preload
basicPlayer

Härtefälle am 19. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:00   Titel: Härtefälle am 19. Spieltag Antworten mit Zitat

Endlich habe ich wieder mehr Optionen, aber damit auch schwere Entscheidungen zu fällen.

Klar sind folgende Männer:

LEWA - AUBA - KIEß // Rudnevs
KROOS - HUSZTI - CAN // Koo, R. Khedira
ALABA - RAFINHA // Rodriguez, Spahic, Schmelzer
TER STEGEN

Es geht also um 2 offene Positionen. Bitte nennt mir auch einen Ersatz. Ich kann auch ein 3-3-4 spielen.

Rudnevs - guter Einstand letzte Woche, nun gegen starke Gladbacher
Koo - soll wohl beginnen, Reiz ihn zu bringen ist da
R.Khedira - evtl. wieder für Gentner, aber in Lev
Rodriguez - gegen den letzte Woche überragenden Farfan
Spahic - rückt aller Voraussicht wieder in die IV, zuhause gg. Stuttgart
Schmelzer - letzte Woche enttäuschend, ist in der Runde eher Nummer 3 der Optionen.

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 10:20   Titel: Re: Härtefälle am 19. Spieltag Antworten mit Zitat

Klar sind folgende Männer:

LEWA - AUBA - KIEß // Rudnevs
KROOS - HUSZTI - CAN // Koo, R. Khedira
ALABA - RAFINHA // Rodriguez, Spahic, Schmelzer
TER STEGEN

Es geht also um 2 offene Positionen. Bitte nennt mir auch einen Ersatz. Ich kann auch ein 3-3-4 spielen.

Rudnevs - guter Einstand letzte Woche, nun gegen starke Gladbacher -> eben: raus lassen
Koo - soll wohl beginnen, Reiz ihn zu bringen ist da -> würde ich machen
R.Khedira - evtl. wieder für Gentner, aber in Lev -> in LEV zu riskant
Rodriguez - gegen den letzte Woche überragenden Farfan -> gegen Farfan würde ich ihn auch nicht bringen
Spahic - rückt aller Voraussicht wieder in die IV, zuhause gg. Stuttgart -> ihm würde ich normalerweise gegenüber Schmelzer den Vorzug geben, aber...
Schmelzer - letzte Woche enttäuschend, ist in der Runde eher Nummer 3 der Optionen. -> ... gegen Braunschweig würde ich es mit Dortmundern probieren
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dasmey
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2010
Beiträge: 74
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe.. Wir haben viele gemeinsame Spieler!

Bin genau wie du am überlegen, ob ich Schmelzer oder Rodriguez aufstellen soll. Kann mich noch nicht entscheiden..

Frage mich halt auch, ob Rodriguez weiterhin die Elfer schießt, wenn Diego an Board ist..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind's nicht nur die Bayern, gegen die man nicht aufstellen sollte, sondern auch Farfan Für mich eine ziemlich klare Angelegenheit:


Aubameyang Kießling Lewandowski Rudnevs

Huszti Kroos Can
Ersatz: Koo

Alaba Rodriguez Rafinha
Ersatz: Spahic

ter Stegen



Rodriguez hat im Übrigen gegen den selben Farfan im Hinspiel 6 Punkte erzielt...

Schau Dir bei Gelegenheit mal meinen Sturm an. Vier von den sechs will ich aufstellen, aber wen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 22:37   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:

Aubameyang Kießling Lewandowski Rudnevs

Huszti Kroos Koo
Ersatz: Can

Alaba Spahic Rafinha
Ersatz: Rodriguez

ter Stegen



Ich denke, dass Can NICHT von Beginn an spielen wird, da Leverkusen mehr defensive Stabilität braucht als gegen Freiburg und Reinartz ins DMF zurückkehrt.
Daher Koo statt Can.

Und Spahic ist halt ein wenig weniger riskant als der LV von VW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde auf alle Fälle Spahic bringen. Er wird, nachdem er seine rote Karte abgesessen hat, vor Ehrgeiz brennen und der Leverkusener Abwehr mehr Stabilität geben. Ich rechne mit einem klaren Leverkusener Heimsieg.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Schmelzer gegen den Tabellenletzten eine starke Vorstellung abgibt. Aber auch Koo im Mainzer Mittelfeld könnte gut punkten. Müsste ich mich entscheiden, würde ich dies für den Dortmunder tun. Ich könnte mir vorstellen, dass die Freiburger in Mainz nicht leer ausgehen.

Khedira würde ich an Deiner Stelle nicht aufstellen, da Du andere Alternativen im Mittelfeld hast und ich den Stuttgartern in Leverkusen nicht viel zutraue.

Rodriguez würde ich gegen offensivstarke Schalker und einen in Topp-Form befindlichen Faran draußen lassen.

Dagegen würde ich Rudnevs in seinem ersten Heimspiel aufstellen, auch wenn es gegen Mönchengladbach geht. Dies deshalb, weil die Niedersachsen mit dem neuen Trainer, der ebenfalls sein Heimdebüt gibt, gegen die Mannschaft vom Niederrhein eine Überraschung schaffen könnten.

Ich würde dafür Auba draußen lassen. Wenn eine Mannschaft so tief steht wie dies bei Braunschweig zu erwarten ist, könnte er sich schwer tun.

Das ist aber meine Meinung. Du musst entscheiden.

Vielleicht kannst Du mir eine RH geben. Habe einige Härtefälle in meiner Aufstellung. Vorab danke.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485859

Gruß

Rainer
Nach oben
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich die Weisheit der richtigen Aufstellung auch nicht mit auf die Welt gebracht habe lass ich mich von euch über"reden"

Bringe Rudnevs, obwohl ich das für riskant halte. Werde Koo draussen lassen auch wenn ich mich damit schwer tue, mit Can (warum soll der draussen bleiben?) und somit auf 3-3-4 mit Spahic in der AW umstellen. RR ist mir doch zu heiß.

Zu dir Melech:

Ups ist das mal schwer. Völlig klar sind für mich KIEßLING und der HUNTER. Kieß trifft gerne gegen den VfB, darauf hoffen wir beide auch dieses Mal wieder. Der Hunter hat ein tolles Comeback gegeben und zuhause gg. VW wollen sie nachlegen. Ihn würd ich ganz klar bringen.

Ach ja, LEWA ist natürlich auch fest. Ich hoffe das der BVB endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel abliefert und sich das auch in Toren äußert. Und dann würd ich VOLLAND setzen. Hoffe ist generell offensiv stark, sie haben was gutzumachen und der HSV ist meiner Meinung der richtige Aufbaugegner. Ich bringe zwar Auba, aber du hast - so witzig das klingt - noch bessere Alternativen als ich Raffael als Ersatz.

KIEß - HUNTER - LEWA - VOLLAND (Raffael)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich zwischen Rudnevs, Koo und Rodriguez(Spahic) entscheiden. Vor dem Hintergrund, dass Koo evetuell als Ersatz einspringen müsste (falls z.B. Kroos rausrotiert, Khedira wäre mir dann zu riskant - kenne den aber auch zu wenig), würde ich Rodriguez (hat bisher sehr gut gepunktet, warum sollte das auf Schalke anders werden... Wolfsburg ist nicht Hamburg) und Rudnevs (halte zwar eigentlich nicht viel von ihm, aber Hannover mit neuem Trainer und 3 Auswärtspunkten sollte auch gegen Gladbach bestehen können) aufstellen.

Spahic hat nach gutem Start doch ziemlich nachgelassen und wenn ein Dortmunder schlecht punktet, dann Schmelzer.

Aufstellung also:

LEWA - AUBA - KIEß - Rudnevs // Dost
KROOS - HUSZTI - CAN // Koo
ALABA - RAFINHA - Rodriguez // Spahic
TER STEGEN



RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4685044#4685044
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2014 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Auba evtl. nur auf der Bank sitzt (lt. Bild), ich aber heute abend nochmal nachschauen kann, werd ich in dem Falle Koo bringen und auf 3-4-3 mit RiRo umstellen. Eigentlich fahrlässig auf ihn zu verzichten, der so eine tolle Saison spielt...

Ab jetzt gibts keine RH mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group