preload

FC Schalke 04 - FAQs

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 89, 90, 91  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Dirichlet4
Verbandsliga
Verbandsliga 

PostPosted: 11 Nov 2012 15:30   Post subject: Reply with quote

23.05.2001 wrote:
Leute, was ist mit Huntelaar los? Ich verfolge leider zu wenig Spiele von S04, darum kann ich seine Leistungen nicht einschätzen.

In der CL trifft er, in der BuLi nicht. Hängt er da vorne etwa so sehr in der Luft? Liegt es daran, dass Raul nicht mehr da ist und er mit Holtby auf der 10 und Afellay als LA nicht gut harmoniert? Holtby ist doch ein genialer 10er, der Huntelaar viele Bälle auflegen müsste.

Ich bin langsam am Verzweifeln. Habe Huntelaar in 2 Coms seit Anfang an. Aber ich möchte den Jungen einfach nicht verkaufen.

Bei der Frage würd ich mich anschließen. Wie schätzt ihr den Hunter ein? Macht der seine Punkte diese Saison noch oder sollte man den eher verkaufen jetzt wo er noch einigermaßen viel Wert ist?
Back to top View user's profile
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 12 Nov 2012 23:11   Post subject: Reply with quote

Ich denke ich verkaufe ihn heute. Habe ein Gebot von 11,2 und er ist nur noch 9,8 wert. 12,6 habe ich letzte Woche gezahlt. Schade dass sein Versuch mit der Hacke nicht zum Torerfolg geführt hat sonst wäre er sicherlich über 11 Mio. wert. Aber so ist es einfach zu riskant ihn zu halten. Kann natürlich sein dass er am Wochenende wieder trifft und wieder enorm ansteigt dann ärgert man sich natürlich aber dass er sich wieder fängt denkt man ja schon seit Wochen. Außerdem ist es möglich dass er in der Winterpause ins Ausland wechselt...
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Nov 2012 10:55   Post subject: Reply with quote

Ist der jetzt noch einigermaßen viel wert, der Hunter? MW 9,1 Mio. Also zu dem Preis verkauf ich den bestimmt nicht und das Tore schießen verlernt man auch nicht - das kommt schon wieder.
Ich hab natürlich leicht reden - ich hab den + Chupo diese Woche erst gegen den Kies eingetauscht und hoffe beim Hunter jetzt auf bessere Zeiten. Seine Krise hatte der diese Saison schon.
Übrigens in der Winterpause geht der nicht - das Spielchen hatten wir erst letzte Saison. Falls er geht zu Saisonende nimmt er die Ablöse in seinen neuen Vertrag mit.

Was ist denn eigentlich mit dem Pukki? Hat der bei Huub ein paar Mal zu oft gegrinst oder warum ist der rumänische Leichtathlet vor dem?
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Nov 2012 12:19   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:

Was ist denn eigentlich mit dem Pukki? Hat der bei Huub ein paar Mal zu oft gegrinst oder warum ist der rumänische Leichtathlet vor dem?

Weil Marica der deutlich bessere Stürmer ist und in seinen Einsätzen bisher überzeugen konnte. Warum sollte Stevens den schlechteren Stürmer bringen? Weil er bei den Fans beliebt ist?
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Nov 2012 12:38   Post subject: Reply with quote

Gus Fring wrote:

wh694 wrote:

Weil Marica der deutlich bessere Stürmer ist und in seinen Einsätzen bisher überzeugen konnte. Warum sollte Stevens den schlechteren Stürmer bringen? Weil er bei den Fans beliebt ist?

Hmm - Stürmer werden doch an Toren gemessen und da beide ungefähr zur selben Zeit bei Schalke anfingen stehen bei ähnlichen Einsatzzeiten (Ein- bzw. Auswechslungen) 6 Tore für den Pukki und 2 für den Marica zu Buche.
Mir persönlich hat die unbekümmerte Spielweise von Pukki sehr gut gefallen, die Beurteilung für den besseren Stürmer erscheint doch subjektiv.
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 13 Nov 2012 14:37   Post subject: Reply with quote

wh694 wrote:

Hmm - Stürmer werden doch an Toren gemessen und da beide ungefähr zur selben Zeit bei Schalke anfingen stehen bei ähnlichen Einsatzzeiten (Ein- bzw. Auswechslungen) 6 Tore für den Pukki und 2 für den Marica zu Buche.

Zunächst einmal bin ich der Meinung dass die Leistungen der letzten Saison rein gar nichts mit dem aktuellen Leistungsstand zu tun haben, aber gut:

Pukki durfte in der Bundesliga letzte Saison deutlich öfter ran. Meist als zweite Spitze, wo er mir zum Ende der Hinrunde auch wirklich gut gefallen hat. Danach kam da aber nicht mehr viel. Marica kam in der Bundesliga zunächst kaum zum Einsatz und wenn, dann auf dem rechten Flügel. Erst zu Rückrundenbeginn hat er seine Chance im Zentrum bekommen. (EL mal ausgenommen, weil Pukki dort nicht spielberechtigt war)

In dieser Saison hat Pukki in beiden Pokalspielen und in der CL gegen Montpellier seine Chancen bekommen und konnte sie nicht nutzen. Im Gegenteil, er war richtig schlecht. Hab mich aber gefreut, dass er gegen Mainz bei seinem Kurzeinsatz sein Tor gemacht hat.

