preload
 

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 06:55   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Wieso wird das geld wenn man einen spieler kauft direkt zügig abgezogen aber bei einem verkauf dauert es ewig ? selbst nach der veröffentlichung eines verkaufs ist das geld noch nicht aufm konto ! so bin ich jetzt grad bei knapp 4.5 mio scvhulden obwohl ich aus transfers 5 mio eingenommen habe ! heut abend ist buli und da muss ich im plus sein. wenn dem nicht so ist wars das für mich bie comunio !




abschließend : peinlich die top 100 spieler kader ! cheaten bei einem managerspiel ? wofür ? sucht euch hobbys ihr zerstört comnuio und nimmt ehrlichen spilern den spaß ! da sollte comunuio mal paar accounts löschen gehen
Nach oben
Megget
Fanwear
Fanwear 

Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 11594
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2012 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Transferberechnung gibt es unterschiedliche Phasen. Die Berechnung findet früh morgens (etwa zwischen 3 und 7) statt. Am Ende der Berechnung sind aber alle Aktionen (Verkauf, Kauf, Geldzuschriften etc. ) durch.

Das heißt, dass auch bei dir das Geld zugeschrieben sein muss.

Ich leite dein Anliegen mal an die entsprechenden Stellen weiter.

beste Grüße,
Megget
_________________
Hey FC Union, stürme hinaus,
in Berlins Südosten bist du Zuhaus',
zwischen Wiesen und Wäldern,
Tälern und Seen,
oh Köpenick, du bist wunderschön!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group