preload
basicPlayer

Filip Malbasic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:22   Titel: Filip Malbasic Antworten mit Zitat

Die TSG 1899 Hoffenheim hat den serbischen U21-Nationalspieler Filip Malbasic (Foto) verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstagabend mitteilte, erhält der 19 Jahre alte Offensivspieler bei den Kraichgauern einen Vierjahres-Vertrag bis 2016. Malbasic absolvierte in der vergangenen Saison 22 Spiele für den serbischen Erstligisten FK Rad Belgrad. «Filip ist ein junger, hoch talentierter Spieler

http://www.transfermarkt.de/de/hoffenheim-verpflichtet-serbischen-u21-nationalspieler-malbasic/news/anzeigen_95504.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

TSG verpflichtet serbischen U21-Nationalspieler Filip Malbasic

Die TSG 1899 Hoffenheim ist noch einmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat sich die Dienste des serbischen U21-Nationalspielers Filip Malbasic gesichert. Der 19-jährige Offensivspieler wechselt mit sofortiger Wirkung vom serbischen Erstligisten FK Rad Belgrad in den Kraichgau und erhält einen Vertrag bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-lok-turok
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2006
Beiträge: 517
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Potenzial zum Shootingstar: Hoffenheims neuer Wirbelwind Filip Malbasic


Talentierter Offensivmann

Dabei helfen soll Neuzugang Filip Malbasic. Der 19-Jährige könnte sich in Hoffenheim zu einem echten Shootingstar entwickeln. Der Offensivspieler wechselte von FK Rad Belgrad in den Kraichgau und unterschrieb dort einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2016. Coach Markus Babbel zeigte sich erfreut über den Wechsel des Wirbelwinds: „Filip ist ein junger, hoch talentierter Spieler. Mit ihm erweitern wir unsere Alternativen im Offensivbereich.

1,2 Millionen Euro ließ sich Hoffenheim den Außenspieler kosten. Malbasic gilt in Serbien als....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2012 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

TSG Hoffenheim plant drei Leihgeschäfte

Die TSG Hoffenheim will drei Talente an andere Vereine ausleihen. Laut ‚kicker‘ handelt es sich um die 19-Jährigen Sandro Wieser und Ahmed Sassi sowie den 20-Jährigen Filip Malbašić. Das Trio schaffte es in der laufenden Saison bislang bei keinem Spiel in den Kader von Markus Babbel.

Dem Fachmagazin zufolge zeigen am Liechtensteiner Wieser Klubs aus der Schweiz Interesse. Unter anderem die Grasshoppers aus Zürich sollen ihre Fühler nach dem Mittelfeldspieler ausgestreckt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2012 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Malbasic fehlen Physis, Torgefahr und Defensivstärke

In der U23 von Hoffenheim darf der Serbe Malbasic nicht spielen. "Er hat den Nachteil, dass man ihm keine Spielpraxis gewähren kann", sagt Babbel. "Das wissen wir. Das haben wir ganz klar abgesprochen." Malbasic müsse dementsprechend "härter trainieren bei uns", um sich anzubieten. Babbels Aussage lässt Zweifel offen, ist doch gerade für einen jungen Spieler in Malbasics Alter die Spielpraxis eines der wichtigsten Entwicklungskriterien. Schon vor Wochen sagte Babbel, er habe "Magenschmerzen", wenn er Malbasic einsetzen müsse. Die körperlichen Empfindungen des Trainers haben sich scheinbar kaum gebessert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2013 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Malbasic auf dem Vormarsch?

Auch Kurz sieht allerdings noch Steigerungsmöglichkeiten: "Das ist mir teilweise noch etwas zu genügsam, was die Klarheit betrifft. Die Spieler, die sich positionieren müssen, müssen Gas geben. Aber da ist er mir noch etwas zu verhalten. Wenn einer im Kader ist, hat er sich das verdient und sich so unter der Woche im Training platziert." Und vielleicht schafft Kurz es, Malbasic so gut zu machen, dass er der TSG auch bald in der Bundesliga helfen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2013 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Gisdol sortiert ein Quartett aus - auch Usami erwischt's

Trainer Markus Gisdol hat im Abstiegskampf noch einmal am Kader gefeilt. Vier Spieler werden im restlichen Saisonverlauf keine Rolle mehr spielen, namentlich handelt es sich dabei um die Bankdrücker Takashi Usami, Filip Malbasic, Afriyie Acquah und Luis Advincula.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2013 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Per Leihe: Malbasic verlässt 1899 (heute, 11:15 Uhr)

Hoffenheim schrumpft seinen Kader weiter ein. Serbiens U-21-Nationalspieler Filip Malbasic (20) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis in seine Heimat zu Partizan Belgrad. Der linke Mittelfeldspieler war vorigen Sommer für knapp eine Million Euro vom FK Rad Belgrad gekommen, hatte seitdem aber keine Minute in der Bundesliga gespielt, für Hoffenheims U23 besitzt er als Nicht-EU-Bürger keine Spielberechtigung. Bei der TSG läuft sein Vertrag noch bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell: Leihe zu Partizan Belgrad

Partizan Belgrad bestätigt auf seiner Website die einjährige Leihe vom Hoffenheimer Mittelfeldspieler Filip Malbasic.

http://www.sr.partizan.rs/66063-66063/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2014 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2014 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Weis und Malbasic gehören dem Profikader an.


Der letzte Star der Trainingsgruppe 2

Von den Stars dieser Truppe ist nach einem Jahr nur noch Mittelfeldspieler Tobias Weis (29) da. Der Rest hat neue Klubs gefunden oder aufgehört. Außenstürmer Filip Malbasic (21), der in der vergangenen Runde an Partizan Belgrad ausgeliehen war, ist zurück und hält sich bei der U 23 fit. Sowohl er, als auch Weis haben Vertrag bis 2016.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Malbasic nach Polen?

Filip Malbasic steht vor einem Wechsel zu Lechia Danzig. Der 21 Jahre alte Serbe war im Sommer 2012 zur TSG gewechselt, konnte sich in Sinsheim aber nicht durchsetzen. In der vergangenen Spielzeit wurde er schließlich in seine Heimat zu Partizan Belgrad verliehen, wo er 19-mal in der Liga sowie fünfmal im Europapokal. Nach Angaben der Kraichgauer seine nur noch Formalitäten zu klären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2014 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Lechia Gdańsk leiht Malbasic aus

Die TSG leiht Filip Malbasic für ein Jahr an den polnischen Erstligisten Lechia Gdańsk aus.

Quelle: TSG Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88841
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group