preload
basicPlayer

Spieler 2. Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann kann man diese dann kaufen? (wenn der Club rein rechnerisch aufgestigen ist ? ? ? )

und wer bewertet diese dann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2003 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

die spieler der aufsteiger werden ab dem 01.07 eingetragen. bewertet werden sie natürlich dann ganz normal wie die jetzigen spieler auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt man nicht schon jetzt die Spieler von Köln und demnächst Freiburg (wenn es endgültig klar ist) anbieten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde es eine Wettbewerbsverzerrung geben. Zum Beispiel, die eine neue Mannschaft zugelost bekommen, könnten dann ja jetzt nichts mit den Kölnern anfangen, weil sie die ja am Saisonende eh wiederabgeben müssten. Und ausserdem wären dann zum 1.7. die MWe dieser Spieler wahrscheinlich schon extrem gestiegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

aber wo ist der unterschied ob die MWs schon am 1.7. oder am 1.8. so hoch sind? das ist für mich keine begründung!
(Die Mws pendeln sich auf nem realistischem Niveau ein!!!)

da köln die planungen abgeschlossen hat kann man nach dem 34. spieltag die temas freigeben (und die bekannten zu- und abgänge berücksichtigen)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

die aufsteiger kommen in der regel auch relativ früh rein, aber auf keinen fall noch in der laufenden saison...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2003 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Warum werden die nicht im Zuge der Umstellung auf die neue Saison am 8.6 reingebracht? Fände ich logisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Die dürfen auf jeden Fall erst nach der Saison drauf, weil man erst dann seine Prämien etc. hat. Daher denke ich, dass es ok ist, wenn die 2. Liga Spieler mit der neuen Saison, sprich nach der jetzigen Saison auf den TM kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 18:26   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

R!go schrieb am 2003-05-06 19:19 :
Nein! Die dürfen auf jeden Fall erst nach der Saison drauf, weil man erst dann seine Prämien etc. hat. Daher denke ich, dass es ok ist, wenn die 2. Liga Spieler mit der neuen Saison, sprich nach der jetzigen Saison auf den TM kommen.




??? Am 8.6. ist die Saison seit zwei Wochen vorbei!!!? Da wird der Saisonübergang durchgeführt.

Oder war das keine Antwort auf mein Posting?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rubisco schrieb am 2003-05-06 19:26 :
??? Am 8.6. ist die Saison seit zwei Wochen vorbei!!!? Da wird der Saisonübergang durchgeführt.

Oder war das keine Antwort auf mein Posting?


8.6 ist richtig. Steht auch schon im Comunio-Kalender
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2003 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

am 8.6. wird aber vorerst lediglich der von den communitys gewählte saisonübergang vollzogen.
das eintragen der neuen spieler hängt vom kicker ab.
aber so wie wir es in den vergangenen jahren gemacht haben war es eigentlich ok. es war nicht zu früh und nicht zu spät.
nach ende der saison nach und nach die aufsteiger und ab dem 01.07. dann nach und nach die neuzugänge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

d.h. wenn man 5 spieler mit in die neue saison nimmt und 10 zugelost bekommt, befinden sich unter den 10 neuen keine aufsteiger?? fänd ich persönlich besser wenn die da schon dabei wären!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

die aufsteiger werden wie gesagt schon nach saisonende eingegeben bzw. freigeschaltet...von daher kann es durchaus sein dass bei der zulosung neuer spieler schon aufsteiger dabei sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2003 21:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Oder war das keine Antwort auf mein Posting?

War 'ne Antwort auf das Posting, dass die FC Spieler doch schon jetzt reinkönnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread mal wieder hervor, um eine neue Diskussion anzuregen!

Also ich denke, dass es ziemlich ungünstig ist die Spieler schon vor Saisonübergang einzutragen. Somit sind nicht mehr für alle Teilnehmer die gleichen Chancen gegeben!

Zumindest sollte man die Marktwerte der neuen Spieler bis zum Saisonübergang einfrieren, da sonst viele Communities von der (meist extremen) Wertsteigerung in den Anfangstagen betroffen sind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

es ist jetzt leider schon zu spät, und man es nicht wieder rückgängig machen kann,

aber würde trotzdem gerne mal die begründung erfahren, warum ihr es jetzt wieder gegen eure divise (nur nach kicker etc.) gemacht habt.

für mich hat das null logik und es werden gleich mehrere saisonübergänge benachteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, die saisonübergänge in den pro-player coms sind so angelegt, dass entweder nur top-stars oder graupen mitgenommen werden.

aber so mittelwerte wie jetzt l.müller mit 1.5 mio, der nicht mal stamm ist übrigens, werden wohl kaum mitgenommen oder gekauft.

finds aber trotzdem prima, dass schon die vereinszugehörigkeit so schnell umgestellt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group