preload
basicPlayer

Cupunio.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 113, 114, 115  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann zur Zeit keinen Pokal starten. Wie oben schon beschrieben lässt sich der Pokal einwandfrei konfigurieren, aber im letzten Erstellungsschritt passiert nach klicken auf "Pokal jetzt Starten" nichts, die Seite wird weiß.

Vor einigen Tagen konnte ich problemlos einen Pokal starten, musste diesen jedoch wieder löschen weil nachträglich noch ein neuer Mitspieler dazu gekommen ist. Einen neuen Pokal kann ich jetzt wg. o.g. Problematik nicht erstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Heinzu hat folgendes geschrieben

Hi,
man kann nur mit einer Gruppenphase starten, wenn 4, 8 oder 16 Mannschaften dran teilnehmen.
Die Gruppenphase kannst du selber festlegen. Du kannst entweder eine 12er Gruppe machen, oder 3 4er Gruppen. Da kann man selber festlegen.
Ich hoffe ich hab die Frage richtig verstanden und beantwortet. Sonst noch mal nachfragen
viele Grüße[/quote]

Danke Heinzi - Wunderbar. Arbeite jetzt nicht im DFBpokal sondern CLmodus. Ich habe (Mozilla) den Pokal nun gestartet. Aber die Gruppen sind nicht zugelost. Wenn ich auf pokal klicke steht der Name dort, meine Beschreibung...aber gruppenzulosungen sind seit gestern nicht erfolgt und morgen startet ja der Spieltag?! Erfolgt die Gruppenzulosung erst am spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch bei uns kann man leider keinen Pokal starten:

Folgende Fehlermeldung kommt im letzten Schritt:

Zitat:

Beim Abrufen von http://www.comunio.de/external/cupunio/admin_league_settings.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Laden Sie die Webseite erneut.
Klicken Sie auf die Schaltfläche zum erneuten Laden, um die für das Laden der Seite erforderlichen Daten erneut zu senden.
Fehlercode: 500


Gruß Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem 2 Mitspieler ausgestiegen sind , wollte ich den alten Pokal löschen und einen Neuen starten ...... Weiße Seite ( Cache und Verlauf geleert) ..... Was mache ich falsch???
Nach oben
Antek
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:19   Titel: Reh Liga Antworten mit Zitat

Zwei unserer Liga mit Admin Rechten haben gerade versucht den Pokal zu starten. Leider ohne Erfolg! Was ist da los? Bei insg rund 170,00 gezahlten Euro sollte das ja wohl klappen??!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

wir können keinen pokal starten. Es erscheint lediglich nach klicken des Buttons "Pokal starten" eine weiße Seite. Wir würde gern morgen loslegen, damit wir in der Hinrunde noch einen Pokal ausspielen können..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

sollte jetzt wieder klappen

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir klappt es leider immer noch nicht. Weder mit 2 6er Gruppen noch mit 3 4er Gruppen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
sollte jetzt wieder klappen

viele Grüße


Danke, mein Problem ist tatsächlich gelöst, Spielplan lässt sich wieder aufrufen!
Nach oben
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir geht es leider noch immer nicht. Ich habe eine Gruppe mit 12 Spielern gewählt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Antek
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.04.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

auch mit 2 Gruppen a 6 Spielern kann ich keinen Pokal bei uns starten. Noch immer weisse Seite.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Walker1973
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Ruhrpott
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch nur ne weiße Seite!
http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=402029 :
_________________

...Bochumer Jungen in Blau und Weiß ...Tief im Westen daher kommen wir !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leeeeuuuudeeee??!! Was ist denn da loooos??? Pokal starten, hallo?! Wirds denn noch was??? Kann die weiße Seite schon nicht mehr sehen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 06:13   Titel: Antworten mit Zitat

bitte löscht mal euere temporären Internetdateien.

Wenn das nicht hilft, welchen Browser nutzt ihr? Ich kontte eben ohne Probleme einen neuen Pokal starten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

also, ich habe es jetzt noch mal mit chrome versucht. Leider wieder nichts:

Beim Abrufen von http://www.comunio.de/external/cupunio/admin_league_settings.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Laden Sie die Webseite erneut.
Klicken Sie auf die Schaltfläche zum erneuten Laden, um die für das Laden der Seite erforderlichen Daten erneut zu senden.
Fehlercode: 500
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

und mit Firefox noch immer eine weiße Seite anschließend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,

bei uns hat es jetzt funktioniert! danke!


Zitat:
http://www.comunio.de/external/cupunio/league.php?ID_LEAGUE=392662


das ganze unter mac os x (10.8.4) und chrome (28.0.1500.95).

gruß daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs auch mit verschiedenen Browsern versucht und es klappt nicht.
Nach oben
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

okay, meine Hoffnung ist jetzt noch der Mac zu Hause. Aber schon blöd !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft es euch ja Browserdaten, wie Cache, Cookies, etc. zu löschen. Habt Ihr sowas mal versucht? Was anderes passiert bei einem anderen "frischen" Browser ja auch nicht...
Nach oben
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

hab schon alles gelöscht und probiere es seit gestern Nachmittag mal mit Firefox mal mit Chrome.. Verrückt! Hatten wir bisher noch nie. Das kann ja nur irgendwie mit den neuen Servern zusammen liegen oder?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PierreK
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 21
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

zu hause angekommen und mit meinem Mac probiert. Es hat geklappt!! Komisch komisch..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2007
Beiträge: 279
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wird denn aus Cupunio-Sicht mit dem 4.Spieltag umgegangen?
(Wegen SCF-Bay)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:21   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wird denn aus Cupunio-Sicht mit dem 4.Spieltag umgegangen?
(Wegen SCF-Bay)


das Bayernspiel wird nicht mitberechnet für den 4. spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat


manuvili hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie wird denn aus Cupunio-Sicht mit dem 4.Spieltag umgegangen?
(Wegen SCF-Bay)


Das würde mich auch interessieren, zumal die Nachricht kam:
"am 4. Spieltag wird die Partie SC Freiburg - Bayern München auf den Dienstag vor dem Spieltag wegen des UEFA Supercup Finals vorgezogen.
Dieses Spiel wird bei Comunio als separater Spieltag gewertet!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 108, 109, 110 ... 113, 114, 115  Weiter
Seite 109 von 115



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group