preload
 

Transfers

Comunio.de Forum Index -> Regeln & Tipps
Author Message
Guest





PostPosted: 25 Sep 2012 07:55   Post subject: Transfers Reply with quote

Wieso wird das geld wenn man einen spieler kauft direkt zügig abgezogen aber bei einem verkauf dauert es ewig ? selbst nach der veröffentlichung eines verkaufs ist das geld noch nicht aufm konto ! so bin ich jetzt grad bei knapp 4.5 mio scvhulden obwohl ich aus transfers 5 mio eingenommen habe ! heut abend ist buli und da muss ich im plus sein. wenn dem nicht so ist wars das für mich bie comunio !




abschließend : peinlich die top 100 spieler kader ! cheaten bei einem managerspiel ? wofür ? sucht euch hobbys ihr zerstört comnuio und nimmt ehrlichen spilern den spaß ! da sollte comunuio mal paar accounts löschen gehen
Back to top
Megget
Fanwear
Fanwear 

Joined: 23 Jul 2006
Posts: 10350
Location: Hannover
PostPosted: 25 Sep 2012 09:53   Post subject: Reply with quote

Bei der Transferberechnung gibt es unterschiedliche Phasen. Die Berechnung findet früh morgens (etwa zwischen 3 und 7) statt. Am Ende der Berechnung sind aber alle Aktionen (Verkauf, Kauf, Geldzuschriften etc. ) durch.

Das heißt, dass auch bei dir das Geld zugeschrieben sein muss.

Ich leite dein Anliegen mal an die entsprechenden Stellen weiter.

beste Grüße,
Megget
_________________
Hannover Amateure
Bis in den Tod ich schwöre
Für jetzt und alle Zeiten
Abriss bei der Zweiten
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group