preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

besten dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 21:28   Titel: Angebot 12,80€ - 10€ Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mich grade als Plus Player angemeldet und es stand 12.80€ sollte ich überweisen, aber ich habe dieses Angebot wahrgenommen und nur 10€ überwiesen ist das ok?

obwohl da stand ich solle 12,80€ ??

hab ich das richtig gemacht?

danke für erklärung

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit! Ich habe Dienstag 10 euro für ein weiteres Jahr plus player überwiesen.... mein noch vorhandener plusplayerstatus lief aber noch regulär bis zum 30.06.2013! ich hatte also vor, diesen um 1 jahr zu verlängern also bis 30.06.2014! Nun steht bei mir in den news: "Dein Account wurde bis 30.06.2013 freigeschaltet." Kann man sich da bitte drum kümmern? Möchte nicht 10 Euro verschenkt haben

ID: DE859255
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 20:57   Titel: Re: Angebot 12,80€ - 10€ Antworten mit Zitat


kerfers12 hat folgendes geschrieben:
hallo,

ich habe mich grade als Plus Player angemeldet und es stand 12.80€ sollte ich überweisen, aber ich habe dieses Angebot wahrgenommen und nur 10€ überwiesen ist das ok?

obwohl da stand ich solle 12,80€ ??

hab ich das richtig gemacht?

danke für erklärung

Mfg

in der news bei dir steht unten der zusatz:

Sonderangebot:
Herbstangebot: Bis 30.10. reduziert sich der Plus Player auf 10,- EUR.


du musst also nur 10,- EUR bezahlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2012 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:
Mahlzeit! Ich habe Dienstag 10 euro für ein weiteres Jahr plus player überwiesen.... mein noch vorhandener plusplayerstatus lief aber noch regulär bis zum 30.06.2013! ich hatte also vor, diesen um 1 jahr zu verlängern also bis 30.06.2014! Nun steht bei mir in den news: "Dein Account wurde bis 30.06.2013 freigeschaltet." Kann man sich da bitte drum kümmern? Möchte nicht 10 Euro verschenkt haben

ID: DE859255

es ist mMn nicht möglich den plus-status länger als bis ende dieser saison zu buchen.
wende dich daher bitte einmal an info@comunio.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 21:09   Titel: Re: @RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic ) Antworten mit Zitat

Hallo ich habe gestern Angebote vom Computer an mich angenommen, leider hat das aber nicht geklappt und ich habe nur 2 statt der 3 Angebote angenommen und bin deshalb im Minus. Der Comunioleiter unserer Gruppe hat gemeint ich solle mich an euch wenden.


Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß zwar nicht warum er das sagt, aber wir können da auch nix machen. Nur wenn der Leiter Prämien vergisst auszuschütten, schreiben wir Punkte gut. In deiner Situation hast du leider Pech gehabt.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2012 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi RAMB3R,

ich bin der Leiter meiner Comunity und habe eine etwas sonderbare Anfrage.

Beim Mitspieler Mizi (Aeneas) ging am ganzen Donnerstag das Internet nicht, klingt plump, ist aber leider so gewesen. Da kein Fehler von Euch vorliegt (...) frage ich trotzdem, ob man ihm die Punkte für den Spieltag gutschreiben könnte?

Gruß

Joker

Edit: So fern es überhaupt Pluspunkte werden mit seinen "Frankys" bei den Bayern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Überhaupt keine Antwort ist aber auch nicht sooo toll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Antwort bekommste immer, manchmal dauert es aber auch mal länger, sofern ich arbeitsbedingt stark eingebunden bin.
Wie du dir die Antwort sicher schon denken konntest, kann keine Punktegutschrift erfolgen. Davon abgesehen dass es den anderen unfair gegenüber wäre, kann ich es nicht gebrauchen, dass in Zukunft sich jede Woche 100te melden und Punkte haben wollen.

