preload
basicPlayer

Ola John

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2012 13:14   Titel: Ola John Antworten mit Zitat

Schalke 04 an Ola John und Memphis Depay interessiert

Einer der Youngster, die nach Goal.com-Informationen auf dem S04-Zettel ganz oben stehen, ist der 19-Jährige Ola John vom FC Twente aus Enschede. Der Flügelstürmer, der in der Eredivisie meist über die linke Seite kommt, hat in der aktuellen Saison seinen Durchbruch geschafft. In der Hinrunde spielte er für Twente so stark auf, dass er sogar eine Einladung zur Nationalmannschaft bekam. Auch wenn die zweite Saisonhälfte deutlich schwächer war, ist er immer noch im vorläufigen EM-Kader von Bondscoach Bert van Marwijk mit dabei.

Als Rechtsfuß auf links zieht John gerne nach innen und schließt dort ab. Aber er kann auch dribbeln und flanken, darf in Enschede die Freistöße aus dem Halbfeld schießen. Mit seiner Schnelligkeit stellt er die gegnerische Abwehr oft vor Probleme, auch wenn ihm noch die Konstanz und das Auge für die Arbeit nach hinten fehlt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Beister: Der HSV leiht John aus

Oliver Kreuzer hat schnell reagiert: Weil sich Maximilian Beister (23) vor sechs Tagen das Kreuzband riss, leiht der Hamburger SV den niederländischen Flügelstürmer Ola John (21) für die Rückrunde von Benfica Lissabon aus. Nur noch letzte Details müssen geklärt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV verpflichtet Ola John

Der HSV hat den niederländischen Nachwuchsstürmer Ola John verpflichtet. Der 21-Jährige gebürtige Liberianer kommt zunächst auf Leihbasis bis zum Saisonende vom portugiesischen Rekordmeister Benfica Lissabon und ist sowohl auf der rechten als auch auf der linken Angriffsseite einsetzbar. Er gilt als laufstarker Techniker und spielte zehn Jahre für den niederländischen Erstligisten Twente Enschede, bevor er im Sommer 2012 für eine Ablösesumme von neun Millionen Euro nach Portugal wechselte. Für Twente erzielte der Angreifer nach acht Jahren in den Jugendmannschaften in 46 Ligaspielen neun Tore und bereitete 16 Treffer vor, zudem sammelte er in Champions League und Europa League internationale Erfahrung. Bei Benfica absolvierte John in seinem ersten Jahr 24 Ligaspiele und erreichte mit seiner Mannschaft in der Europa League das Finale, kam in dieser Saison unter Trainer Jorge Jesus aber nur noch selten zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group