preload
basicPlayer

Saisonübergang später

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

wäre es nicht sinnvoller den übergang etwas später zu legen...

denn wenn man z.b. den 5 behalten + geld übergang wählt.. kann man im fall rosicky nur hoffen und beten das er bei dortmund bleibt.

so hat man etwas länger zeit sich zu überlegen wen man behält..

grüsse Ronny

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fabian am 2004-05-20 16:05 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

samstag, eine woche nach dem letzten spieltag... dass ist jawohl lange genug, um zu überlegen....

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wir starten neu, tun das aber erst nachdem wir mindestens 4 Wochen Pause gemacht haben. Ich halte die Zeit von mehr als 2 Monaten auch für zu lang. Andererseits wird durch die kurze Übergangszeit das Problem gemindert dass alle die 5 behalten spielen die Preise für die Top-Spieler in die Höhe treiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

rene6stone schrieb am 2004-05-20 09:10 :
samstag, eine woche nach dem letzten spieltag... dass ist jawohl lange genug, um zu überlegen....

mfg Rene


na toll.. du weisst dann praktisch schon welche spieler in der neuen saison wo spielen?

denn was bringts mir jetz einen spieler zu behalten der 3 wochen später woanders hin wechseln muss/wird ? und ich dann eigentlich nur noch 4 spieler mit die die nächste saison nehme.. ich weis ich kann mir dann ja wieder einen für das geld kaufen.. aber der konkurenzkampf unter den mitspielern is halt auch noch da...

wenn der saisonübergang später gemacht wird, dann kann ich das womöglich verhindern und wäre dadurch evtl nicht benachteiligt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

aber ein bisschen planungszeit für die neue saison braucht man schon. man muss ja seine neue mannschaft zusammenstellen und verbessern bis zum 1. spieltag.

erkundig dich halt im forum, da wirste schon tipps bekommen, wenn du mitnehmen sollst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny hat aber schon Recht - was bringt es mir wenn alle User hier mir raten ich soll Rosicky mitnehmen, aber keiner weiß ob er in 2 Monaten noch bei Dortmund spielt.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke ein lange vorbereitungszeit ist notwendig um sein team zusammenzubekommen, insbesondere in groesseren communities und spielerwechsel kann es ja bis in den august hinein geben, siehe elber letztes jahr.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es einen der vielen Anreize des Spieles, Risiko einzugehen! Daher find ich die derzeitige Planung einwandfrei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

hat zwar nix mit dem theam zu tun, aber egal:
Fabian, warum benutzt du keine ü's ö's oder ä's ???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-05-20 17:39 :
Ich finde es einen der vielen Anreize des Spieles, Risiko einzugehen! Daher find ich die derzeitige Planung einwandfrei


Nichts hinzuzufügen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RealPy schrieb am 2004-05-21 10:35 :
hat zwar nix mit dem theam zu tun, aber egal:
Fabian, warum benutzt du keine ü's ö's oder ä's ???



Tja, das wird wohl damit zusammen hängen, dass er mal fürn Jahr in Amerika war. Dort gibts das nicht.
Oder lieg ich da falsch?
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

meistens verwende ich eine amerikanische tastatur - da gib's keine umlaute

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group