preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge? Meisterschaft möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 15:28   Titel: Verbesserungsvorschläge? Meisterschaft möglich? Antworten mit Zitat

Hey,

ich muss sagen dass ich zumindest in dieser Community hier recht zufrieden mit meiner Winterpausenwirtschafterei war.
Mein Team am 17. Spieltag war folgendes:

Wolf
Lahm - Rodriguez - Anderson
Gentner - Kroos - Kramer - Arslan - Schwegler
Ramos - Farfan

Punkte Hinrunde: 458

Durch meine Spekulationen Hummels, Weis, Kohr, Buoy, Robben, Drobny und Hamad konnte ich mein Team allerdings umbauen so dass es nun so ausschaut:

Hitz
Lahm - Rodriguez - Plattenhardt
Koo - Kroos - Huszti - Kramer - Hunt (Ben-Hatira)
Lewandowski - Farfan

Punkte Rückrunde: ?

Wo seht ihr noch Schwachstellen bzw. kritische Spieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Bewertung.
Dann schau ich mir dein Team mal an.

Tor:
Super Torhüter, der ja jetzt auch gesetzt bei Augsburg ist. Wird noch einige Punkte holen. Note 1-

Abwehr:
Lahm und Rodriguez natürlich außerhalb jeder Diskussion, die werden dir viele Punkte bringen. Plattenhard ist für den Preis auch gut, aber den würde ich natürlich beobachten. Nürnberg muss in der RR erstmal Gas geben. Note 2

Mittelfeld:
Kroos, Huszti und Kramer sind gesetzt und natürlich auch sehr gut. Huszti würde ich beobachten, da Hannover ne Wundertüte ist. Auch bei Koo muss man mal abwarten, wie es jetzt bei Mainz läuft. So ein Wechsel kann auch hemmen.
Hunt ist super, aber momentan ja angeschlagen. Wenn er fit ist, ist er natürlich ein konstanter Punkter. Bei Ben-Hatira muss man abwarten, wie er wieder reinkommt. Note 2

Sturm:
Dein Prunkstück. Lewa außerhalb jeder Diskussion und auch Farfan punktet konstant, weil er sich einfach immer reinhaut. Note 1

Fazit:
Du hast ne echt gute Truppe zusammen. MMn solltest du schauen, für die Abwehr noch einen besseren als Plattenhard zu bekommen und im Mittelfeld auf jeden Fall Koo und Ben-Hatira beobachten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 20:15   Titel: Re: Verbesserungsvorschläge? Meisterschaft möglich? Antworten mit Zitat


mars12 hat folgendes geschrieben:

Hitz
Lahm - Rodriguez - Plattenhardt
Koo - Kroos - Huszti - Kramer - Hunt (Ben-Hatira)
Lewandowski - Farfan

Punkte Rückrunde: 630


Grüß Dich, mars12...

Danke für Deine Einschätzung... hat mich gefreut...

Nun zu Deinem Team:

Hitz: Hat mich von den Torleuten, mit denen man anfangs nicht gerechnet hat, am meisten überzeugt... in Augsburg absolute Nummer 1... da gibt es keine Diskussion nach der Hinrunde... für die Rückrunde wird es zwar schwieriger... aber auch dort wird er wohl seine Leistung weiterhin bestätigen können... bin davon überzeugt, dass der FCA mehr in der Defensive zu tun bekommen wird als in der Hinrunde... und sich Hitz somit weiter wird auszeichnen können... dann hängt es hier und da noch von den Ergebnissen ab, aber so 50 Punkte könnten durchaus möglich sein...

Über Lahm und Rodriguez brauchen wir wohl nicht zu viele Worte verlieren... Lahm sehe ich wieder bei seinem Punkteschnitt wie in der Hinrunde... evtl. kurz vor der WM sogar noch ein wenig steigerbar... 80-90 Punkte sind möglich... Rodriguez wird es wohl ein wenig schwerer haben seine Leistung zu wiederholen... dazu brauch er wieder Tore wie am Ende der Hinrunde... dennoch spielt WOB oben mit und ist in der Defensive extrem gut aufgestellt... somit sehe ich hier ca. 60 Punkte... zum Thema Plattenhardt muss ich leider sagen, dass Du nicht richtig gelesen hast bei mir... Habe/Musste ihn heute verkaufen um meine Schulden aus dem Castro-Transfer zu tilgen... habe also wirklich nur die 11 Mann, die ich angegeben habe... da Nürnberg eine solide RR spielen wird... mMn... dürften bei Plattenhardt schon ein paar Pünktchen drin sein... das Preis-/Leistungsverhältnis passt bei ihm... 30 Punkte sind bei einer richtig starken Nürnberger RR drin...

Kurzes Fazit... mit Torhüter und Abwehr würdest Du nach meinen Einschätzungen bei aktuell 190 Punkten liegen (habe hierzu die geringste Punktzahl herangezogen die ich vermute...)!

Dein Mittelfeld... Kroos, Huszti und Hunt sind Deine Dauerpunktesammler... Ben-Hatira hat Potential, wenn er nach der Verletzung wieder in Form kommt... Kramer ist eher defensiv und wird es schwer haben viele Punkte zu holen... Koo ist ne absolute Wundertüte... das kann in die Hose gehen... er kann aber auch einschlagen... Kroos wird seine 70-80 Punkte machen... davon bin ich überzeugt... Huszti vermute ich bei 50-60 Punkten... wenn Hunt die Form aus der HR halten kann, wird er in der RR richtig stark aufspielen und seine 60 Punkte sammeln... Koo und Ben-Hatira wird schwierig... Koo würde ich bei 30 Punkten ansiedeln... da ich ihn nicht wirklich einschätzen kann... Ben-Hatira wird wohl bei 40 Punkten landen, wenn er sich nicht komplett wird zurückkämpfen können und man in der Hinterhand behält, dass Hertha die HR wohl nicht wird bestätigen können... aber wer weiß...

Damit kämen wir im Mittelfeld ca. auf... ca. 250 Punkte... wobei hier natürlich zu beachten wäre, dass einer wohl immer mal "auf der Bank" sitzen wird bei Dir...

Jetzt zum Sturm... da wird es Punkte geben... Lewandowski hat ganz klar die Möglichkeit auf 100+ zu kommen... ich erwarte sogar eine richtig gute RR von ihm... meine evtl. etwas gewagte Prognose sind 110-120 Punkte... Farfan liegt wohl so bei 80 Punkten, wenn er verletzungsfrei durchkommt... hat in der HR sein Potential angedeutet... vermute aber mal, dass er sich dann bei obiger Zahl einpendelnn wird...

Somit kommen wir im Sturm auf ca. 190 Punkte...

Die Gesamtsumme siehst Du oben...

Ich muss zugeben... die Zahl sieht zum heutigen Stand extrem hoch aus... aber die Spieler haben bei durchgängig verletzungsfreien Wegen durch die RR auf jeden Fall das Potential Dir diese Anzahl zu erspielen... die Wahrheit liegt wohl natürlich darunter... aber die Punktzahl aus der Hinrunde wirst Du auf jeden Fall überbieten... da bin ich mir sicher!

Viel Erfolg dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group