preload
basicPlayer

Abdisalam Ibrahim

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2013 19:05   Titel: Abdisalam Ibrahim Antworten mit Zitat

VfB Stuttgart sucht neuen Sechser: Die Spur führt zu Manchester City

Bei Manchester City steht der 22-jährige Abdisalam Ibrahim unter Vertrag. Weil er nicht ins Team der ‚Skyblues‘ kam, wurde er im letzten Winter zum wiederholten Mal in seine norwegische Heimat verliehen. Bei Strömsgodset IF ist der Sechser nicht nur gesetzt, sondern auch auf Meisterschaftskurs. Das Leihgeschäft endet jedoch zum Jahresende.

Und wer vermuten würde, dass Ibrahim mit neuem Selbstvertrauen und reiferer Spielanlage zu ManCity zurückkehrt, um einen Platz im Team von Manuel Pellegrini zu erobern, der täuscht sich. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, darf der gebürtige Somalier, der für die U23 Norwegens aufläuft, bereits in der Winterpause gehen. Zum Sommer endet sein Vertrag im Etihad ohnehin.

Dem Blatt zufolge haben in den vergangenen Wochen etliche Vereine ihre Späher entsandt. Neben dem VfB Stuttgart sind auch Lazio Rom, der AC Florenz, der FC Everton, Newcastle United und Hull City an Ibrahim dran. Die Schwaben müssen sich folglich ranhalten, wenn sie das Touré-Double an den Wasen locken wollen – um in Zukunft weniger schnell unter die Räder zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke & Leverkusen nehmen City-Talent ins Visier

Eine wichtige Rolle in der Zentrale kam dabei U23-Nationalspieler Abdisalam Ibrahim zuteil. Der in Somalia geborene Norweger organisierte vor der Abwehr das Defensivspiel von Strömsgodset. Und auch offensiv trat der 22-Jährige mit zwei Treffern und drei Vorlagen in Erscheinung.

International blieben die Auftritte des technisch versierten Mittelfeldmanns nicht unbemerkt. Neben Klubs wie dem FC Arsenal, der AS Rom oder Olympique Marseille haben dem englischen ‚Sky‘ zufolge auch Schalke 04 und Bayern Leverkusen die Fühler nach der Leihgabe von Manchester City ausgestreckt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Elch für Lieberknecht?

Zwei Neue wollte Eintracht Braunschweig in der Winter-Transferzeit verpflichten. Bislang ist der Norweger Havard Nielsen (20, von RB Salzburg ausgeliehen) der einzige Zugang.

Könnte sein, dass ein Landsmann von Nielsen dazu kommt.

Angeblich ist das Bundesliga-Schlusslicht an Abdisalam Ibrahim (22, geboren in Somalia) dran. Der zentrale Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei Manchester City gestern aufgelöst.

Zuletzt war er an Strömsgodset (Norwegen) ausgeliehen. Ibrahim, an dem auch Piräus dran sein soll, hat einen Marktwert von 1,2 Mio Euro.

Eintracht-Manager Marc Arnold auf BILD-Nachfrage: „Kein Kommentar.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ibrahim nicht nach Braunschweig

Der als möglicher Braunschweiger Neuzugang gehandelte Mittelfeldmann Abdisalam Ibrahim (22), der seinen Vertrag am Mittwoch bei Manchester City auflöste, tendiert eher zu einem Wechsel nach Griechenland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group