Marica hat in dieser Saison drei mal über die volle Distanz gespielt. In Saarbrücken war er an 4 von 5 Toren beteileigt und auch gegen Sandhausen bereitete er ein Tor vor, machte eins selbst und war auch ansonsten sehr aktiv. Ja, es waren nur Saarbrücken und Sandhausen, aber auch Pukki hatte in den Spielen seine Chance sich zu zeigen.
In Hannover machte er auch kein schlechtes Spiel, auch bei seiner Einwechslung gegen Werder hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

Marica kann den Ball besser behaupten, ist schneller, kann die Bälle gut verteilen und ist technisch besser. Er ist insgesamt einfach der komplette und auch stärkere Stürmer und das zeigt er in dieser Saison. Für mich ist er ganz klar die Nummer 2 hinter Huntelaar.
Cornelly
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 14 Nov 2012 22:05   Post subject: Reply with quote

Hab ne Frage an die S04 Kenner.Lohnt es sich Matip zu holen oder macht es eher keinen Sinn zwecks Punkte und Wertsteigerung?MW aktuell 4170000.
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 18 Nov 2012 12:01   Post subject: Reply with quote

Im nächsten Spiel fällt Papadopoulos aus wegen Sperre, dann wird vermutlich Höwedes mit Matip in der Innenverteidigung auflaufen. Meine Frage bezieht sich dabei auf Uchida. Ist er am nächsten Spieltag wieder spielfähig? Wie sieht es da aus? Danke für Infos!
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 18 Nov 2012 12:29   Post subject: Reply with quote

Knipser77 wrote:
Im nächsten Spiel fällt Papadopoulos aus wegen Sperre, dann wird vermutlich Höwedes mit Matip in der Innenverteidigung auflaufen. Meine Frage bezieht sich dabei auf Uchida. Ist er am nächsten Spieltag wieder spielfähig? Wie sieht es da aus? Danke für Infos!

siehe hotnews, lauftraining macht er wohl schon wieder! könnte sogar klappen mit nem einsatz wnen alles gut läuft
Yeboah10
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

PostPosted: 18 Nov 2012 19:29   Post subject: Reply with quote

hadoken wrote:

Knipser77 wrote:

siehe hotnews, lauftraining macht er wohl schon wieder! könnte sogar klappen mit nem einsatz wnen alles gut läuft

Wenn aber nicht? Wie würde das dann in der Verteidigung aussehen... Höger fällt ja auch noch aus.
Höwedes auf rechts... Kolasinac in der IV?

corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 18 Nov 2012 20:23   Post subject: Reply with quote

Yeboah10 wrote:

hadoken wrote:

Knipser77 wrote:

Wenn aber nicht? Wie würde das dann in der Verteidigung aussehen... Höger fällt ja auch noch aus.
Höwedes auf rechts... Kolasinac in der IV?

wenn nicht dann wohl eher jones/morfitz nach hinten rechts
Knipser77
TB-Regelmissachter
TB-Regelmissachter 

PostPosted: 19 Nov 2012 09:57   Post subject: Reply with quote

Allgemein mal gefragt zu Uchida in den nächsten Wochen: Wie seht ihr denn da die Perspektive? Vor seiner Verletzung war er ja Stammspieler und er spielte sehr ordentlich und harmonierte gut mit Farfan, glaubt ihr, dass er sich den Stammplatz wieder zurückholt oder seht ihr weiterhin die Viererkette Höwedes (rechts) - Matip - Papa - Fuchs? Bitte mal Einschätzungen hierzu! Danke vielmals!
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 19 Nov 2012 17:57   Post subject: Reply with quote

also ich gehe davon aus, dass er sich den platz wieder holt! er harmoniert auf rechts einfach besser mit farfan im spiel nach vorne als höwedes ist tut. zudem ist höwe in der IV besser aufgehoben.
Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 19 Nov 2012 18:38   Post subject: Reply with quote

Knipser77 wrote:
Allgemein mal gefragt zu Uchida in den nächsten Wochen: Wie seht ihr denn da die Perspektive? Vor seiner Verletzung war er ja Stammspieler und er spielte sehr ordentlich und harmonierte gut mit Farfan, glaubt ihr, dass er sich den Stammplatz wieder zurückholt oder seht ihr weiterhin die Viererkette Höwedes (rechts) - Matip - Papa - Fuchs? Bitte mal Einschätzungen hierzu! Danke vielmals!

