preload
basicPlayer

Gerrit Wegkamp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 12:26   Titel: Gerrit Wegkamp Antworten mit Zitat

U19-Torjäger Wegkamp der neue Beister?

Twente Enschede will ihn als Nachfolger von Torjäger Luuk de Jong (vor dem Absprung zu Borussia Mönchengladbach) verpflichten: U 19-Nationalstürmer Gerrit Wegkamp . Doch jetzt funkt Fortuna Düsseldorf dazwischen.

Der Bundesliga-Rückkehrer ist in den Poker um das Sturm-Juwel des VfL Osnabrück (Vertrag bis 2014) eingestiegen. „Gerrit Wegkamp ist ein junges, hoffnungsvolles Talent“, bestätigt Manager Wolf Werner das Interesse.

„Es ist ja auch ein Ziel von Fortuna, dass man junge Leute an sich bindet, die auch noch ausgebildet werden müssen zum fertigen Spieler. Das ist uns ja mit Martin Harnik, Bamba Andersson und Maximilian Beister gut gelungen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

POKER UM STURM-JUWEL
Gerrit: Ich will zur Fortuna!


Laut VfL-Sportdirektor Lothar Gans liegen schriftliche Angebote aus Düsseldorf und Enschede vor. Osnabrücks Coach „Pele“ Wollitz behauptet zwar: „Ich sehe Twente im Moment im Vorteil.“ Doch das ist Wunschdenken. Enschede ist zwar bereit, für den Bubi-Knipser tiefer in die Tasche zu greifen als Fortuna. Aber: Wegkamp will gar nicht nach Holland wechseln.

EXPRESS erfuhr: Während seines Urlaubes hat sich Gerrit alles noch einmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen. Seine Entscheidung: „Wenn ich wechsele, dann zu einem deutschen Klub.“ Zur Fortuna! Zu „Ausbilder“ Norbert Meier, der ein Händchen dafür hat, aus Talenten Top-Profis zu formen. Siehe Flügel-Blitz Maxi Beister.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2012 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Offizielle Bestätigung:

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich mit Gerrit Wegkamp - auch Bastian Müller kommt

Offensivspieler Gerrit Wegkamp wechselt vom Drittligisten VfL Osnabrück an den Rhein. Der 19-Jährige absolvierte in der abgelaufenen Saison 21 Spiele und erzielte vier Treffer. Auch in der DFB-Pokal-Partie gegen 1860 München, die sein Team mit 2:3 knapp verlor, konnte sich Wegkamp in die Torschützenliste eintragen. Der Stürmer unterschreibt bei den Rot-Weißen einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2015.

(Quelle: fortuna-duesseldorf.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

NBA-Star Durant ist das Vorbild von Fortuna-Talent Wegkamp

Gerrit Wegkamp ist mit seinen 19 Jahren der jüngste Profi im Kader des Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. „Vor zweieinhalb Jahren habe ich in der B-Junioren-Bundesliga gespielt und Stefan Reisinger im Fernsehen gesehen. Jetzt trainieren wir zusammen“, sagt Wegkamp.

Ausführlicher Bericht über Gerrit Wegkamp

Quelle: derwesten.de (11.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2013 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Anfragen aus Liga 2

Fortunas Manager Wolf Werner über…

…Abgänge: Es gibt Anfragen aus der 2. Liga für unsere jungen Spieler (nach EXPRESS-Informationen Ivan Paurevic und Gerrit Wegkamp).


Quelle: express.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

„Tacho auf Null stellen und los geht’s“

Gleich sechs Spieler stehen Meier am Samstag nicht zur Verfügung: Genki Omae, Andrey Voronin, Cristian Ramírez, Mathis Bolly und Gerrit Wegkamp fallen verletzungsbedingt aus. „Ramírez und Bolly machen sehr gute Fortschritte“, berichtete Meier und durfte sich in dieser Woche über die Rückkehr von Robbie Kruse und Adam Bodzek freuen. „Wenn Adam grünes Licht gibt, spielt er auch“, unterstrich Meier die Wichtigkeit des „Sechsers“. Bei Kruse müsse man dosieren. Der Australier werde auch immer wieder Pausen bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wegkamp wechselt zum VfR Aalen

Gerrit Wegkamp wechselte von den Amateuren des FC Bayern zum Drittligisten VfR Aalen. Im Sommer 2014 kam der Stürmer von Fortuna Düsseldorf an die Säbener Straße. In der vergangenen Spielzeit wurde der 22-Jährige in allen Regionalligapartien des FCB II eingesetzt. Dabei erzielte der ehemalige U19-Nationalspieler 15 Treffer und bereitete acht weitere Tore vor. In der laufenden Saison wurde Wegkamp dreimal eingewechselt. Nun geht es für den Angreifer zum Zweitligaabsteiger aus Aalen. „Wir bedanken uns bei Gerrit für die starken Leistungen, die er beim FC Bayern gezeigt hat und wünschen ihm bei seiner neuen Aufgabe alles Gute. Es ist der nächste Schritt in seiner Karriere“, meinte Amateure-Trainer Heiko Vogel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group