preload
 

1.FC Köln - Fragethread | Startpost Update Rückrunde | 14.01

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 6048
Wohnort: Trier / Köln
BeitragVerfasst am: 8 März 2012 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


WagnerLoov hat folgendes geschrieben:
was ist mit Poldi? Wird er aufgrund seiner Scheisserei spielen können am WE??

Ich gehe davon aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2012 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wahrscheinlich ist das denn, das Poldi frei gesprochen wird? Ich mein er hat ja wirklich nicht gemacht... aber haben die verantwortentlichen auch die eier dies zu zu geben?
Nach oben
MDMA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 449
BeitragVerfasst am: 13 März 2012 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Na, ja bisher wurde er vom DFB für ein Spiel gesperrt!
Und Köln hat zurecht Wiederspruch eingelegt. Muss man abwarten wie das ausfällt.
Aber gemessen an der Tatsache, dass das Tribunal auch zum Zeitpunkt des ersten ausgesprochenen Strafmaßes im Besitz sämtlicher Beweise gewesen sein muss, d.h. wissen musste, dass Lukas Podolski nichts strafbares gemacht hat und ihn dann trotz dem für ein Spiel sperren will deutet auf nichts Logisches, Einsichtiges oder Gerechtes.
_________________
"Ich glaube, dass meine Kollegen und ich sehr gute Arbeit geleistet haben, der Verein war ganz unten, wir haben Stabilität reinbekommen in den ersten Jahren."
Dietmar F**king Beiersdorfer, Halloween 2016
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Jemal in der Rückrunde noch Chancen auf Einsätze von Beginn an haben? Wie schätzt ihr seine Situation ein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2012 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Einsatzchancen von Petit einschätzt. Ich deke er wird nächste Woche wieder fit sein zum spielen. Wird er wieder Stamm werden, oder wird er keine Rolle mehr spielen nach fasst ein Jahr Verletzung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 10:51   Titel: Antworten mit Zitat


maggi#bvb hat folgendes geschrieben:
Wird Jemal in der Rückrunde noch Chancen auf Einsätze von Beginn an haben? Wie schätzt ihr seine Situation ein?


Jemal ist, wenn fit, absolut gesetzt. Sollte schon heute wieder in der Anfangself stehen, ist nur leider ziemlich verletzungsanfällig.


Schärft_80 hat folgendes geschrieben:
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr die Einsatzchancen von Petit einschätzt. Ich deke er wird nächste Woche wieder fit sein zum spielen. Wird er wieder Stamm werden, oder wird er keine Rolle mehr spielen nach fasst ein Jahr Verletzung?


Das ist schwierig zu sagen.
Riether ist auf der 6 gesetzt und Lanig spielt momentan für seine Verhältnisse sehr stark.
Allerdings fehlt uns auf der 6 damit der kreative Part, den ja eigentlich Jajalo ausfüllen sollte, es aber momentan nicht schafft.
Und genau da sehe ich dann Chancen für Petit!
Ob es dann primär nur zu Kurzeinsätzen reichen wird, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke lartsch20.
So ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Ich habe mir Petit auf jedenfall mal gesichert. Man geht ja kein Risiko ein für 160000.
Abwarten und hoffen
Nach oben
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2011
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: 18 März 2012 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lanig war heute soweit ich das mitbekommen habe nicht mal im Kader,
hab ich da was verpasst liegt evtl eine Verletzung vor oder wie ist das zu erklären?

MfG Marv
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2012 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


Marv55 hat folgendes geschrieben:
Lanig war heute soweit ich das mitbekommen habe nicht mal im Kader,
hab ich da was verpasst liegt evtl eine Verletzung vor oder wie ist das zu erklären?

MfG Marv


Zitat aus dem Sportal Ticker vor Spielbeginn:
"Auch in der Defensive müssen die Kölner umstellen. Martin Lanig fällt wegen einer Knöchelverletzung aus. Ihn wird Kevin Pezzoni ersetzen"

Die Knöchelverletzung ist dabei glaube ich die aus dem Berlinspiel.
Nach oben
Wahlencia
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 3244
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wie schauts bei Jemal aus? Wird der am Sonntag sielen? Fit ist er wieder, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich gehe ich fest davon aus, dass er am Wochenende spielt, aber beim Trainingsspiel gestern war er nicht in der ersten Mannschaft...
Nach oben
Wahlencia
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 3244
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, aber Solbakken ist auch nicht unbedingt der Berechenbarste (aus der Erfahrung) oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2012 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, genau das. Deswegen war ich auch so vorsichtig mit meiner Aussage. Eigentlich ist die Besetzung mit Jemal (zumindest laut Mehrheitsmeinung) deutlich besser als mit Eichner, aber es herrscht nicht gerade Klarheit was die Entscheidungen von Solbakken angeht (siehe auch Nova, Ishak, Roshi, Tese).
Nach oben
Wahlencia
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 3244
BeitragVerfasst am: 23 März 2012 12:54   Titel: Antworten mit Zitat


Scrooge hat folgendes geschrieben:
Jepp, genau das. Deswegen war ich auch so vorsichtig mit meiner Aussage. Eigentlich ist die Besetzung mit Jemal (zumindest laut Mehrheitsmeinung) deutlich besser als mit Eichner, aber es herrscht nicht gerade Klarheit was die Entscheidungen von Solbakken angeht (siehe auch Nova, Ishak, Roshi, Tese).


