preload
 

Jakub Blaszczykowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Verlängern oder verkaufen?
Kuba - was passiert mit ihm?


Erst vor zwei Wochen weilte Kubas Berater Wolfgang Vöge (56) in Dortmund, allerdings nur um die Modalitäten des Werbevertrages mit Boss für seinen Klienten zu besprechen. Kubas Zukunft beim BVB stand aktuell nicht auf Vöges Agenda. "Wir warten ab, bis die Borussia mit uns in Kontakt tritt", sagt er, "Dortmund wird sich schon melden." Kuba war viereinhalb Jahre wegen seiner Antrittsschnelligkeit auf das Format eines Turbo-Dribblers mit arg schwankenden Leistungen reduziert worden; in dieser Saison überzeugt er alle Zweifler (4 Tore, 10 Assists). "Das ist der beste Kuba aller Zeiten", sagt Zorc, "er ist extrem gereift und übernimmt Verantwortung. Es war bekannt, dass er über ein unglaubliches Potenzial verfügt. Aber er hat es nicht immer in vollem Umfang abgerufen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2012 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bengalo
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 2744
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2012 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Klose-Klub Lazio buhlt um Blaszczykowski

Lazio Rom, Klub des deutschen Fußball-Nationalspielers Miroslav Klose, hat italienischen Medien zufolge Interesse an Jakub Blaszczykowski vom deutschen Double-Gewinner Borussia Dortmund. Laut der „Corriere dello Sport” hatte Lazios Sportdirektor Walter Sabatini in der Vergangenheit bereits Blaszczykowskis Ex-Klub Wisla Krakau 800.000 Euro für den Kicker angeboten, die Polen hatten jedoch eine Million Euro verlangt. Diesmal hoffe Lazio auf mehr Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kickerhai1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.09.2010
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba lässt BVB zappeln

Der BVB buhlt um die Vertragsverlängerung mit Jakub Blaszczykowski. Eine baldige Entscheidung ist allerdings utopisch, der Pole will die EM abwarten. An ihm zeigen neben Lazio Rom auch Inter Mailand, der FC Valencia, der FC Liverpool und diverse Klubs aus Russland Interesse.
[...]
Inzwischen ist klar, dass die angestrebte Vertragsverlängerung nicht mal eben so im Vorbeigehen zu bewerkstelligen ist. „Wir warten erst einmal die EURO ab“, erklärt ‚Kubas‘ Berater Wolfgang Vöge im ‚kicker‘.


(Quelle: fussballtransfers.com)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Watzke: Blaszczykowski soll bleiben

Nach seiner deutlichen Stellungnahme zu Transfer-Gerüchten um Robert Lewandowski macht sich Hans-Joachim Watzke auch für einen Verbleib von Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund stark.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_571979.html#RSS


Originalquelle: "In Polen wird viel geredet und viel geschrieben"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2012 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Polen sind heiß begehrt - Kuba will verlängern

Allerdings deutet sich an, dass der Pole seinen Vertrag beim BVB verlängert. Das erfuhr die WAZ aus dem persönlichen Umfeld des Profis. Kuba fühlt sich mit seiner Familie in Dortmund wohl. Sein Arbeitgeber bietet ihm mit der jungen Mannschaft sowie als deutscher Spitzenklub und Champions-League-Teilnehmer eine reizvolle sportliche Perspektive. Nach dem EM-Turnier soll es die finalem Gespräche geben. Und, aus Dortmunder Sicht, hoffentlich dieses Mal die Unterschrift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba-Verbleib
Fifty-fifty-Chance


Der polnische Nationalmannschaftskapitän in Diensten des BVB besitzt bei der Borussia noch einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Vertrag. Ob der beliebte Kuba bleiben wird, ist weiterhin offen. "Ich habe keine Eile. Jetzt ruhe ich mich erst einmal aus. Bald treffe ich mich mit meinem Berater Wolfgang Vöge und dann werde ich sehen, was los ist. Die Chancen auf einen Verbleib bei der Borussia würde ich auf 50 Prozent beziffern", wird der 26-Jährige im polnischen "Przeglad Sportowy" zitiert.