Bitte um Verständnis


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 19:50   Titel: ... löschen statt Stellung nehmen Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe heute in der SB mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr entweder einen stärkeren Server anschaffen oder einiges an Werbung abschaffen müsst, damit man am Samstag nicht 1 Stunde braucht um sich einzuloggen !
Dieser Zustand ist einem zahlenden User ggü. mehr als dreist !
Und anstatt ordentlich zu antworten wird man kommentarlos gelöscht und sogar gebannt.
In Summe ist das hochgradig asozial !!!
Ich werde in meinem Umfeld (und das ist nicht gerade klein) entsprechend "Werbung" für euch machen - jetzt weiß ich auch, warum sich soviele anderen Plattformen zuwenden.
Geld ist wichtig das Ganze am Laufen zu halten - aber es ist nicht wichtiger als ein glatter Ablauf - ohne User habt ihr keine direkten Einnahmen oder Klicks - denkt mal darüber nach !
Mich seid ihr nach der Saison auch los, auch wenn euch das, so kurzsichtig wie ihr seid, im Einzelfall egal ist. Die Summe der Unzufriedenen wirds machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2012 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

die punktestände meiner com werden bei comstats nie richtig angezeigt, wenn der spieltag noch läuft- woran kann das liegen?

habe noch 2 andere proplayer-coms und da gibt es dieses problem mit comstats nie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


Shahin hat folgendes geschrieben:
die punktestände meiner com werden bei comstats nie richtig angezeigt, wenn der spieltag noch läuft- woran kann das liegen?

habe noch 2 andere proplayer-coms und da gibt es dieses problem mit comstats nie.


Bitte melde dich dazu doch im Comstats Thread. Zu finden unter Zusatzdienste.
Denn dort kann dir am schnellsten weitergeholfen werden.



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 20:28   Titel: Re: ... löschen statt Stellung nehmen Antworten mit Zitat


HerrTS hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe heute in der SB mehrfach darauf hingewiesen, dass ihr entweder einen stärkeren Server anschaffen oder einiges an Werbung abschaffen müsst, damit man am Samstag nicht 1 Stunde braucht um sich einzuloggen !
Dieser Zustand ist einem zahlenden User ggü. mehr als dreist !
Und anstatt ordentlich zu antworten wird man kommentarlos gelöscht und sogar gebannt.
In Summe ist das hochgradig asozial !!!
Ich werde in meinem Umfeld (und das ist nicht gerade klein) entsprechend "Werbung" für euch machen - jetzt weiß ich auch, warum sich soviele anderen Plattformen zuwenden.
Geld ist wichtig das Ganze am Laufen zu halten - aber es ist nicht wichtiger als ein glatter Ablauf - ohne User habt ihr keine direkten Einnahmen oder Klicks - denkt mal darüber nach !
Mich seid ihr nach der Saison auch los, auch wenn euch das, so kurzsichtig wie ihr seid, im Einzelfall egal ist. Die Summe der Unzufriedenen wirds machen.


SB ?
Wo wurdest du gebannt und gelöscht?
Manchmal gibt es zwar Engpässe, was ein Login nicht gleich möglich macht. Allerdings kann man sich als Payplayer trotzdem einloggen. Wann soll denn kein Login möglich gewesen sein?



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 14:19   Titel: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bekomm folgende Meldung wenn ich mich anmelden will

You have registered as a Plus Player. Your login was locked because the due membership fee hasn't arrived yet. Please transfer the membership fee of 12,80 EUR to be unlocked. Please state your ID DE9057003 in the transfer details. Here you'll find the account details
Please contact info@comunio.de, stating your login, the account owner and the date of transfer if the account got locked although the membership fee was transferred.

kann mir jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 14:25   Titel: Re: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat


Negabeidl hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bekomm folgende Meldung wenn ich mich anmelden will

You have registered as a Plus Player. Your login was locked because the due membership fee hasn't arrived yet. Please transfer the membership fee of 12,80 EUR to be unlocked. Please state your ID DE9057003 in the transfer details. Here you'll find the account details
Please contact info@comunio.de, stating your login, the account owner and the date of transfer if the account got locked although the membership fee was transferred.

kann mir jemand helfen?


