preload
basicPlayer

welche 3 nicht aufstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:41   Titel: welche 3 nicht aufstellen? Antworten mit Zitat

Herrmann
Xhaka
Huszti

Beister
Rudnevs
di Santo
Diouf

PS: brauche mindestens zwei Stürmer...

RH bei Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hermann und huszti auf jeden Fall. Xhaka kann man draußen lassen,sehe kkein große punktepotential in ihm.
Von den Stürmern wurde ich diouf und beister spielen lassen .
Rudnevs wird noch zeit brauchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso:

Huszti, Hermann, Diouf, Beister

würd ich spielen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, reicht mir dann schon, hatte selber auch schon so aufgestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 08:51   Titel: Re: welche 3 nicht aufstellen? Antworten mit Zitat

Ich will dir auch noch mal eben kurz zurückhelfen - danke für deinen Support!

Würde di Santo (wird wohl noch nicht spielen), Rudnevs (halte ich einfach nicht viel von) und wohl auch Xhaka draußen lassen. Der Schweizer ist einfach defensiver als Herrmann und Huszti, die beide durch ihre individuelle Klasse was reißen können und somit eher für bessere Noten infrage kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2013 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe erst mal, hat mir geholfen und ich lasse leitner nun draußen

kann hier eig nicht mehr sagen, als meine vorredner zu bestätigen, aber das hast du ja selber schon richtig erkannt nun
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group