Naldo; Stranzl - A. Meier; P. Herrmann; Kramer; Schmid - Mandzukic; Drmic; Ti. Werner
Ersatzspieler: Langerak; Rafinha; Calhanoglu; Derdiyok
unberücksichtigt: Rüdiger+Cigerci

Das wäre die wohl sichere 4-4-2 Variante (ohne Drmic)

Aufstellung: Weidenfeller - Alaba; Naldo; Stranzl; Rafinha - A. Meier; P. Herrmann; Kramer; Schmid - Mandzukic; Ti. Werner
Ersatzspieler: Langerak; Rüdiger; Calhanoglu; Derdiyok
unberücksichtigt: Cigerci+Drmic

-Danke für Eure Zeit. Falls ihr noch einen anderen Vorschlag habt, so bin auch auch ganz Ohr!

- RH gerne bei Link -
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Variante zwei wählen und ein 4-4-2 spielen.

Im Prinzip tauschst du nur Rafinha gegen Drmic.

Gegen die Bayern sieht es immer rabenschwarz aus, was die Punkteausbeute der gegnerischen Offensivspieler angeht - die Bayern haben ja 95% Ballbesitz.

Rafinha wird meiner Meinung nach besser punkten als Drmic.


Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486169&sid=834403eb7a4a5001e969db14dfde9525
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde auch genauso aufstellen wie in Variante 2.

Ich hatte kurz über Calhanoglu bzw. Cigerci überlegt, aber ich habe keinen Spieler gefunden, den ich ersetzen würde.

Also lass es bei dem 4-4-2.

Viel Erfolg!!


RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4689206#4689206
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich stelle aus Prinzip nicht gegen Bayern auf soweit sich das verhindern lässt. Die Dominanz und der Ballbesitz sorgen dafür, dass gegnerische Stürmer in der Regel völlig in der Luft hängen.

Für mich ist das bei dir eine klare Sache. Variante 2, was anderes käme für mich nicht in Frage!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

oh man, könnte mich gerade ohrfeigen, habe meinen gesamten bereits fertigen beitrag gelöscht......

nochmal: danke für deine rh!

ich würde mich klar für die sichere variante mit rafinha und gegen drmic entscheiden. obwohl bei der betrachtung der letzten 6 begegnungen der fcn als angstgegner der bayern aus münchen gesehen werden könnten, bin ich der meinung, dass der fcb aktuell in der BL unschlagbar sind. daher wird drmic dieses mal keinen stich machen können.

auf den anderen seite wird hlousek einem rafinha auch nicht das wasser reichen können.

den rest deiner aufstellung würde ich genauso wie von dir in alt. 2 vorgeschlagen belassen.

erfolgreichen spieltag.

gruß
tc
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Würde mich ganz klar für Variante 2 entscheiden. Gegen Bayern zu spielen und aufzustellen ist momentan nicht lustig. Drmic ist für mich eine der Überraschungen der Saison, aber nicht morgen. Rafinha sollte sicherer punkten. Also nimm Variante 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank. Habe mich für die 4-4-2 Variante entschieden. (siehe 1. Post)
Hat jemand noch einen Änderungsvorschlag bzgl. meiner Reservebank?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group