preload
 

Mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 13:40   Titel: Mein Team Antworten mit Zitat

Moin was haltet ihr von meinem Team?

--------Ibisevic-------Bancé---------
---------------------------------------
-----Rausch-------------Rode-------
--------Neustädter--Badelj---------
--------------------------------------
Fuchs---Ginter--Eggimann---Lahm
--------------------------------------
-----------Weidenfeller-------------

Ersatz: Azemi (ST), Sararer (MF), Bodzek (MF), Wendt (VER), Langerak (TW)

Habe grad ca 2 Mille, hab mir grade Rode+Bancé(hoffentlich kriegt der noch die Kurve) geholt und bin zweiter

Bitte um Feedback
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alsooo fangen wir hinten an. Weidenfeller im Tor ist schonmal sehr gut, sehe da nur Adler, Trapp und evtl noch Giefer vorne.
Hinten mit Fuchs und Lahm 2 sehr gute Abwehrspieler, Ginter und Eggimann sind nicht schlecht aber mMn noch verbesserungswürdig.
Neustädter im Mittelfeld grund solide, Rode finde ich persönlich nicht so gut wie alle tun, da findest du einen besseren um das Geld. Badelj hat potential, kommt auch auf den HSV an. Rausch wird evtl öfters mal rausrotiert, könntest du evtl auch ersetzen.
Ibisevic starker Knipser, Bance spielt bei Augsburg, was sehr unvorteilhaft ist, Minuskandidat!

Hoffe konnte dir helfen, würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=464296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group