preload

1.FC Köln - Fragethread | Startpost Update Rückrunde | 14.01

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 8 Mar 2012 19:33   Post subject: Reply with quote

WagnerLoov wrote:
was ist mit Poldi? Wird er aufgrund seiner Scheisserei spielen können am WE??

Ich gehe davon aus!
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 13 Mar 2012 03:12   Post subject: Reply with quote

Wie wahrscheinlich ist das denn, das Poldi frei gesprochen wird? Ich mein er hat ja wirklich nicht gemacht... aber haben die verantwortentlichen auch die eier dies zu zu geben?
Back to top
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 13 Mar 2012 08:03   Post subject: Reply with quote

Na, ja bisher wurde er vom DFB für ein Spiel gesperrt!
Und Köln hat zurecht Wiederspruch eingelegt. Muss man abwarten wie das ausfällt.
Aber gemessen an der Tatsache, dass das Tribunal auch zum Zeitpunkt des ersten ausgesprochenen Strafmaßes im Besitz sämtlicher Beweise gewesen sein muss, d.h. wissen musste, dass Lukas Podolski nichts strafbares gemacht hat und ihn dann trotz dem für ein Spiel sperren will deutet auf nichts Logisches, Einsichtiges oder Gerechtes.

Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 16 Mar 2012 12:39   Post subject: Reply with quote

Wird Jemal in der Rückrunde noch Chancen auf Einsätze von Beginn an haben? Wie schätzt ihr seine Situation ein?
Back to top
Guest

PostPosted: 17 Mar 2012 12:58   Post subject: Reply with quote

Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Einsatzchancen von Petit einschätzt. Ich deke er wird nächste Woche wieder fit sein zum spielen. Wird er wieder Stamm werden, oder wird er keine Rolle mehr spielen nach fasst ein Jahr Verletzung?
Back to top
lartsch20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 18 Mar 2012 11:51   Post subject: Reply with quote

maggi#bvb wrote:
Wird Jemal in der Rückrunde noch Chancen auf Einsätze von Beginn an haben? Wie schätzt ihr seine Situation ein?

Jemal ist, wenn fit, absolut gesetzt. Sollte schon heute wieder in der Anfangself stehen, ist nur leider ziemlich verletzungsanfällig.

Schärft_80 wrote:
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Einsatzchancen von Petit einschätzt. Ich deke er wird nächste Woche wieder fit sein zum spielen. Wird er wieder Stamm werden, oder wird er keine Rolle mehr spielen nach fasst ein Jahr Verletzung?

Das ist schwierig zu sagen.
Riether ist auf der 6 gesetzt und Lanig spielt momentan für seine Verhältnisse sehr stark.
Allerdings fehlt uns auf der 6 damit der kreative Part, den ja eigentlich Jajalo ausfüllen sollte, es aber momentan nicht schafft.
Und genau da sehe ich dann Chancen für Petit!
Ob es dann primär nur zu Kurzeinsätzen reichen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Guest

PostPosted: 18 Mar 2012 22:20   Post subject: Reply with quote

Danke lartsch20.
So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Ich habe mir Petit auf jedenfall mal gesichert. Man geht ja kein Risiko ein für 160000.
Abwarten und hoffen
Back to top
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

PostPosted: 18 Mar 2012 22:59   Post subject: Reply with quote

Lanig war heute soweit ich das mitbekommen habe nicht mal im Kader,
hab ich da was verpasst liegt evtl eine Verletzung vor oder wie ist das zu erklären?

MfG Marv
lartsch20
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 19 Mar 2012 00:03   Post subject: Reply with quote

Marv55 wrote:
Lanig war heute soweit ich das mitbekommen habe nicht mal im Kader,
hab ich da was verpasst liegt evtl eine Verletzung vor oder wie ist das zu erklären?

MfG Marv

Zitat aus dem Sportal Ticker vor Spielbeginn:
"Auch in der Defensive müssen die Kölner umstellen. Martin Lanig fällt wegen einer Knöchelverletzung aus. Ihn wird Kevin Pezzoni ersetzen"

Die Knöchelverletzung ist dabei glaube ich die aus dem Berlinspiel.
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Mar 2012 09:17   Post subject: Reply with quote

Moin!

Wie schauts bei Jemal aus? Wird der am Sonntag sielen? Fit ist er wieder, oder?
Scrooge
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 23 Mar 2012 10:24   Post subject: Reply with quote

Eigentlich gehe ich fest davon aus, dass er am Wochenende spielt, aber beim Trainingsspiel gestern war er nicht in der ersten Mannschaft...
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Mar 2012 11:08   Post subject: Reply with quote

Hmm, aber Solbakken ist auch nicht unbedingt der Berechenbarste (aus der Erfahrung) oder?
Scrooge
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 23 Mar 2012 11:13   Post subject: Reply with quote

Jepp, genau das. Deswegen war ich auch so vorsichtig mit meiner Aussage. Eigentlich ist die Besetzung mit Jemal (zumindest laut Mehrheitsmeinung) deutlich besser als mit Eichner, aber es herrscht nicht gerade Klarheit was die Entscheidungen von Solbakken angeht (siehe auch Nova, Ishak, Roshi, Tese).
Wahlencia
Europameister
Europameister 

PostPosted: 23 Mar 2012 13:54   Post subject: Reply with quote

Scrooge wrote:
Jepp, genau das. Deswegen war ich auch so vorsichtig mit meiner Aussage. Eigentlich ist die Besetzung mit Jemal (zumindest laut Mehrheitsmeinung) deutlich besser als mit Eichner, aber es herrscht nicht gerade Klarheit was die Entscheidungen von Solbakken angeht (siehe auch Nova, Ishak, Roshi, Tese).

