preload
 

Müller oder Afellay

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges
Author Message
Ricci89
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Jul 2012
Posts: 2
PostPosted: 10 Sep 2012 18:09   Post subject: Müller oder Afellay Reply with quote

Habe vor ca 1 1/2 Wochen Afellay für rund 5.2Mio gekauft

Jetze kam Müller aufm Markt Afellay hat inzwischen 16mio mw

Aber nur einer kann bleiben bitte helft mir wer soll gehen


Rest Team

Zieler
Wollscheid Felipe Sokratis
Ballitsch Kvist Aigner Salihovic Müller/Affelay L.Bender
Marica
Back to top View user's profile
Tur.tur
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 08 Dec 2010
Posts: 91
PostPosted: 10 Sep 2012 18:37   Post subject: Reply with quote

Falsches Forum, das gehört eigentlich ins Transfer-Forum.

Ich würde sagen alles richtig gemacht mit Affeley. In 1 - 2 Tagen sollte der Peak erreicht sein, heute ist er "nur" noch um 10% gestiegen. Das man ihn dann für diesen exorbitanten Wert vertickt sollte ein no-brainer sein, umso besser wenn dann auch noch ein Top-Spieler wie Müller auf den Markt ist.

Deshalb: Affeley weg, Müller her - aber natürlich die Situation in München im Auge behalten, Müller könnte sich auch mal auf der Bank wiederfinden (halte ich aber zumindest in naher Zukunft für eher unwahrscheinlich). Wsa übrigbleibt kann dann bei Gelegenheit noch in den Sturm investiert werden.
Back to top View user's profile
Ricci89
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 Jul 2012
Posts: 2
PostPosted: 10 Sep 2012 18:45   Post subject: ok Reply with quote

Also du sagst müller behalten das problem ist ich sehe es ähnlich wie du
Die ersten 2 spieltage sprechen für müller aber die Konkurenz situation in München finde ich macht mich unsicher Da müller eigentlich Rechts spielt und da doch Robbens oder Shaquiri spielt

Und bei schalke weiss ich nicht affelay wird sicherlich links aussen spielen dann haben sie mit Rechts Farfan und links Affaley wirklich stark besetze aussenpieler.

Also Den scheiss Schalker weggeben
Back to top View user's profile
19boakye19
Moderator
Moderator 

Joined: 25 Aug 2007
Posts: 11472
Location: Schwarzwald
PostPosted: 11 Sep 2012 10:55   Post subject: Re: ok Reply with quote


Ricci89 wrote:
Also Den scheiss Schalker weggeben


Willkommen im Forum,
Bitte halte dich mit Beleidigungen in Zukunft zurück. Gegenteiliges wird mit einer "Gelben Karte" und im Wiederholungsfall mit einer Forensperre geahndet.

Gruß boakye
_________________
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group