preload
basicPlayer

Frage zur BILD-Aktion vom 13.09.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 14:41   Titel: Frage zur BILD-Aktion vom 13.09. Antworten mit Zitat


Zitat:
Unser neuer Partner Bild.de verschenkt an Comunio Mitspieler nur heute den Zugang zur Bundesligawelt bei Bild.de für einen Monat. Der Gutscheincode lautet K1NP337803 und kann hier eingelöst werden. Wichtig: Die Aktion endet automatisch nach einem Monat, es bedarf keiner Kündigung.


Dazu habe ich mal eine Frage. Ich habe den Gutschein eingelöst, mich dort angemeldet und auch eingeloggt. Wenn ich dann auf "Bundesliga bei BILD" gehe, dann bekomme ich allerdings trotzdem nur die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Anmeldung für diesen Service angeboten. Das entspricht doch wohl kaum dem, was hier in dieser Aktion versprochen wird. Oder mache ich irgendwas falsch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich diesen sogenannten Service deaktivieren? Bei Bild hört der Spaß nämlich auf!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


Hasenball hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich diesen sogenannten Service deaktivieren? Bei Bild hört der Spaß nämlich auf!


Das dürfte leicht sein. Einfach nicht anmelden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube was Hasenball meint ist:
Warum wird Comunio jedes Jahr teurer, hat selbst bei Pro-Accounts keine Werbefreiheit und holt sich dann noch so eine volksverdummende Schweinezeitung wie die "Blöd" ins Boot...
Da hört der Spaß tatsächlich langsam auf!
Gruß Jeyls
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ehre, wem Ehre gebührt. Großes Lob von meiner Seite für diese Kooperation, insbesondere die Verlinkung der voraussichtlichen Aufstellungen.

Ich kann Bedenken ggü der Bild im politischen Bereich verstehen, aber im Sport und bei den Aufstellungen im speziellen ist Bild super. Bei den voraussichtlichen Aufstellungen ist so viel Unsinn im Umlauf und es ist nicht so, als würde die Bild immer richtig liegen, aber sie sind die besten in dieser Hinsicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jeyls fasst schon sehr gut zusammen, was ich meine.

Und: Wieso sind sie (die Schmierfinken von der Bild) die besten hinsichtlich der Aufstellung? Kann Bild etwa heute, wenn ich meine Aufstellung machen muss, schon wissen, wer morgen oder gar Sonntag in der Buli spielt? Nein, denn die Trainer wissen es ja selbst noch nicht bis ins letzte Detail. Heißt also, dass auch Bild nur Vermutungen anstellt, genau wie Kicker, Sportal und Konsorten. Und da liegen sie wahrscheinlich genauso oft daneben wie die anderen auch.

Und: Fragt euch doch mal, warum Comunio diese Kooperation eingeht. Um uns besseren Service zu bieten? Sicher nicht! Denn der Service, siehe oben, kann gar nicht besser sein.

Nein, hier geht's ums Geschäft. Und da darf die Frage schon erlaubt sein, ob ich als Pro- und Plus-Player nicht wenigstens die Möglichkeit haben sollte, mir überflüssig erscheinende Dienstleistungen einfach wegzuklicken.

Denn, ganz ehrlich: Bei Bild wird mir ganz einfach schlecht. Und das hat nicht mal was mit der politischen Richtung des Blattes zu tun, sondern vielmehr mit der Haltung, die es vertritt. Auch beim Fußball!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

überflüssig erscheinende Dienstleistungen und andere Sachen, die bei dir Übelkeit auslösen, musst du doch nicht anklicken.
Das ist wie beim Fernseher: da schaust du doch sicher auch nicht Fußball, wenn es dich nicht interessiert

Wenn allerdings Comunio auch noch Geld für diese "Leistung bezahlt oder sogar demnächst die Noten der BILD übernommen werden - dann "Gute Nacht"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2013 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hasenball hat folgendes geschrieben:

Nein, hier geht's ums Geschäft. Und da darf die Frage schon erlaubt sein, ob ich als Pro- und Plus-Player nicht wenigstens die Möglichkeit haben sollte, mir überflüssig erscheinende Dienstleistungen einfach wegzuklicken.


Dass du diese unerwünschten Beiträge mit zwei Mausklicks verbergen kannst, dürfte dir als Pro- und Plus-Player aber doch sicherlich bekannt sein, oder? Die zwei Klicks solltest du doch noch schaffen, bevor du dich vor lauter Übelkeit auf die Tastatur übergeben musst, oder?


Aber mal zurück zum eigentlich Thema. Hat das sonst schon jemand ausprobiert? Wie funzt das mit dem Bundesliga-Bereich? Und wie logge ich mich überhaupt in der BILD-App ein? Das habe ich da auch noch nicht gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat


Hasenball hat folgendes geschrieben:
Ich habe auch eine Frage: Wie kann ich diesen sogenannten Service deaktivieren? Bei Bild hört der Spaß nämlich auf!

Es zwingt dich doch keiner für Comunio Geld auszugeben... Ich werde es sowieso nie verstehen, wie man für solch minimale Verbesserungen so viel Geld ausgeben kann... Sinnlos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group