Ok, danke!
Jo Lö
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 19 Aug 2012 20:51   Post subject: Reply with quote

Was wird / wurde eigentlich aus Rensing?
Guest

PostPosted: 20 Aug 2012 00:15   Post subject: Reply with quote

Wird noch ein abnehmer gesucht
Back to top
QRL
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 20 Aug 2012 07:57   Post subject: Reply with quote

Verstehe nicht wie man den Rensing gehen lassen konnte. Hat Köln in der Rückrunde vorletzte Saison in der Liga gehalten...
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 22 Aug 2012 22:52   Post subject: Reply with quote

QRL wrote:
Verstehe nicht wie man den Rensing gehen lassen konnte. Hat Köln in der Rückrunde vorletzte Saison in der Liga gehalten...

Ich sehe gerade, dass niemand geantwortet hat. Mit dem gleichen Unverständnis haben auch einige Köln-Fans reagiert, daher würde ich das gern zumindest mal aus meiner Perspektive erkären. Es ist sicherlich schade, aber im Prinzip unvermeidbar.
Der Verein musste zumindest teilweise einen Umbruch forcieren, weil die Mannschaft doppelt untragbar geworden ist:
1. Die Mannschaft war keine mehr. Zerstritten, unmotiviert, unnahbar, untrainierbar. Das hat sie ja unter vier Trainern eindrucksvoll bewiesen.
2. Allein die Gehälter sind unbezahlbar geworden. Der FC hat für seine Verhältnisse einfach zu fürstliche Verträge ausgestellt. Auch z.B. ohne verringerte Bezüge für den Abstieg einzuplanen, das hat Jakobs ja im Interview gesagt ("scheinbar hat sich trotz dauerhaftem Abstiegskampf nie ein Offizieller ernsthaft mit der Möglichkeit beschäftigt").

Das hat den FC quasi gezwungen, eine neue Philosophie auszurufen, in der Jugendspieler (Punkt 2) und Spieler die sich besonders mit dem Verein identifzieren (Punkt 1) eine besondere Rolle spielen.

Das wiederum hat dazu geführt, dass man Rensing nicht halten konnte:
Timo Horn war zu der Zeit 18, hat die Fritz-Walter Medaille in Gold gewonnen (sogar noch vor ter Stegen!), hat zur U15, U16, U17, U18, U19 Nationalmannschaft gehört, und galt weithin als größtes Talent beim FC. Man kann schlichtweg keine neue Philosophie der Jugendspieler ausrufen, und dabei sein größtes Talent auf der Bank sitzen lassen. Torhüter wechselst Du auch nicht regelmäßig in den letzten zehn Minuten ein. Also blieb garnichts anderes übrig.
Marwinholi
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 5 Jun 2014 10:16   Post subject: Reply with quote

Köln will ja unbedingt den Zoller holen. Helmes dürfte im Angriff gesetzt sein. Muss dann Ujah weichen oder wie sieht das aus?
oehmchen0
Bezirksliga
Bezirksliga 

PostPosted: 14 Jun 2014 08:28   Post subject: Reply with quote

Es gibt keine KölnFans mehr
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 14 Jun 2014 12:15   Post subject: Reply with quote

Könnt ihr mir was zu eurem Keeper raten? Scheint kein schlechter zu sein... Auch für eine comunio-Saison?
Eff_Zeh=)
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Jun 2014 00:08   Post subject: Reply with quote

@ Matzz

Zu unserem Keeper kann ich dir nur Raten kauf ihn dir den Horn . Klasse Mann mit extrem viel Talent und Potential .
auf jeden fall ein Kauf wert !
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 15 Jun 2014 02:19   Post subject: Reply with quote

Marwinholi wrote:
Köln will ja unbedingt den Zoller holen. Helmes dürfte im Angriff gesetzt sein. Muss dann Ujah weichen oder wie sieht das aus?

Völlig offen, wer im Sturm spielen wird, zumal es ja noch Osaka gibt. Es gibt unfassbar viele taktische Optionen.
Stöger ist zudem ein Trainer, dem Namen relativ egal sind.
Man muss schlichtweg die Vorbereitung abwarten.

Mattz wrote:
Könnt ihr mir was zu eurem Keeper raten? Scheint kein schlechter zu sein... Auch für eine comunio-Saison?

Horn ist ein junger Keeper mit sehr guten Reflexen, aber mit verbesserungsfähigem Stellungsspiel. Aber mit unfassbar viel Talent gesegnet. Er wird eine gute Saison spielen!
Back to top View user's profile Send e-mail
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 16 Jun 2014 08:48   Post subject: Reply with quote

Alles klar Jungs, also dann geh ich mit eurem Horn mal in die Saison. Danke
mistap3
Europa League
Europa League 

PostPosted: 16 Jun 2014 15:33   Post subject: Reply with quote

Hey Effzehler!

Könnt ihr mir mal eure Innenverteidigung erkären? Ich rechne bei euch trainer- und taktikbedingt mit guten Abwehrpunkten. Hab mir dann direkt mal Mavraj geschossen. Jetzt habt ihr aber mit Kallas noch einen und Klose ist angeblich auch noch nicht aus dem Rennen. Kann man denn Wimmer noch bedenklos kaufen? Oder ist es derzeit ein pures Glücksspiel? Hab nicht wirklich Lust, die Vorbereitung abzuwarten...

Mavraj Wimmer (und Kallas RA)
Kallas Wimmer
Kallas Mavraj

Oder gar Maroh?
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Next
Page 5 of 7

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum