preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2013 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir absteigen sollten, dann sicherlich nicht wegen den int. Spielen.

Streich hat eindeutig klar gemacht, dass, wenn es so aussehen sollte, das Spieler wegen dem int. Wettbewerb erschöpft sein sollten, er auch die 2 Mannschaften spielen lassen würde!

Daran muss man also kein Gedanke verschwenden. Sollte man als 4. in der Gruppe ausscheiden ist das nun mal so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was euch international betrifft, kann man euch meiner meinung nach keinen vorwurf machen. Wer nach langen wieder auf der europäischen Bühne spielt, ist die Wahrscheinlichkeit groß das man sich nicht gleich durch setzen kann. Genauso erging es Dortmund vor zwei jahren. Was zählt ist das man Erfahrung sammelt. Evtl kommt es euch sogar sehr gut für die Bundesliga. Ich bin für jede Überraschung offen.

Auf ein schönes Spiel heute nachmittag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2013 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hanke nicht in der Startelf.
Gibts da einen speziellen Grund oder sind Freis und Mehmedi wirklich vor ihm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=-1C_XBxsj1U#t=5m13s

für mich die geilste aktion des spieltages
hut ab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2013 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder diese Nürnberger. Als ob sie nicht wollen das wir absteigen

Aber da sieht man wie wichtig die Neuzugänge sind. Besonders Darida wird mit seiner Klasse ein paar Spiele für uns entscheiden, wie letztes Jahr Kruse. Das werden wir auch brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum Pilar nicht spielt? Sah doch nach gelungenem Comeback aus...
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2013 10:09   Titel: Antworten mit Zitat


Latteneck hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen warum Pilar nicht spielt? Sah doch nach gelungenem Comeback aus...
Danke!


So genau weiß das eigentlich keiner. Über kurz oder lang wird er spielen. Ich glaube einfach, dass er langsam an die BuLi hrangeführt werden soll nach der schweren Verletzung. Am Donnerstag wird er gegen Estoril vermutlich auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

wer würde für ihn weichen ... ? mit wundert es auch, saß jetzt ja 2 spiele nach gutem debüt auf der bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich ist das total typisch für Streich, das ist mir schon öfters aufgefallen.
Kaum meldet sich jemand zurück, steht er sofort in der Startelf, findet sich die folgenden Spiele aber wieder auf der Bank.
Beispiele sind hier eben Pilar, aber auch Darida, Hedenstad oder Klaus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist das total typisch für Streich, das ist mir schon öfters aufgefallen.
Kaum meldet sich jemand zurück, steht er sofort in der Startelf, findet sich die folgenden Spiele aber wieder auf der Bank.
Beispiele sind hier eben Pilar, aber auch Darida, Hedenstad oder Klaus.


Wegen der Dreifachbelastung müssen wir halt rotieren. Ich glaube nicht, dass Streich das gefällt. Der würde sicher gerne dauerhaft eine Stammformation aufbieten. Und zu deinen Beispielen: Darida wird - wie Pilar - noch geschont und hatte zudem einen Bluterguss. Hedenstad ist dauerverletzt. Der war doch gleich nach seinem Einsatz kürzlich wieder kaputt. Und Klaus hat sich - trotz Tor - mit seinen bisherigen Leistungen wahrlich nicht in eine Stammelf gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist eigentlich der Rekord für "Die meisten Platzverweise in einem Halbjahr"?

Ich glaube den haben wir jetzt schon oder? 9 Stück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Streich manövriert sich mit seiner Komplett-Rotation doch ins Abseits. Man sieht an den anderen Euroleague Teams doch, dass es eben nicht immer das gesamte Team sein muss, das rotiert.

Da können sich überhaupt keine Automatismen einspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2013 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aha wenn die halbe Mannschaft angeschlagen ist sollte man sie trotzdem auflaufen lassen, damit man gegen Stuttgart mit der B Elf antreten darf? Ja.... hört sich sinnvoll an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

War der 9. Platzverweis, ja
Der von Höfler sah im TV-Bild gar nicht nach Absicht aus, den von Guede muss man so natürlich geben.

