preload
basicPlayer

Kader für Rückrunde steht! Bitte bewerten.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 12:35   Titel: Kader für Rückrunde steht! Bitte bewerten. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
habe meine Elf für die RR zusammen und hoffe auf mehr Punkte als in der VR. Mit der Truppe hätte ich zumindest bis jetzt 664 Punkte gemacht.
Im Detail sind das:
Baumann - Lustenberger, Jantschke, Callsen-Bracker - Reus, Firmino, Hahn, Meyer, Arnold - Sam, Bellarabi

Freue mich über jeden Kommentar und gebe bei Link natürlich auch RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2013 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sehr ausgewogene und schlagfertige Truppe...

Tor: Baumann... ein richtig Guter... hat sein Fehlerpotential für diese Saison bereits im Spiel gegen den HSV ausgeschöpft... daher, denke ich, wird das eine starke RR werden... Note 1-

Abwehr: Lustenberger sehr souverän bei Hertha... die Frage ist, kann der Aufsteiger das Niveau halten... Callsen-Bracker... hier gilt das gleiche wie bei Lustenberger... mal sehen ob Augsburg das bestätigen kann was sie in der HR gezeigt haben...Jantschke... ein junger Kerl, der eine sehr gute Hinrunde gespielt hat... Note 2

Mittelfeld: Reus... TOP... Firmino ebenfalls gut... Hahn hat viel Potential! Arnold und Meyer zwei junge Wilde... das passt! Note 1-2

Sturm: Sam nach Verletzung hoffentlich wieder in alter Form... dann verdient sich Dein Sturm auf jeden Fall schon mal die 2... Bellarabi... solide bei Braunschweig... leider noch nicht die Torgefahr ausgestrahlt, die man sich von einem Stürmer wünschen würde... daher insgesamt... Note 2-

Würde mich über eine Bewertung sehr freuen...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4670325#4670325
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2013 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also zum Torwart braucht man nicht viel sagen, sehr souverän und solide, das HSV jetzt mal ausgeklammert.. Note 1

Die Abwehr ist mit Lustenberger und Callsen-Bracker auch sehr gut besetzt. Jantschke ist auch ein guter, wird jedoch wenn er wieder nach außen weicht, wieder schlechter punkten. Würde ihn dementsprechend im Auge behalten und bei Gelegenheit ersetzen. Note 2+

Das Mittelfeld mit Reus, Hahn und Firminho richtig stark, auch von Meyer halte ich viel. Arnold profitiert bisher sehr stark von seinen Toren, hat zudem einen relativ hohen MW würde auch ihn versuchen zu ersetzen.. gegebenenfalls gegen Baier, Ben-Hatira etc… Möglichen Gewinn, kannst du dann in deinen Sturm investieren. Note 1-

Der Sturm ist so ein bisschen dein Sorgenkind. Klar Sam ist ein absoluter Knaller, Bellarabi ist allerdings deine Schwachstelle, würde versuchen hier nachzurüsten. Note 3

Ich würde, wenn es der TM hergibt Jantschke und Arnold gegen günstigere aber solidere Spieler ersetzen und den Gewinn in einen Bellarabi Ersatz investieren.

Rh gerne hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484689
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wow, endlich mal eine gute Mannschaft ohne Bayernspieler

Finde du hast eine ausgewogene Mischung gefunden. Insgesamt bist du halt mit 11 Spielern sehr dünn besetzt.

Torwart und Abwehr ist solide und alle sollten durchgehend Punkten. Baumann sollte alle Patzer soch verbraucht haben und ich habe eine hohe Meinung von ihm (Tor = Note 1). In der Abwehr hast du durch die Bakn gute Spieler und mit Lustenberger einen der Topscorer, der je nach Bedarf auch wieder ins Mittelfeld kann (Abwehr = 1,5). Hättest du noch Knoche wäres die Abwehr nahezu perfekt.

Im Mittelfeld hast du nur Offensive Mittelfeldspieler. Da werde ich echt neidisch Hoffe Meyer hält seine Form. Firminio und Arnold sind leider sehr vom Torerfolg abhängig, aber zum Glück treffen sie oft Hahn sehe ich nicht so kritisch und denke, dass Augsburg in der oberen Hälfte die Saison abschließen wird. Reus wird nach seiner "Krise" auch wieder gut punkten (Mittelfeld = 2).

Der Sturm ist irgendwie dein Sorgenkind. Du hast zwar mit Sam den Überraschungsstürmer schlechthin für mich. Bin gespannt, ob er nach der Verletzung in der Rückrunde wieder so einschlägt. Bellarabi war sehr erfolgreich, dafür dass er bei Braunscheig spielt.
Der Sturm ist deswegen ein wenig eine Wundertüte (Sturm = 2,5). Allerdings denke ich, dass die zwei auch in der Rückrunde gut punkten werden.

Ich finde deine 11 auf jeden Fall sehr gut und hast auch symphatische und junge Spieler in deiner Reihe.

Würde mich auch über eine Meinung freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484719
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2014 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Also dein Tor ist wie schon 3 mal erwähnt gut besetzt.

Abwehr: So eine wünsche ich mir! Ich bin ein echter Fan von solch nicht allzu teuren Abwehrspielern die bis zu den 100 Punkten reichen, alles andere übersteigt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Lustenberger profitiert natürlich von der starken Gesamtleistung der Berliner und falls die Aufsteigertruppe in der Rückrunde etwas schwächelt hast du hier einen kleinen Risikofaktor. Wie ein Vorredner schon erwähnt hat geht Jantschke bald auf die Außen und du musst mit ein paar weniger Punkten rechnen. Auch wenn diese kleinen Risikofaktoren da sind würde ich nichts verändern sollte sich nicht irgend etwas anderes anbahnen.

Mittelfeld: Reus und Firmino sind sehr gut, Reus trohnt Punktetechnisch mit Lewa über dem Rest der Mannschaft und Firmino ist eine treibende Kraft in einer der stärksten Offensiven. Bei den beiden wiegt die Gesamtleistung der Mannschaften nicht so schwer, Punkten tun sie meist trotzdem. Hahn, Meyer und Arnold sind starke Spieler die aber, fast wie Stürmer, stark von ihren Toren abhängig sind, was das Punkten betrifft. wobei hier Hahn der Torunabhängiste ist. bei den andern beiden würde ich meine Aufstellung an den kommenden Gegner anpassen oder versuchen zu tauschen.

Sturm: Finde ich mutig. Sam hat zwar insgesamt ne gute Hinrunde gemacht aber ob er nach der Verletzung so zurückkommt ist halt Spekulation. Versteh mich nicht falsch ohne ihn war Leverkusen oft sehr unkreativ im Angriff, und ich denke er kommt nochmal gut zurück, aber mit Bellarabi haste jetzt keinen 2. Sam in deinem Sturm um die Punkte abzufangen falls es nicht so ist.
Vielleicht bietet sich auf eurem Transfermarkt ja die Möglichkeit noch einen Stürmer zu holen. Wenn Sam wieder stark wird hast du auf jeden Fall eine gute Truppe am Start

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=484743
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 12:06   Titel: Re: Kader für Rückrunde steht! Bitte bewerten. Antworten mit Zitat


Ostborn83 hat folgendes geschrieben:

Freue mich über jeden Kommentar und gebe bei Link natürlich auch RH.


Naja, kann man auch schließen, wenn man nicht mehr reinschaut... Stehen ja noch einige Rückantworten aus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group