preload
 

Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 10:02   Titel: Lewandowski Antworten mit Zitat

Heute ist lewandowski für 11,9 Mio auf dem tm. Lohnt es sich ihn als speku zu kaufen . Ist ein Anstieg auf 13 Mio noch Realistisch vor saisonbeginn oder fällt sein marktwert weiter wie es bei den anderen Stars der fall ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Risiko wohl nicht eingehen. Auch Kießling liegt bei 12,1 Mio und ist einer vom selben Schlag wie Lewandowski. Die Tendenz der Marktwerte aller Spieler, nicht nur der Star, zeigt klar nach unten. Ich denke das wird nicht besser, die Urlaubszeit fängt ja gerade erst an und immer weniger Spieler werden gekauft.

Wenn du Schulden unbedingt vermeiden willst würde ich es lassen, wenn du 500k auf die hohe Kante legen kannst, und dafür evtl. +500k einnehmen kannst, dann bitte

Die 13Mio wird er wohl vorerst nicht mehr erreichen, 12,x ist denkbar, aber alles nur Spekulation und Glücksspiel.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=474531
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

weiß denn niemand ob lewandowski morgen wieder an die 13 mille kratzt?
Nach oben
UPay4myBMW
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 208
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

woher soll man denn sowas wissen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ihn holst würde ich ihn halten, aber
zum spekulieren ist er nicht geieignet, gerade in der Phase jetzt, wo die Werte eher fallen. Und woher soll man wissen wieviel die Spieler irgendwann wert sind. Es heißt nich umsonst spekulieren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group