Am Ende sieht es in der Gruppe noch nicht sooo schlecht aus, aber so ein dreckiges 1:0 hätte auch mal sein dürfen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Nov 2013 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 14:22   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Streich manövriert sich mit seiner Komplett-Rotation doch ins Abseits. Man sieht an den anderen Euroleague Teams doch, dass es eben nicht immer das gesamte Team sein muss, das rotiert.

Da können sich überhaupt keine Automatismen einspielen.



..sehe ich ähnlich...Streich verliert den Überblick, gestern nahm er mit Darida den einzig Torgefährlichen Mann raus, ich frage mich warum wenn man das Spiel eigentlich gewinnen muss, vorallem da der Keeper mit Weitschüßen auch knackbar war...ein eingewchselter Freis trifft sicher nicht....und vorallem hinten darf man die Innenverteidiger nicht immer wechseln, gestern hätte Höhn eingespielt werden können mal z.B.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht wird jetzt ja Diagne wieder eingespielt - vielleicht mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 21:23   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wird jetzt ja Diagne wieder eingespielt - vielleicht mal


Solange er nicht wieder vom Platz fliegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 23:46   Titel: Antworten mit Zitat


Robben89 hat folgendes geschrieben:

wh694 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht wird jetzt ja Diagne wieder eingespielt - vielleicht mal


Solange er nicht wieder vom Platz fliegt


Stimmt komplett- wobei ist ja kein Schlechter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2013 21:04   Titel: Antworten mit Zitat


fuchs79 hat folgendes geschrieben:

Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist das total typisch für Streich, das ist mir schon öfters aufgefallen.
Kaum meldet sich jemand zurück, steht er sofort in der Startelf, findet sich die folgenden Spiele aber wieder auf der Bank.
Beispiele sind hier eben Pilar, aber auch Darida, Hedenstad oder Klaus.


Wegen der Dreifachbelastung müssen wir halt rotieren. Ich glaube nicht, dass Streich das gefällt. Der würde sicher gerne dauerhaft eine Stammformation aufbieten. Und zu deinen Beispielen: Darida wird - wie Pilar - noch geschont und hatte zudem einen Bluterguss. Hedenstad ist dauerverletzt. Der war doch gleich nach seinem Einsatz kürzlich wieder kaputt. Und Klaus hat sich - trotz Tor - mit seinen bisherigen Leistungen wahrlich nicht in eine Stammelf gespielt.


Eine der wenigen Frauen, die nach wie vor mit Fachwissen glänzt.

Ich hoffe, euch wird die Dreifachbelastung nicht zum Verhängnis. Fände es sehr sehr schade, wenn es der SCF am Ende nicht schaffen würde.

Bin mal gespannt, ob SCF vielleicht 'n paar gute Wintertransfers bringt, damit es aufwärts geht.

Gruß
RainmanS04 ( falls du dich erinnern kannst )
Forza "Lost in Soccer"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 10:20   Titel: Antworten mit Zitat


Klaus04 hat folgendes geschrieben:

fuchs79 hat folgendes geschrieben:

Nikk88 hat folgendes geschrieben:
Eigentlich ist das total typisch für Streich, das ist mir schon öfters aufgefallen.
Kaum meldet sich jemand zurück, steht er sofort in der Startelf, findet sich die folgenden Spiele aber wieder auf der Bank.
Beispiele sind hier eben Pilar, aber auch Darida, Hedenstad oder Klaus.


Wegen der Dreifachbelastung müssen wir halt rotieren. Ich glaube nicht, dass Streich das gefällt. Der würde sicher gerne dauerhaft eine Stammformation aufbieten. Und zu deinen Beispielen: Darida wird - wie Pilar - noch geschont und hatte zudem einen Bluterguss. Hedenstad ist dauerverletzt. Der war doch gleich nach seinem Einsatz kürzlich wieder kaputt. Und Klaus hat sich - trotz Tor - mit seinen bisherigen Leistungen wahrlich nicht in eine Stammelf gespielt.


Eine der wenigen Frauen, die nach wie vor mit Fachwissen glänzt.

Ich hoffe, euch wird die Dreifachbelastung nicht zum Verhängnis. Fände es sehr sehr schade, wenn es der SCF am Ende nicht schaffen würde.

Bin mal gespannt, ob SCF vielleicht 'n paar gute Wintertransfers bringt, damit es aufwärts geht.

Gruß
RainmanS04 ( falls du dich erinnern kannst )
Forza "Lost in Soccer"


Der Klaus Natürlich erinnere ich mich an dich. Schön, dass du wieder bei Comunio bist. Inzwischen haben wir übrigens einige Dortmunder in der LiS.

Zum Thema Verletzungssorgen: Die beiden Tschechen werden wohl rechtzeitig zum Braunschweig-Spiel wieder fit. Eine gute Nachricht in schweren Zeiten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mal eine Frage an die Experten. Wie lang läuft Ginters Vertrag nun wirklich und gibt es dafür eine Quelle? Im Moment sagen 50% der Medien 2015 und 50% 2017. Bild meint exklusiv zu wissen, dass nur 2017 richtig wäre. Und besteht eine Ausstiegsklausel? Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Als Ginter vor zwei Jahren seinen Vertrag unterschrieben hat, stand auf der Homepage nicht wie lange der Vertrag laufen wird. Da wurde lediglich von "langfristig" gesprochen. Seitdem wurde so weit ich weiß der Vertrag auch nicht (offiziell) verlängert.
Da der Vertrag aus der Duffner-Zeit stammt, ist eine AK nicht unwahrscheinlich, allerdings gibt es auch hier keine offiziellen Angaben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

In der BZ stand sogar mal explizit drin, dass Ginter keine Ausstiegsklausel hat. An sich wäre es bescheuert gewesen einem 17 jährigen (äußerst talentierten) Spieler aus der eigenen Jugend einen 3-Jahresvertrag zu geben, oder gar eine Ausstiegsklausel einzubauen, die definitiv unten im einstelligen Bereich liegen dürfte, wenn Duffner die festgelegt hat.

Problem ist halt, dass Duffner so ungefähr alle Verträge in den Sand gesetzt hat. Wer sagt, dass er es nicht auch bei Ginter verbaut hat. Insb. bei 3 Jahren hätte man sich jetzt hoffnungslos verpokert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So kann man das nicht sehen. Wer weiß welche Angebote bei Ginter schon vorlagen? Wenn beispielsweise der BVB oder die Bayern wirklich schon mal angefragt haben kann es durchaus sein, dass Ginter nur noch zwei, drei Jahre oder mit einer Klausel verlängert hat.

Ich suche und suche, aber ich finde echt keinen gesicherten Informationen über seinen Vertrag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe im Hinterstübchen seine Worte nach der Vertragsverlängerung, dass er extra auf eine Klausel verzichtet, um den SC nicht unter Druck zu setzen bei kommenden Interessenten. Habe keine genaue Quelle dazu, bin mir aber ziemlich sicher, dass damals so gehört zu haben.

Mit weiteren SC-Gängern reden wir auch immer darüber, wieviele Mios Ginter letztlich bringen kann diesen oder nächsten Sommer...die Optimisten reden sogar schon von 10+ Mio. Irgendjemand von uns hätte die Klausel glaube ich schon wahrgenommen.

Bezüglich der Laufzeit bin ich aber noch weniger sicher.

Edit: http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/christian-streich-plant-die-zukunft-mit-matthias-ginter--71371296.html vom April 2013

"...Ginter, der keine Ausstiegsklausel hat und vertraglich noch über diese Saison hinaus an den SC gebunden ist..."

Streich: "Matthias hat einen Vertrag – noch viele Jahre."

Desweiteren wird von "verbesserten Konditionen für Verein als auch für Ginter bei einem Wechsel im Sommer 2014" gesprochen...spricht mE auch nicht für eine fixe AK.

Der BZ glaube ich da ebenfalls, die sind sehr gut informiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44 ... 48, 49, 50  Weiter
Seite 43 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group