Wenn Uchida fit ist wird er spielen. Da bin ich mir sehr sicher.
Guest

PostPosted: 20 Nov 2012 10:41   Post subject: Reply with quote

Wie stehts eigentlich um Obasi? um den ist es ja ganz ruhig geworden in letzter zeit.

affelay ist nun verletzt und barnetta hat seine chancen nicht genutzt. obasi wäre doch eine feine möglichkeit für stevens wenn auch nur als wechselkandidat für draxler frische luft zu bringen.
Back to top
Guest

PostPosted: 20 Nov 2012 16:23   Post subject: Reply with quote

Frage zur Abwehrsituation. Hatte anfangs Höwedes in meinem Kader. Der kam auf die Bank und dann hab ich ihn gegen Matip "getauscht". Nun scheint Höwedes wieder gesetzt zu sein. Laut Gus Fring wird Uchida wieder RV. Dann bleiben noch zwei IV-Plätze für drei Spieler: Papa, Höwe und Matip.
Nun ist Höwedes wieder auf dem Markt, kostet in etwa das gleiche wie Matip und ich überlege "zurückzutauschen". Wer von den beiden ist eher gesetzt? Höwedes kann halt im Zweifelsfall noch immer die RV-Position bekleiden.
Back to top
Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 20 Nov 2012 18:16   Post subject: Reply with quote

Würde da auch eher zu Höwedes tendieren.

BS.31 wrote:
Wie stehts eigentlich um Obasi? um den ist es ja ganz ruhig geworden in letzter zeit.

affelay ist nun verletzt und barnetta hat seine chancen nicht genutzt. obasi wäre doch eine feine möglichkeit für stevens wenn auch nur als wechselkandidat für draxler frische luft zu bringen.

Ist nach seiner OP im Sommer auf dem Weg der Besserung. Stand gegen Leverkusen zumindest wieder im Kader. Nach dem er in der Vergangenheit den Fehler gemacht hat und zu früh angefangen hat (unter Schmerzen gespielt), lässt man sich diesmal mehr Zeit.

Hier ein aktuelles Interview:
http://www.youtube.com/watch?v=FzRJOZfsPSY&feature=plcp
FCFabse04
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 20 Nov 2012 23:27   Post subject: Reply with quote

WilhelmFCB wrote:
Frage zur Abwehrsituation. Hatte anfangs Höwedes in meinem Kader. Der kam auf die Bank und dann hab ich ihn gegen Matip "getauscht". Nun scheint Höwedes wieder gesetzt zu sein. Laut Gus Fring wird Uchida wieder RV. Dann bleiben noch zwei IV-Plätze für drei Spieler: Papa, Höwe und Matip.
Nun ist Höwedes wieder auf dem Markt, kostet in etwa das gleiche wie Matip und ich überlege "zurückzutauschen". Wer von den beiden ist eher gesetzt? Höwedes kann halt im Zweifelsfall noch immer die RV-Position bekleiden.

Höwedes ist zurzeit eher gesetzt. In der IV mit überragendem Zweikampfverhalten. Als RV...reden wir nicht drüber, ist nicht seine Position.
FXY1111
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 22 Nov 2012 11:41   Post subject: Reply with quote

Gibt es was Aktuelles zu Uchida?
Wird er am Samstag im Kader oder sogar Start11 sein?

Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 22 Nov 2012 16:26   Post subject: Reply with quote

Gehe davon aus dass er es bis Samstag schafft. Falls nicht, wird Metzelder für Papadopoulos in die Innenverteidigung rücken.
GaiusBonus
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 26 Nov 2012 10:09   Post subject: Reply with quote

Moin, kann mir jemand mehr zu afellay sagen? Wann er wieder fit ist?
Mfg
Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 26 Nov 2012 15:44   Post subject: Reply with quote

Ibrahim soll wohl heute wieder trainieren. Möglich, dass er es bis Samstag schafft. In Hamburg ist er höchstwahrscheinlich noch nicht dabei.
GaiusBonus
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 26 Nov 2012 16:24   Post subject: Reply with quote

Hmm, okay schade aber danke für die Info.
Mfg
Gus Fring
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 26 Nov 2012 23:27   Post subject: Reply with quote

Vielleicht ist er doch schon wieder dabei:

Für die Partie bei den Nordlichtern könnte der zuletzt am Oberschenkel verletzte Ibrahim Afellay wieder eine Alternative sein. „Ich hoffe aber nicht nur auf Ibi, sondern auch auf Marco Höger und Christoph Moritz. Mit diesen Spielern hätten wir wieder mehr Möglichkeiten im Kader.“ Ob diese drei Kicker tatsächlich im Kader stehen werden, sei allerdings noch nicht klar.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/huub-stevens-hamburg-wird-nicht-zu-zehnt-spielen.html
corrupto
Europameister
Europameister 

PostPosted: 27 Nov 2012 00:13   Post subject: Reply with quote

ligainsider.de
da stehen die news zu den spielern immer am schnellsten
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 73, 74, 75 ... 89, 90, 91  Next
Page 74 of 91

You cannot post new topics in this forum