preload
basicPlayer

Kim Källström

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 18:04   Titel: Kim Källström Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach plant Transfer von Kim Källström

Borussia Mönchengladbach verhielt sich in der laufenden Transferperiode bislang passiv, könnte nun aber doch noch einmal zuschlagen. Angeblich soll der schwedische Mittelfeldspieler Kim Källström vor einem Wechsel von Spartak Moskau zu den Fohlen stehen. Wie "Bild" berichtet, soll Källström noch im Januar in den Borussia Park gelotst werden. Als Ablösesumme für den erfahrenen 31-Jährigen stehen drei Millionen Euro im Raum. Der schwedische Nationalspieler steht seit August 2012 bei Spartak unter Vertrag, möchte Russland aber offenbar noch vor Ablauf seines Arbeitspapiers im Juni 2015 verlassen. Der variabel im Mittelfeld einsetzbare Profi soll der Überraschungsmannschaft der Hinrunde helfen, die greifbare Champions-League-Qualifikation zu realisieren. Die Fohlen rangieren nach der ersten Halbserie auf dem dritten Platz und starten am Freitag mit dem Heimspiel gegen Triple-Sieger Bayern München ins neue Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group