preload
 

VfB Stuttgart - Fragethread FAQ von Februar 2013!! Aktuell!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 111, 112, 113  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts denn bei Rüdiger aus, hab ihn mir nach dem EL-Spiel geholt und da fand ich ihn noch als einer der besten. Wie stehen eurer Meinung nach seine Chancen, er kann ja IV und RV spielen oder und Boka und Molinaro spielen beide ja nicht wirklich gut so dass Sakai wieder links spielen könnte und Rüdiger rechts oder?
Nach oben
Dään7
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 1445
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie seht ihr HOLZHAUSERs Chancen, weiterhin die in der ersten 11 zu stehen ?
_________________
- - - - - - - - - - Leno
Höwedes - Brooks - Ginter - Halstenberg
- - - - - - Reus - Höger - Ribéry
Lewandowski - Kramaric - Choupo-Moting
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ankoa
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 1555
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Denkt ihr Kuzmanovic bekommt bald eine Chance sich zu bewähren? Sollte man ihn behalten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2012 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie stehen die Chancen für Hajnal, dass er am WE spielt ? Und wie stehen seine Chancen allgemien ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Cacau wohl mit nem Kreuzbandriss

Was passiert denn, wenn Ibisevic ausfällt? Habt ihr überhaupt eine weitere Alternative? Schieber wurde ja verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2012 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Falle würde wohl Harnik oder Okazaki in die Spitze gehen oder dann doch auf 2 Spitzen umgestellt, damit Sie sich ergänzen.
Beide können in der Not auch im Sturm spielen.

Hajnal: Gehe davon aus, dass er am Wochenende erst einmal wieder auf der Bank sitzt. Ich glaube kaum, dass sich an der Aufstellung gegen Leverkusen etwas ändert, auch wenn ich mir wünsche, dass Gentner auf die Bank gesetzt wird und Kuzmanovic beginnt.

Holzhauser wird erst einmal weiterspielen. Kuzmanovic sitzt denke ich momentan leider weiter auf der Bank. Da stimmt es auch nicht mehr mit Labbadia.

Rüdiger hat denke ich keine allzu große Chancen auf viele Einsätze. Durch die Verletzungen aber momentan 2. Kandidat auf rechts.

Traoré spielt ganz ordentlich. Mehr aber auch nicht. Hat bisher auch nur als Einwechselspieler überzeugt und nicht wenn er von Anfang an gespielt hat. Kämpft weiter mit Okazaki um den Platz!

Stöger: hat momentan wohl keine Chance. Steht nichtmal im 18er Kader. Labbadia scheint (noch) nicht auf ihn zu stehen.

Okazaki: Siehe Traoré

Didavi: Dauert noch bis zur Rückrunde
Nach oben
c0MMi_
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 4271
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab jetzt seit ner relativ langen Zeit Daniel Didavi im Team. Und jetzt, wo das Comeback immer näher kommt, hat mich jemand etwas verwirrt:

Er sagte, dass er Didavi nicht als Stammkraft sieht, er eher ein Ersatz ist.

Wie seht ihr das? Vor allem da ich spätestens morgen 1,5 Mio. brauche, um aus den Schulden zu kommen.

Würde gern wissen, wo ihr Didavi seht!?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schwerer Kiste...

höchstwahrscheinlich wird er erst einmal über Einwechslunegn rangeführt werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er direkt in der Startelf steht.
Zudem war das vorher gespielte 4-2-1-2-1 System für Ihn deutlich besser geeignet (da Spielmacher Position) als das momentane defensiverer 4-3-2-1
Kvist ist da gesetzt, Gentner fängt langsam an gut zu spielen, Holzhauser lässt aufhorchen, Kuzmanovic ist scheinbar außen vor. (hier muss was vorgefallen sein!), Bah ist in der zweiten Mannschaft, Khedira noch zu jung. Daher kommt Didavi in jedem Fall zu Einsätzen aber das momentane Spielsystem passt meiner Meinung nach nicht unbedingt zu ihm.
Nach oben
c0MMi_
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 4271
Wohnort: Leipzig
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

So in dem Stil hab ich mir das auch gedacht, wobei ich nicht sagen kann, ob Didavi besser oder schlechter in dem System klarkommen wird.

