preload

-10,1 Mio -> Bender+Petersen, Kiessling oder Gomez abgebe

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Sundevil10
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 15 Nov 2012 14:43   Post subject: -10,1 Mio -> Bender+Petersen, Kiessling oder Gomez abgebe Reply with quote

Nach dem Kauf von Holtby & Schmelzer sagt der Kontostand - 10,1 Mio!
Wie würdet ihr tilgen? Kroos will ich nicht abgeben! Wenn ich 2 Spieler abgebe müsste ich noch en günstigen 11. Mann kaufen...

RH bei Link!
Back to top View user's profile
Sundevil10
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 15 Nov 2012 15:34   Post subject: Reply with quote

*Up*
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 15 Nov 2012 15:48   Post subject: Reply with quote

da du nur 12 spieler hast würde ich keine 2 abgeben...wären ja direkt -4 und du müsstest dafür einen haben der so gut wie 2 punktet... und da du mit gomez einen hast der bestimmt am anfang nicht direkt von beginn an spielt haste noch en schlechten punkter...also davon würde ich abraten..
da du kroos halten willst ( ist auch ne gute entscheidung ) bleibt ja nur gomez oder kießling... kießling ist in leverkusen ohne konkurrenz und trifft im mom ziemlich gut--> halten! dann bleibt nur noch gomez.. natürlich wird der noch steigen aber gomez wird ohne tor nicht punkten, am anfang kommt er wohl von der bank was ihm ja gar nicht liegt, also wohl eher keine tore! zudem hat er auch keine garantie da er spielt wenn er fit ist da mandzukic ja auch kein schlechter ist! außerdem kommt gomez ja auch nicht gut mit konkurrenz zurecht... auf der andern seite steht natürlich das wenn er spielt natürlich nicht gerade wenig trifft.. aber würde ihn trotzdem verkaufen!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4470435#4470435
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum