preload
basicPlayer

Fábio - Fabio Pereira da Silva

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 15:53   Titel: Fábio - Fabio Pereira da Silva Antworten mit Zitat

Bayer Leverkusen will United-Youngster?

Bayer Leverkusen möchte angeblich Fábio von Manchester United verpflichten. Es sollen sogar schon Verhandlungen geführt werden. Allerdings bietet wohl auch der brasilianische Verein Fluminense mit. Der brasilianische TV-Sender "Esporte Interativo" berichtet, dass Leverkusen Fabio einen Fünf-Jahres-Vertrag bietet. Von seinem Stammverein Fluminense liegt dem Linksverteidiger demnach lediglich ein Angebot für einen Drei-Jahres-Vertrag vor, das zudem finanziell nicht so lukrativ wie die Offerte aus Deutschland sein soll. Außerdem bevorzuge es der 23-Jährige, in der Champions League zu spielen. Fabio, der auch bereits zwei Mal für die brasilianische Nationalmannschaft auflief, kommt in Manchester kaum zum Zug. In der laufenden Saison durfte er lediglich in drei Pflichtspielen für die Red Devils ran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da Silva im Anflug auf den Breisgau?

Wie der "Guardian" auf seiner Website vermeldet, steht Verteidiger Fabio da Silva von Manchester United vor einem Wechsel zu Bundesligist SC Freiburg. Der 23-jährige Brasilianer steht bei den Red Devils nur im zweiten Glied, gerade einmal drei Saisoneinsätze in verschiedenen Wettbewerben stehen für den Zwillingsbruder von Rafael da Silva zu Buche. Die Gespräche über ein Leihgeschäft mit den abstiegsbedrohten Breisgauern sollen schon weit fortgeschritten sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg holt einen ManU-Brasilianer

Außenverteidiger Fabio (23) von Manchester United will nach BamS-Informationen zum SC wechseln.

Der Brasilianer wäre im Sommer ablösefrei, soll jetzt weniger als 1 Mio Euro Ablöse kosten.

Sportdirektor Hartenbach vieldeutig: „Ich will dazu gar nichts sagen, um nicht andere Vereine aufmerksam zu machen ...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Fabio: Cardiff statt Freiburg

Ole Gunnar Solskjaer rüstet weiter auf: Bei seiner letzten Trainerstation Molde bediente der Norweger sich schon, und auch bei seiner füheren Station als Spieler Manchester United schlägt er nun offenbar zu. Von den Red Devils soll Verteidiger Fabio zu Cardiff City kommen. Der Deal steht nach Aussage Solskjaers kurz vor dem Abschluss, der 23-jährige Brasilianer, der vor Kurzem auch noch als Verstärkung beim SC Freiburg gehandelt worden war, soll schon bald in das Training bei den Bluebirds einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group