Laut Informationen des polnischen Sportblatts sollen die Dortmunder gewillt sein, Blaszczykowski einen neuen Vierjahres-Vertrag zu verbesserten Konditionen anzubieten. Zuletzt wurde der Pole aber auch stets mit anderen potentiellen Arbeitgebern in Verbindung gebracht. Während der EM soll allen voran Lazio Rom die Fühler nach Blaszczykowski ausgestreckt haben.


(Quelle: reviersport.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Poker um BVB-Mittelfeldakteur "Kuba" beginnt

Lazio Rom, Inter Mailand, der FC Liverpool, dazu noch zwei Klubs aus Russland – auf seiner Internetseite hat sich Jakub Blaszczykowski (26) am Mittwoch zu seiner Vertragssituation bei Borussia Dortmund geäußert und dabei mal einfach Namen von einigen Klubs aufgezählt, die Interesse an seiner Person bekundet haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 212
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2012 16:30   Titel: Kuba vor Vertragsverlängerung Antworten mit Zitat

+++ 17:07 Uhr: Bei "Kuba" deutet alles auf Verlängerung hin +++
Mit einer starken Saison gab Jakub Blaszczykowski bei Borussia Dortmund eine eindrucksvolle Bewerbung für einen neuen Vertrag ab, das aktuelle Arbeitspapier des Polen läuft am Ende der kommenden Spielzeit aus. Sämtliche Indizien sprechen dafür, dass der 26-Jährige schon bald verlängert. Für finale Gespräche bietet sich das Trainingslager in Bad Ragaz an. Dem kicker sagte "Kuba": Wir reden mit Michael Zorc über einen neuen Vertrag. Ich habe kein Problem damit, länger als bis 2013 zu bleiben, ich hatte in Dortmund bisher fünf gute Jahre."

http://bit.ly/Ou2PDH
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba beißt an und verlängert bis 2016

Borussia Dortmund und der Kapitän der polnischen Fußballnationalmannschaft, Jakub "Kuba" Blaszczykowski haben im Trainingslager in Bad Ragaz Nägel mit Köpfen gemacht und den ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 datierten Vertrag vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Damit ist es dem BVB erneut gelungen, einen Leistungsträger langfristig zu binden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2012 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp bangt auch um Kuba und Subotic


Mit Mats Hummels, Neven Subotic und Jakub Blaszczykowski kehrten drei Spieler mit mehr oder weniger leichten Verletzungen von ihren Nationalmannschaften zurück.

Nach einem Schlag gegen das Sprunggelenk musste "Kuba" in der 83. Minute passen und sich ebenso verletzt auswechseln lassen wie Mats Hummels, der mit Madrids Higuain kollidiert war und sich eine Schädelprellung sowie eine Zerrung der Halswirbelsäule zuzog.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spieler müssen morgen zum Arzt

Der polnische Flügelflitzer war bei einer Angriffsaktion im Rasen hängen geblieben und hat sich das Sprunggelenk verdreht. Die Palette möglicher Verletzungen reicht von einer Bänderdehnung oder einem -anriss bis hin zu einem Syndesmoseriss. Das ist das Band, das Schien- und Wadenbein verbindet und einen Ausfall von mehr als sechs Wochen zur Folge hätte. Eine Diagnose kann erst nach einer Kernspinuntersuchung gestellt werden.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 11:04   Titel: Kuba ist skeptisch: "Sechs Wochen Pause" Antworten mit Zitat

Dortmund: Nach der Verletzung in Hannover
URL Kuba ist skeptisch: "Sechs Wochen Pause"

Eine Kernspintomographie steht noch aus und ist für den heutigen Montag terminiert. Dortmunds Flügelflitzer Jakub Blaszczykowski (26) aber verkündet nach seiner im Auswärtsspiel gegen Hannover (1:1) erlittenen Sprunggelenksverletzung auf seiner Website mit voraussichtlich sechs Wochen bereits die Dauer seiner Zwangspause.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/575958/artikel_kuba-ist-skeptisch_sechs-wochen-pause.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2012 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sechs Wochen Pause für Blaszczykowski

Der Pole fällt mit einem Teilriss des Syndesmosebandes im linken Sprunggelenk voraussichtlich sechs Wochen lang aus. Das Syndesmoseband verbindet Schien- und Wadenbein.

