preload
basicPlayer

Aktueller Kader nach Umbaumaßnahmen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 10:25   Titel: Aktueller Kader nach Umbaumaßnahmen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich die letzten Wochen noch etwas umgebaut habe bzw. wegen stark fallender Marktwerte musste, steht jetzt meine erste Elf für die Rückrunde. Im Folgenden die Aufstellung:
Baumann - Lustenberger, Jantschke, Hilbert - Reus, Schweinsteiger, Hahn, Meyer, Badelj - Sam, Bellarabi

Habe aktuell noch ca. 250.000 im Minus, habe aber noch Reinartz zusätzlich im Team, von dem ich mich noch trennen werde. Heute biete ich noch auf Hlousek und Brouwers, von denen ich zumindest einen gerne auf der Ersatzbank hätte.

Was haltet ihr von meinem Team?

Bei Link gibts natürlich auch ne Bewertung von mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 11:31   Titel: Re: Aktueller Kader nach Umbaumaßnahmen Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:

Baumann - Lustenberger, Jantschke, Hilbert - Reus, Schweinsteiger, Hahn, Meyer, Badelj - Sam, Bellarabi

Habe aktuell noch ca. 250.000 im Minus, habe aber noch Reinartz zusätzlich im Team, von dem ich mich noch trennen werde.


Tor: Note 1,5: Der wichtigste Spieler der Freiburger
Abwehr : Note 3: Hilbert nicht sicher Stamm. Ansonsten gut besetzt.
Mittelfeld: Note 2: Das Herzstück des Teams. Stark besetzt
Sturm: Note 2,5: starke Besetzung. Bellarabi Matchwinnertyp. Sam leider verletzungsanfällig.
Ersatzbank: Hier fehlt noch das passende Puzzlesteil.

Gesamtnote bisher:2-

In deinem Fall würd ich deine 1,5 Mil in einen sicheren Aw Spieler mit Stammplatzgarantie investieren (. z.B Ginter, Sorg, Nilsson etc.). Mit 1-4-5-2 (Kader) bist du dann flexibel im Spielsystem! Ein Ersatzspieler sollte also ausreichen.



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=485099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:
Wow, endlich mal eine gute Mannschaft ohne Bayernspieler

Finde du hast eine ausgewogene Mischung gefunden. Insgesamt bist du halt mit 11 Spielern sehr dünn besetzt.

Torwart und Abwehr ist solide und alle sollten durchgehend Punkten. Baumann sollte alle Patzer schon verbraucht haben und ich habe eine hohe Meinung von ihm (Tor = Note 1). In der Abwehr hast du durch die Bank gute Spieler und mit Lustenberger einen der Topscorer, der je nach Bedarf auch wieder im Mittelfeld spielt (Abwehr = 1,5). Hättest du noch Knoche wäre die Abwehr nahezu perfekt.

Im Mittelfeld hast du nur Offensive Mittelfeldspieler. Da werde ich echt neidisch Hoffe Meyer hält seine Form. Firminio und Arnold sind leider sehr vom Torerfolg abhängig, aber zum Glück treffen sie oft Hahn sehe ich nicht so kritisch und denke, dass Augsburg in der oberen Hälfte die Saison abschließen wird. Reus wird nach seiner "Krise" auch wieder gut punkten (Mittelfeld = 2).

Der Sturm ist irgendwie dein Sorgenkind. Du hast zwar mit Sam den Überraschungsstürmer schlechthin für mich. Bin gespannt, ob er nach der Verletzung in der Rückrunde wieder so einschlägt. Bellarabi war sehr erfolgreich, dafür dass er bei Braunscheig spielt.
Der Sturm ist deswegen ein wenig eine Wundertüte (Sturm = 2,5). Allerdings denke ich, dass die zwei auch in der Rückrunde gut punkten werden.

Ich finde deine 11 auf jeden Fall sehr gut und hast auch symphatische und junge Spieler in deiner Reihe.

Würde mich auch über eine Meinung freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484719


So viel hat sich seit meiner letzten Bewertung ja zum Glück nicht geändert

Tor: Alles beim alten und natürlich kein Fehler
Abwehr: Bracker wurde gegen Hilbert getauscht. Ist natürlich ein Risiko. Bracker ist ein konstanter Punkter und bei Hilbert muß man schauen, wie er spielt. Würde ich bei Bedarf tauschen. Preislich könnte man den beispielsweise mit Park von Mainz tauschen. Hat mich in den letzten Spielen überzeugt und hat seine anfänglichen Startschwierigkeiten anscheinend überwunden. Aber nach dem Verkauf von Reinartz kannst du dir wahrscheinlich auch was besseres leisten. (Note: 2-3)

Mittelfeld: Hier kam jetzt doch ein Bayernspieler Mit 7 Spielern (ohne Reinartz) stärker als zuvor besetzt. Schweinsteiger muß man mal abwarten. Man weiß ja nie, wie man die Meldungen aus dem Trainingslager bewerten soll. (Note: 1-2) Musstest du Arnold und Firminio verkaufen? Falls nicht, definitiv in die erste Elf! Ohne die beiden hast du dich fast ein wenig verschlechtert. (Note: 2-3)

Sturm: Hat sich auch nichts verändert.

Gut investiert und in der Breite bist du jetzt definitiv stärker Würde nach Möglichkeiten die Abwehr nochmal nachrüsten. Dürfte Kostengünstiger als der Sturm sein. Habt ja auch einen spannenden Transfermarkt mit vielen Spekulationsobjekten. Von den Krachern gibt es ja, wie bei uns nur noch wenige.

Denke der zweite Platz ist gut drin. Der erste dürfte mit seinem Angriff uneinholbar sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Firmino und Arnold hab ich wieder abgegeben, leider. Ich hatte auch keine große Wahl durch die fallenden Marktwerte. Ich hab mich dafür entschieden, Schweinsteiger zu halten. Ich hoffe einfach, dass er wieder richtig fit wird und auch spielt. Zumal die Bayern auch ein Spiel mehr haben und Schweini ja auch zur WM will.
Aber ist natürlich ein Risiko, mal schauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group