preload
basicPlayer

Trapp oder Zieler aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Trapp oder Zieler
Trapp
80%
 80%  [ 4 ]
Zieler
20%
 20%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 10:52   Titel: Trapp oder Zieler aufstellen? Antworten mit Zitat

Wen würdet ihr am kommenden Wochenende aufstellen Trapp oder Zieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz der Mehrheit für Trapp:

Trapp wird gegen Braunschweig wohl nicht so viel zu tun bekommen wie Zieler auf Schalke. Allein deshalb würde ich Zieler aufstellen.

Hinzu kommt, dass H96 gerade einen Lauf hat und die auf Schalke nicht untergehen werden, da ist ein punktstarkes Spiel von Zieler echt drin.

Braunschweig wird IN Frankfurt wohl nicht so ein Offensivfeuerwerk abfeuern.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=486169&sid=834403eb7a4a5001e969db14dfde9525
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group