preload
basicPlayer

Muhammed Ildiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2013 13:39   Titel: Muhammed Ildiz Antworten mit Zitat

Club holt Ildiz von Rapid Wien

Der 1. FC Nürnberg verstärkt sich mit Muhammed Ildiz (21). Der Mittelfeldspieler kommt aus Österreich von Rapid Wien. Für Ildiz, der bei Rapid nach einen Vertrag bis zum Sommer hat, zahlt der Club nach BILD-Informationen eine Ablöse von 300 000 Euro. FCN-Manager Martin Bader: „Wir beobachten ihn schon seit einem Jahr. Eigentlich war der Transfer für den Sommer angedacht, doch der Junge wollte jetzt schon kommen."

(Quelle: bild.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2013 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Muhammed Ildiz hat beim Club unterschrieben

Der 21-Jährige wechselt von Rapid Wien zum 1. FC Nürnberg und hat einen Vertrag bis 2017 unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2013 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir haben an den richtigen Schrauben gedreht"

Für Muhammed Ildiz kommt das Gladbach-Spiel aufgrund hoher Belastungen bei seinem Ex-Klub Rapid Wien in den letzten Tagen dagegen noch zu früh. "Er wird ab Montag voll dabei sein", erklärte Wiesinger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2013 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Quartett zurück

Die Trainer Michael Wiesinger und Armin Reutershahn baten am Dienstag gleich zu zwei Einheiten. Mit auf dem Platz standen dabei auch wieder eine Reihe von zuletzt verletzten Akteuren. So meldeten sich Timm Klose (Kaspelbandverletzung am Sprunggelenk), Robert Mak (Gesäßmuskelverletzung), Adam Hlousek (Knie) und Muhammed Ildiz (Adduktorenprobleme) im Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2013 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Verletzte wieder fit

Einzig Muhammed Ildiz muss weiterhin warten. „Momo hat immer noch muskuläre Probleme“, weiß sein Trainer. Wann er wieder eingreifen kann, ist noch unsicher, da war auch sein Coach überfragt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2013 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Wiedersehen, ein Debüt und eine Reaktion

Noch fraglich ist der Einsatz von Muhammed Ildiz, der mit Beschwerden am Blinddarm zu kämpfen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Mögliches Saisonaus für Ildiz

Winterneuzugang Muhammed Ildiz wird dem 1. FC Nürnberg vermutlich im Endspurt der laufenden Bundesliga-Saison fehlen. Der Mittelfeldspieler wurde am Blinddarm operiert und muss pausieren.

Bereits am letzten Freitag, also einen Tag vor der 1:2-Auswärtsniederlage des Clubs bei der TSG 1899 Hoffenheim, musste sich der 21-Jährige dem Eingriff unterziehen. Nun heißt es erst einmal Füße stillhalten für den Österrreicher, zwei Wochen muss Ildiz mit dem Training aussetzen. Damit rückt auch ein vorzeitiges Saison-Aus in den Bereich des Möglichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2013 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ösi Ildiz der erste Club-Verlierer!

Trainer Michael Wiesinger (40): „Mo ist nicht in der entsprechenden Verfassung aus dem Urlaub gekommen, um hier eine Vorbereitung zu bestreiten. Deswegen muss er noch einiges nachholen.“

Soll heißen: Der Mittelfeldspieler ist nicht fit. Schon im Lauftrainingslager in Längenfeld in der vergangenen Woche hechelte Ildiz den Teamkollegen oft nur hinterher.

Jetzt muss der schussgewaltige Rechtsfuß mit den Konsequenzen leben. Wiesinger knallhart: „Er läuft solange, bis es von uns grünes Licht gibt, damit er wieder ins richtige Mannschaftstraining einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Reservist Muhammed Ildiz hat den richtigen Weg eingeschlagen

Den richtigen Weg hat offensichtlich Reservist Muhammed Ildiz eingeschlagen. „Ich habe Schuld an der unerfreulichen Entwicklung“ zeigt er sich als reuiger Sünder, „und will das Vertrauen des Trainers zurückgewinnen.“ Ildiz müsse jetzt beim Training mit überzeugenden Leistungen aufwarten, hat Wiesinger die Tür für den Mann aus Wien wieder geöffnet.

Quelle: nordbayern.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ver­handlun­gen mit türkischen Klubs

Muhammed Ildiz verhandelt laut dem "kicker" mit zwei Vereinen aus der Türkei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

ILDIZ-WECHSEL GEPLATZT
Ildiz kickt bei seinem Ablösespiel mit


Offiziell ist es das Ablösespiel für Muhammed Ildiz (22). Der Mittelfeldmann war im Winter von der Donau an die Pegnitz gewechselt, konnte sich hier aber nicht durchsetzen. Bis gestern stand sogar auf der Kippe, ob „Momo“ überhaupt dabei ist. Da ein Weiterverkauf in die Türkei aber nicht geklappt hat, wird er heute um 9.30 Uhr mit im Mannschaftsflieger sitzen, um gegen seinen Ex-Klub zu spielen... west.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ildiz: "Das war natürlich unprofessionell von mir"

Bei seinem Kurzeinsatz an seiner ehemaligen Wirkungsstätte konnte sich Ildiz nun erstmals nach längerer Zeit wieder vor seinem Trainer in einem A-Team-Spiel präsentieren.

"Ich habe einen ersten kleinen Schritt gesehen, vielleicht hat ihn auch das Spiel in der Heimat beflügelt", machte Nürnbergs Trainer "Momo" zumindest kleine Hoffnungen.

Die Tür sei jedenfalls nicht zu. "Er muss sich über fleißige Arbeit zurückkämpfen", meinte Wiesinger, der persönlich nichts gegen Ildiz hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2014 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ildiz wechselt von Nürnberg zu Gaziantepspor

Muhammed Ildiz wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Fußball-Bundesligisten 1. FC Nürnberg zum türkischen Oberhaus-Club Gaziantepspor. Wie der Arbeitgeber von Ekrem Dag am Samstag auf seiner Homepage bekannt gab, erhielt der Wiener einen Dreieinhalb-Jahresvertrag und spielt ab sofort mit der Nummer 66.


MUHAMMED İLDİZ GAZİANTEPSPOR''DA
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group