preload
 

Ken Ilsö

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 15:09   Titel: Ken Ilsö Antworten mit Zitat

Das gilt auch für Ken Ilsö. Die Düsseldorfer zogen die 300.000 Euro-Schnäppchen-Option. „Aber wir wollen noch mit Ken reden“, so Manager Wolf Werner, der den Zweijahreskontrakt gerne auf drei Saisons verlängern würde und die 1,2 Millionen Euro-Ausstiegsklausel streichen möchte. Aus gutem Grund. Denn der Dänen-Turbo wurde bereits von Europa-League-Teilnehmer Hannover gescoutet.

http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/vorsicht-fortuna--hannover-will-ken-klauen/-/3292/8433358/-/index.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2890
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Als Forssell-Ersatz: Ilsö im Fokus


Zitat:
Mikael Forssell (30) verschlägt es womöglich wieder nach England in die 2. Liga. Den Finnen könnte künftig ein Däne ersetzen: Ken Ilsö (24, Düsseldorf, Foto) steht bei 96 im Fokus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsö top fit
Ken will sie alle nass machen


Brütende Hitze, strammes Training - entsprechend müde, aber dennoch gut gelaunt kam Ken Ilsö am Donnerstag aus der Umkleide: „Es ist anstrengend, aber es macht trotzdem Spaß. Und es ist nötig, denn wir müssen für die Bundesliga topfit sein.“ (...)

Fragt sich nur, ob er sich die Eliteliga auch zutraut? „Na, klar! Ich habe schon in Dänemark sehr viele Bundesligaspiele gesehen. Ich bin so selbstbewusst zu sagen: Das packe ich! Ich glaube sogar, dass mir der Fußball, der in der Bundesliga gespielt wird, entgegenkommt.“

Der Techniker hat noch viel vor: „Ist doch ganz klar, dass ich über die Bundesliga auch eine Chance habe, mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Das war immer mein Ziel.“ Dann ist er endgültig „Danish Dynamite“. Also Ken: Mach sie alle nass!


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Scipios
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2012 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ken Ilsø: „Klassenerhalt ist das Ziel“


Zitat:
Der Däne will bei der Fortuna eine tragende Rolle spielen. [...]

WZ: "Gilt das auch für Ihre Rolle auf dem Platz?"

Ilsø: "Das hoffe ich doch. Ich bin jetzt vergleichsweise lange dabei und muss es jetzt nur umsetzen. Der Trainer weiß, dass ich in der Offensive überall spielen kann. Auch wenn ich sicherlich hinter den Spitzen am meisten zu bieten habe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bilker95
HN-Regelmissachter
HN-Regelmissachter 

Anmeldungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2012 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Coach weiß, dass er ein starkes Gerüst in seiner Mannschaft braucht, um in der Bundesliga zu bestehen. Fünf Akteure nehmen dabei sehr wichtige Rollen ein:

Ken Ilsø (25): Als hängende Spitze wird der Däne in der kommenden Saison auch die Rolle als Spielmacher einnehmen müssen. Die Technik und die nötige Spielübersicht dazu hat Ilsø. Der Spaßvogel wird in der Bundesliga möglicherweise nicht so hart attackiert und bekommt mehr Räume. Diese muss er nutzen, um seine Torgefährlichkeit auszuspielen, und um den richtigen Moment für den „tödlichen“ Pass zu finden. Er wird als Ballverteiler die schnellen Außen einsetzen müssen.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/die-schluesselspieler-sind-gefordert-1.2923764
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2012 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsö: "Habe nicht groß überlegt"

"Wir haben vorne cleverer als zuletzt gespielt und hinten nichts zugelassen" – so fasste Ken Ilsö Fortunas 2:0-Sieg bei der SpVgg Fürth zusammen.

Ilsö, der überraschend für Andrey Voronin in die Startelf gerückt war, hatte erst wenige Minuten vor dem Anpfiff von seinem Glück erfahren. "Ich hatte nicht damit gerechnet", sagte er. "Aber man muss immer bereit sein, um immer sofort da sein zu können. Heute habe ich meine Chance bekommen."

Der Däne zahlte das Vertrauen des Trainers mit dem Treffer zum 2:0 zurück.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsö erhöht den Druck auf Voronin

Nach Ilsös großem Auftritt von Fürth waren viele erstaunt, dass Trainer Norbert Meier ihn wieder auf die Bank setzte und stattdessen auf Voronin setzte. Doch der 33-Jährige nutzte seine Chance nicht, er zeigte erneut eindeutig zu wenig, obwohl Meier ihm in der englischen Wochen eine Pause gönnte.

Der Unterschied zwischen Ilsös und Voronins Auftritt war ganz offensichtlich: Während der Däne mit viel Leidenschaft und Temperament zu Werke ging, vertraute der Ukrainer ganz allein seinem Zauberfuß, doch das reichte an diesem Abend nicht.