(Quelle: bvb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tuna10
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 424
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Der Pole wurde im Revierderby schmerzlich vermisst. Der Mittelfeldmann ist Teil des Lazaretts der Dortmunder. Seine Genesung verläuft schneller als geplant

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/10/23/3472175/dortmunds-blaszczykowski-wieder-im-training-keine-voreiligen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Blaszczykowski wieder im Training – keine voreiligen Entschlüsse

Alle Anhänger der Schwarz-Gelben können nun einmal tief durchatmen. Denn es gibt durchaus positive Nachrichten. Die Reha-Maßnahmen wirken bei „Kuba“ überraschend gut, sodass der Mittelfeldmann bereits am Samstag wieder in die Laufschuhe gestiegen ist. „Vorerst ist das Laufband im Fitnessstudio mein bester Freund“, so der 26-Jährige auf seiner Homepage.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Raffinho
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 1289
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

In Madrid wieder dabei?

"Die Reha verläuft gut. Am Freitag kann ich den Spezialschuh ablegen und ab Samstag beginne ich dann mit den Übungen. Es läuft alles so gut, dass ich dann ab Montag schon mit zwei Einheiten am Tag beginnen werde. Ich denke, dass meine Pause weniger als die ursprünglich prophezeiten sechs Wochen betragen wird", wird "Kuba", auf dem neuen neuen Internetportal www.bundesliga.com/pl, zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tuna10
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 424
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere frohe Kunde aus dem schwarz-gelben Lazarett: Sven Bender (Muskelfaserriss) und Jakub Blaszczykowski (Anriss der Syndesmose) werden schon "im Lauf der nächsten Woche" wieder ins Training einsteigen, so Klopp: "Bei beiden sieht es gut aus, muss man sagen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/577118/artikel_klopp-optimistisch_hummels-und-kehl-fit-fuer-den-vfb.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba trainiert wieder mit der Mannschaft! Ob er gegen Real mitspielen wird? Das entscheidet sich am Sonntagabend. [Redaktion]

http://www.facebook.com/KubaBlaszczykowski


Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=437947059587095&set=a.257542427627560.60017.142662169115587&type=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2012 13:56   Titel: Antworten mit Zitat


KG20 hat folgendes geschrieben:


Kuba hat immer noch Schmerzen im Sprunggelenk und ist nicht nach Madrid mitgenommen. Er bleibt in Dortmund und trainiert individuell. [Redaktion]


http://www.facebook.com/KubaBlaszczykowski


Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=438985446149923&set=a.257542427627560.60017.142662169115587&type=1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 18:24   Titel: Unterdessen naht die Rückkehr von Jakub Blaszczykowski Antworten mit Zitat

"Kuba geht es gut. Er war mehrfach im Footbonaut, um spezifische Abläufe zu üben. Das hat gut funktioniert. Dieses Wochenende wird es wohl eher nichts, aber die Woche drauf wohl", sagte Klopp. Dortmund spielt am 17. November gegen Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1211/News/ilkay-guendogan-lukasz-piszczek-wohl-im-kader-gegen-fc-augsburg-juergen-klopp-jakub-blaszczykowski.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2012 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba in Polen dabei

Auf dem Weg der Besserung ist dagegen Jakub Blaszczykowski. Nach mehrwöchiger Zwangspause erwägt der von einer Verletzung am Sprunggelenk genesene offensive Mittelfeldspieler beim Duell der polnischen Auswahl mit Uruguay am Mittwoch in Danzig einen Teileinsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
maltzi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 08:34   Titel: Knappe 20 Minuten gegen Uruguay Antworten mit Zitat

Blaszczykowski, der fünf Wochen aufgrund eines Syndesmosebandrisses ausfiel, betrat in der Danziger EM-Arena in der 73. Spielminute das Spielfeld.

Quelle: reviersport.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41513
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2012 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 9 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group