preload
basicPlayer

Harnik gegen Bayern?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Harnik gegen Bayern aufstellen?
Ja
20%
 20%  [ 1 ]
Nein
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 09:30   Titel: Harnik gegen Bayern? Antworten mit Zitat

bin hin und hergerissen was ich tun soll. eigentlich muss ich Risiko gehen um irgendwie punkte zu bekommen und endlich wieder auf angriff spielen zu können, andererseits sind Minuspunkte genau das, was ich nicht gebrauchen kann.
lieber auf nr sicher gehen und harnik weglassen oder Risiko und ihn aufstellen? wo seht ihr mehr Chancen?
Nach oben
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn draussen lassen. Ich habe Abdellaoue im Team, stelle ihn auch nicht auf, Risiko zu hoch.
Hatte Freitag M.Kruse schon aufgestellt, der hat 0 Pkte gemacht, und von Gladbach war mehr zu erwarten als vom VfB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group