Man darf gespannt sein, welche Elf in Mainz (Samstag, 15.30 Uhr/Fortuna-Ticker) aufläuft. Voronins Leistung war jedenfalls kein gutes Bewerbungsschreiben für die kommenden Wochen, Ilsös schon.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2012 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ilsös Traum vom Zuckerhut
Ruft Morten Olsen bald an?


Mit dem Wolfsburger Simon Kjaer und William Kvist vom VfB Stuttgart kicken immerhin schon zwei Bundesliga-Legionäre bei den Dänen. Ist Ilsö der nächste? „Das wäre sehr schön. Ich konzentriere mich voll auf die Fortuna, will hier für den Verein durchweg gute Leistungen zeigen. Und dann sehen wir weiter.“

Ken träumt vom Zuckerhut: „Also die WM in Brasilien ist natürlich ein Traum. Schöner geht es doch gar nicht. Da wäre doch jeder Spieler gerne dabei.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2012 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fortunas Stefan Reisinger schon wieder verletzt

Offensivkicker Ken Ilsø humpelte nach einem fiesen Bayern-Tritt mit einer Fußgelenksprellung herum und ließ das Sonntagstraining vorsichtshalber aus. Der aus der zweiten Mannschaft des FC Bayern München verpflichtete, bisher im Bundesliga-Kader noch nicht in Erscheinung getretene Bastian Müller muss wegen eben einer solchen Fußgelenksverletzung schon seit einigen Tagen pausieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Voronin und Ilsö sind zurück

Ken Ilsö und Andrey Voronin stiegen am Mittwochnachmittag wieder ins Fortuna-Training ein. Ilsö hatte beim 0:5 gegen den FC Bayern einen Schlag auf die Wade bekommen und pausieren müssen. Voronin fehlte, weil er zur Beerdigung seines Großvaters nach Frankfurt musste.

Die beiden Offensivkräfte Fortunas hatten deshalb auch am Testkick tags zuvor beim B-Ligisten VfR Büttgen (28:0) nicht mitmachen können.


(Quelle: rp-online.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2012 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna-Offensive

Fünf Spiele lang schmorte Ken Ilsö auf der Reservebank, erst gegen Hoffenheim stellte Trainer Meier den hoch veranlagten Offensivspieler wieder in die Startelf – hinter der einzigen Spitze Robbie Kruse. (...)

„Ich spiele überall, das ist mir egal. Hauptsache offensiv. Im modernen Fußball werden die Positionen ja sowieso oft gewechselt. Für gute Fußballer ist in der Bundesliga immer Platz“, meint Ilsö selbstbewusst. „Natürlich würde ich gerne öfter von Anfang an spielen. Aber um das zu schaffen, muss man was zeigen. Im Training und im Spiel. Da muss man was Neues reinbringen.“


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 33433
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2013 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Fortunas Ken Ilsö hat „gerne ein kleines bisschen Chaos“

Der Däne denkt nicht an einen neuen Vertrag – dafür aber an die Nationalmannschaft, an New York und an Autospiegel. Über hundert hat der flinke Blondschopf nach eigener Zählung auf dem Parkplatz zwischen Arena und Trainingsgelände bereits „gecheckt“. Dies verriet er in einem Gespräch am Rande des Trainingslagers von Fortuna Düsseldorf in Südspanien. (...)

„Mein Höhepunkt war sicher das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt“, bekräftigt der Däne. Da hat er vorn erstmals durchgespielt, da beherrschte Fortuna einen an diesem Abend indisponierten Mitaufsteiger. Wie in der Zweitliga-Aufstiegssaison die meisten Gegner in der Arena.

Der Schlüssel zum Einsatzglück lag im Training. „Ich habe mich immer angeboten, mich aber erst in unserer englischen Woche gegen den HSV, in Dortmund und gegen Frankfurt so richtig wie ein Teil der Mannschaft gefühlt. Der Trainer hat stets gesagt: ,Ich glaube an Dich!’ Da tut es natürlich gut, wenn man dies mit Leistung zurückgibt.“


(Quelle: derwesten.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 41641
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Saftige Geldstrafe für Ken Ilsö

Ken Ilsö stand am Samstag bei Fortunas "Endspiel" um den Klassenerhalt gegen den 1. FC Nürnberg aufgrund einer Verletzung nicht im Kader. Die Entzündung am Fersenbein hielt den Dänen allerdings nicht davon ab, sich Freitagnacht ins Düsseldorfer Nachtleben zu stürzen. Der 26-Jährige muss nun eine Geldstrafe zahlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2013 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Langeneke geht - Was wird aus Meier und Werner?

Ken Ilsö erhält keinen neuen Vertrag
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group