Dank dir!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

wann kommt hajnal wieder in die Startelf zurück ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2634
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2012 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte der liebe Bruno die Start11 nach den letzten Erfolgen ändern - der Hajnal kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Bei den letzten Erfolgen ohne den Ungarn wurden die besten Argumente gegen eine Rückkehr gesammelt - warum auch?
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

okay ich will nicht nerven , aber nach dem spiel gestern sind die chancen von hajnal sicher nicht gefallen und der VFB war sehr souverän !!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mazzL
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 533
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo VfBler! Wie schätzen Insider denn den R. Khedira ein? Das würde mich mal interessieren, danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2012 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stuttgarter,

wann ist Torun wieder zurück und lohnt sich ein Kauf?
Danke schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Nov 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand sagen, ob Didavi jetzt schon wieder trainiert?
(Hab (glaube ich) gelesen, dass er die Woche wieder einsteigen soll.)

Und wie lange denkt ihr, dass er braucht, um wieder auf dem Platz zu stehen?
Nach oben
Der Wend14
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 466
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Stuttgart Profis.
Kann mir einer sagen warum Kvist gestern nicht gespielt hat und warum er nicht mal im Kader war?
Vielen Dank für die Antwort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2012 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


timleyers hat folgendes geschrieben:
Hallo Stuttgart Profis.
Kann mir einer sagen warum Kvist gestern nicht gespielt hat und warum er nicht mal im Kader war?
Vielen Dank für die Antwort.


Grippe
Nach oben
WaVe_
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 27.08.2006
Beiträge: 6888
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2012 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


Bencci hat folgendes geschrieben:
wann kommt hajnal wieder in die Startelf zurück ?


interessiert mich auch wie seine Chancen auf Einsatzzeiten momentan sind. Wie sieht er im Training aus ?

Vielleicht kann jemand einen Eindruck über ihn vermitteln.

Danke im Vorraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts mit Holzhauser aus? Wurde der nur mal geschont oder ist der jetzt erstmal wieder raus aus der Stammelf?
Nach oben
wh694
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 22.08.2010
Beiträge: 2634
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 07:30   Titel: Antworten mit Zitat


smizi hat folgendes geschrieben:
Wie siehts mit Holzhauser aus? Wurde der nur mal geschont oder ist der jetzt erstmal wieder raus aus der Stammelf?


Das würde mich auch mal brennend interessieren
_________________
'Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!' Jens Jeremies zu Patrick Vieira
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2012 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage zu Traore: Gestern war ja scheinbar nicht so sein Tag, er wurde gegen Okazaki ausgewechselt, der ja aber auch keine Bäume ausgerissen zu haben scheint.

Ist Traore in den nächsten Spielen auch gesetzt oder zieht Okazaki wieder an ihm vorbei? Welche Konkurrenten hat Traore links denn aktuell noch? Droht da Gefahr von Didavi und Audel? Kurzum wie sicher ist Traores Stammplatz. Wäre über eine Einschätzung eines VfB Experten sehr dankbar.
Nach oben
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3505
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2012 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


wh694 hat folgendes geschrieben:

smizi hat folgendes geschrieben:
Wie siehts mit Holzhauser aus? Wurde der nur mal geschont oder ist der jetzt erstmal wieder raus aus der Stammelf?


Das würde mich auch mal brennend interessieren


Möchte das Thema auch nochmal anreißen...
... könnte ja sein, dass BL ihn erstmal aus der Schussbahn genommen hat nach sienem Ellbogenschlag. Grundsätzlich fand ich Holzhauser aber eigentlich sehr ordentlich. Klar hat er nicht alle seine Spiele überragend gemacht... aber sicherlich nciht so schlecht, dass man ihn aus der Startelf rausnehmen muss.

Wäre coll, wenn hier mal ein insider was zum Besten geben könnte
_________________
Gruß Yeboah

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2012 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Seht ihr kurz bis mittelfristig Chancen für audel?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle VFB'ler,

könnt ihr mir sagen warum Harnik gestrn nicht spielte?

Hat er seinen Stammplatz aufgrund der schwachen Leistungen der Vorwochen verloren?

Was denkt ihr, kommt er wieder zurück, oder wird er erstmal bis zur Winterpause draußen bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2012 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Holzhauser: Nach der Kvist-Verletzung denke ich kommt er nun wieder häufiger zum Einsatz. Hajnal war gestern auch nicht besonders stark.

Audel: Sehe ich momentan auch auf dauer keine Chance. Okazaki und Traore machen das links gut. Allerdings kennt ihn von uns auch noch keiner so Recht.

Harnik: Hatte seit er bei uns ist immer wieder schwächere Phasen. Auf Dauer wird er sich durchsetzen. Er ist einfach extrem torgefährlich. Gestern war er aber nach seiner Einwechslung ganz ganz schwach. Daher gehe ich im nächsten Spiel wieder von Okazaki aus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 92, 93, 94 ... 111, 112, 113  Weiter
Seite 93 von 113



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group