preload
basicPlayer

Adnan Januzaj

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2013 14:38   Titel: Adnan Januzaj Antworten mit Zitat

United-Youngster auf dem Bayern-Radar

So wie Adnan Januzaj von Manchester United. Der 18-jährige Außenbahnspieler ist regelmäßig bei den Profis dabei, zwei Premier League-Spiele stehen in der jungen Saison bereits zu Buche. Und es deutet sich an, dass David Moyes in den kommenden Monaten vermehrt auf den schnellen Linksfuß setzt. Dabei ist nicht sicher, ob Januzaj nächste Saison überhaupt noch für die ‚Red Devils‘ spielen wird.

Laut ‚Daily Mail‘ schreiten die Gespräche über die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags nur sehr schleppend voran. Grund sind die zahlreichen europäischen Spitzenteams, die dem Jungstar den Kopf verdreht haben. Bayern München nennt die englische Zeitung als einen der Interessenten. Daneben sollen Juventus Turin, Manchester City und der FC Barcelona Januzajs Entwicklung genau beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2013 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Adnan Januzaj will bei Manchester United bleiben

Adnan Januzaj von Manchester United will auch weiterhin bei den Red Devils spielen. Außerdem kann er sich auch vorstellen, in Zukunft für die englische Nationalmannschaft aufzulaufen. Der Doppelpack des jungen Flügelstürmers gegen Sunderland Anfang Oktober sowie die unklare Vertragssituation brachten zuletzt mehrere europäische Topvereine auf die Spur von Adnan Januzaj. Unter anderem sollen der FC Barcelona, Lokalrivale Manchester City und der FC Bayern München am Belgier mit kosovarischen Wurzeln ihr Interesse bekundet haben. Nun erklärte der 18-Jährige allerdings, auch weiterhin bei United spielen zu wollen. "Ich bin glücklich bei United und möchte mich zu 100 Prozent für den Verein hingeben, um immer meine bestmögliche Leistung abzurufen", so Januzaj gegenüber "KTV". Die internationale Zukunft bleibt jedoch weiterhin ungeklärt. Zwar signalisierte er durchaus Bereitschaft, für die Three Lions aufzulaufen, stellte aber auch klar: "Es ist mein Vater, der entscheiden wird, für welche Nationalmannschaft ich spiele und ich werde auf ihn hören." Neben den Engländern machen sich auch Belgien, Albanien und die Türkei Hoffnungen, den Youngstar in ihr Team aufnehmen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Adnan Januzaj verlängert bei United

Das Tauziehen hat ein Ende. Der von zahlreichen europäischen Spitzenvereinen gejagte Youngster Adnan Januzaj hat bei Manchester United einen neuen Vertrag bis 2018 unterschrieben. Das bestätigten die Red Devils auf ihrer Homepage. Der 18-jährige Januzaj war zuletzt mit so ziemlich jedem europäischen Spitzenklub in Verbindung gebracht worden. "Seit ich in Manchester bin, weiß ich, dass es der richtige Klub für mich ist", sagte der Mittelfeldspieler: "Es ist wie ein Traum. Jetzt will ich hart arbeiten und mich etablieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

ADNAN JANUZAJ VON MANCHESTER UNITED IM BVB-VISIER
Schnappt sich Dortmund den Belgien-Pfeil ?


Was läuft da mit Dortmund und Adnan Januzaj (20)?

Nach BILD-Informationen soll der BVB heiß auf den Jung-Star von Manchester United sein. Manager Michael Zorc (52) sagt nur: „Kein Kommentar!“

Der pfeilschnelle belgische Linksaußen (Marktwert: 8 Mio) hat beim Schweini-Klub noch Vertrag bis 2018. Dortmund würde sich wohl auf ein Leihgeschäft einlassen. Auch Juventus Turin soll Interesse haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Januzaj-Leihe steht kurz vor dem Abschluss

Januzaj befand sich seit längerem im Visier der Borussia (wir berichteten). Er soll als Linksfuß eine neue Komponente ins Offensivspiel des BVB einbringen. Ob der BVB eine Kaufoption für den Belgier bekommt, ist derzeit noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund leiht Adnan Januzaj aus

Adnan Januzaj wechselt auf Leihbasis von Manchester United zu Borussia Dortmund. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler hat heute einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

ManUtd möchte Januzaj im Winter zurückholen

Der 20-jährige Rechtsaußen kommt in der starken Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel nicht über die Rolle des Jokers hinaus. Laut dem „Daily Mirror“ erwägt United-Coach Louis van Gaal deshalb, den Belgier schon im Januar zurück in die Premier League zu holen.

Neun Pflichtspielen mit 383 Minuten Spielzeit und zwei Assists stehen bei Januzaj im Schwarz-Gelben Dress bislang zu Buche. Der Offensiv-Akteur ist laut der Zeitung selbst frustriert über den Verlauf seiner Leihe, von der er sich mehr versprochen habe. Zu Saisonbeginn kam er viermal für ManUtd zum Einsatz, erzielte dabei ein wichtiges Tor.

Auch in Hinblick auf die kommende EM braucht Januzaj (Marktwert: 8 Millionen Euro) mehr Spielzeit – die belgische Nationalmannschaft ist in der Offensive stark besetzt. Van Gaal kündigte jüngst an, dass er sich mehr Geschwindigkeit auf den Flügeln wünscht. Januzaj könnte im Winter eine günstige Alternative für die „Red Devils sein“ – sofern der Klub über eine Rückholklausel verfügt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Berater verteidigt BVB-Leihgabe
Schlechte Einstellung? Januzaj in der Kritik


"Dortmund ist eine gut geölte Maschine, eine der besten Mannschaften in Europa derzeit", erinnert Devriese an den schweren Stand für seinen Schützling, der zudem wegen des späten Leihgeschäfts mit Manchester United die Sommervorbereitung verpasst habe. Deswegen bestehe weiterhin Nachholbedarf, erklärt Devriese, "aber der Klub gibt uns Zeit". Dazu passt, dass BVB-Sportdirektor Michael Zorc Gerüchten widersprochen hat, dass der noch bis Saisonende ausgeliehene Januzaj schon im Winter nach England zurückkehren könnte. "Das ist aktuell kein Thema."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

"The Times": Januzaj vor Rückkehr zu United

Dem Bericht der "Times" zufolge ist die Initiative der Rückkehr von Manchester United ausgegangen. Demnach haben die BVB-Verantwortlichen dem vorzeitigen Abbruch des Leih-Geschäfts bereits zugestimmt. Die offizielle Bestätigung soll am Donnerstag folgen.


Auch nach unseren Infos: #Januzaj vor Rückkehr zu @ManUtd. #BVB
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88817
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Adnan Januzaj kehrt vorzeitig nach Manchester zurück

Borussia Dortmund und Manchester United haben sich grundsätzlich darauf geeinigt, die ursprünglich bis zum 30. Juni 2016 vereinbarte Ausleihe von Adnan Januzaj vorzeitig zu beenden, um eine sofortige Rückkehr des Spielers zu Manchester United zu ermöglichen.

Januzaj befindet sich bereits auf dem Weg nach Manchester. Letzte vertragliche Details befinden sich zwischen den Parteien in Klärung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group