Du hast dich (scheinbar) als Plus Player angemeldet und dein Account wurde nun gesperrt, da du die Gebühr in einer gewissen Frist nicht überwiesen hast.

Entweder du bezahlst 12,80€ oder fragst nen Mod ob er dich zurück auf Basic setzen kann. Allerdings weiß ich bei letzteren Variante nicht ob sie das machen, das du dich wenn direkt hättest melden müssen, nachdem du dich irrtümlicherweise als Plus Player registriert hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 14:28   Titel: Re: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat


promillo1 hat folgendes geschrieben:

Negabeidl hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bekomm folgende Meldung wenn ich mich anmelden will

You have registered as a Plus Player. Your login was locked because the due membership fee hasn't arrived yet. Please transfer the membership fee of 12,80 EUR to be unlocked. Please state your ID DE9057003 in the transfer details. Here you'll find the account details
Please contact info@comunio.de, stating your login, the account owner and the date of transfer if the account got locked although the membership fee was transferred.

kann mir jemand helfen?


Du hast dich (scheinbar) als Plus Player angemeldet und dein Account wurde nun gesperrt, da du die Gebühr in einer gewissen Frist nicht überwiesen hast.

Entweder du bezahlst 12,80€ oder fragst nen Mod ob er dich zurück auf Basic setzen kann. Allerdings weiß ich bei letzteren Variante nicht ob sie das machen, das du dich wenn direkt hättest melden müssen, nachdem du dich irrtümlicherweise als Plus Player registriert hast



Das ist ja das problem, ich habe gar nichts gemacht. Ich wollte mich heute anmelden und dann kam diese Meldung. Es wäre echt super, wenn mich wieder jemand auf Basic setzen könnte.

Vielen Dank schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich vor einiger Zeit zum Plusplayer gemacht, daher wurdest du geblockt. Du hast auch während den letzten 2 Wochen eine Erinnerung bekommen, warum hast du dich daraufhin nicht gemeldet?



Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2012 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:
Du hast dich vor einiger Zeit zum Plusplayer gemacht, daher wurdest du geblockt. Du hast auch während den letzten 2 Wochen eine Erinnerung bekommen, warum hast du dich daraufhin nicht gemeldet?



Gruß


Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, ich habe mich selbst nie zum Plusplayer gemacht. Ich weiß es nicht ich hab keine Erinnerung gesehen. Wäre es möglich mich wieder auf auf Basic zurückzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2012 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast am 31.10 und am 15.11 jeweils per news eine nachricht bekommen und die hast du nicht gesehen? Sorry aber da kann ich auch nix mehr machen. In den ersten Tagen ist das sicher kein Problem. So allerdings nicht.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 10:55   Titel: Probleme ein Spiler zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hi ,

ich weiß zwar nicht ob das hier hin gehört aber ich versuche es mal.
Ich weiß nicht ob es ein Bug oder sonst was ist. Aber ich versuche seit einigen Wochen S. Haine zu verkaufen , bekomme auch Angebote, die ich wiederum auch annehmen kann, normaler weise alles super, aber er wird einfach nicht Verkauft Da steht dann immer nach nem tag oder 2 Tagen , Angebot abgelaufen und das jetzt zum Fünften mal. Dadruch habe ich jetzt 2 Spieltage keine Punkte bekommen , da ich im Minus war. Habe jetzt Geld vom Administrator bekommen , dass ich jetzt wenigstens wieder Punkte bekomme , aber würde mich mal echt interessieren was da los ist.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

und du nimmst die angebote auch an und es steht unter angeboten "akzeptiert"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:
und du nimmst die angebote auch an und es steht unter angeboten "akzeptiert"?


Jap ich mache es halt genau so wie ich auch alle anderen verkaufe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde gern entwarnt werden ...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2012 14:03   Titel: Antworten mit Zitat


ludger87 hat folgendes geschrieben:
ich würde gern entwarnt werden ...


Done.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 51 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group