Ok, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jo Lö
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 2220
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird / wurde eigentlich aus Rensing?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wird noch ein abnehmer gesucht
Nach oben
QRL
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe nicht wie man den Rensing gehen lassen konnte. Hat Köln in der Rückrunde vorletzte Saison in der Liga gehalten...
_________________
http://quirell.de/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 21:52   Titel: Antworten mit Zitat


QRL hat folgendes geschrieben:
Verstehe nicht wie man den Rensing gehen lassen konnte. Hat Köln in der Rückrunde vorletzte Saison in der Liga gehalten...


Ich sehe gerade, dass niemand geantwortet hat. Mit dem gleichen Unverständnis haben auch einige Köln-Fans reagiert, daher würde ich das gern zumindest mal aus meiner Perspektive erkären. Es ist sicherlich schade, aber im Prinzip unvermeidbar.
Der Verein musste zumindest teilweise einen Umbruch forcieren, weil die Mannschaft doppelt untragbar geworden ist:
1. Die Mannschaft war keine mehr. Zerstritten, unmotiviert, unnahbar, untrainierbar. Das hat sie ja unter vier Trainern eindrucksvoll bewiesen.
2. Allein die Gehälter sind unbezahlbar geworden. Der FC hat für seine Verhältnisse einfach zu fürstliche Verträge ausgestellt. Auch z.B. ohne verringerte Bezüge für den Abstieg einzuplanen, das hat Jakobs ja im Interview gesagt ("scheinbar hat sich trotz dauerhaftem Abstiegskampf nie ein Offizieller ernsthaft mit der Möglichkeit beschäftigt").

Das hat den FC quasi gezwungen, eine neue Philosophie auszurufen, in der Jugendspieler (Punkt 2) und Spieler die sich besonders mit dem Verein identifzieren (Punkt 1) eine besondere Rolle spielen.

Das wiederum hat dazu geführt, dass man Rensing nicht halten konnte:
Timo Horn war zu der Zeit 18, hat die Fritz-Walter Medaille in Gold gewonnen (sogar noch vor ter Stegen!), hat zur U15, U16, U17, U18, U19 Nationalmannschaft gehört, und galt weithin als größtes Talent beim FC. Man kann schlichtweg keine neue Philosophie der Jugendspieler ausrufen, und dabei sein größtes Talent auf der Bank sitzen lassen. Torhüter wechselst Du auch nicht regelmäßig in den letzten zehn Minuten ein. Also blieb garnichts anderes übrig.
Nach oben
Marwinholi
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 187
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Köln will ja unbedingt den Zoller holen. Helmes dürfte im Angriff gesetzt sein. Muss dann Ujah weichen oder wie sieht das aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt keine KölnFans mehr
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6474
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir was zu eurem Keeper raten? Scheint kein schlechter zu sein... Auch für eine comunio-Saison?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Eff_Zeh=)
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 376
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

@ Matzz

Zu unserem Keeper kann ich dir nur Raten kauf ihn dir den Horn . Klasse Mann mit extrem viel Talent und Potential .
auf jeden fall ein Kauf wert !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kilino
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 6048
Wohnort: Trier / Köln
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2014 01:19   Titel: Antworten mit Zitat


Marwinholi hat folgendes geschrieben:
Köln will ja unbedingt den Zoller holen. Helmes dürfte im Angriff gesetzt sein. Muss dann Ujah weichen oder wie sieht das aus?

Völlig offen, wer im Sturm spielen wird, zumal es ja noch Osaka gibt. Es gibt unfassbar viele taktische Optionen.
Stöger ist zudem ein Trainer, dem Namen relativ egal sind.
Man muss schlichtweg die Vorbereitung abwarten.


Mattz hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir was zu eurem Keeper raten? Scheint kein schlechter zu sein... Auch für eine comunio-Saison?


Horn ist ein junger Keeper mit sehr guten Reflexen, aber mit verbesserungsfähigem Stellungsspiel. Aber mit unfassbar viel Talent gesegnet. Er wird eine gute Saison spielen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 6474
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Jungs, also dann geh ich mit eurem Horn mal in die Saison. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mistap3
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 16.09.2009
Beiträge: 2566
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Effzehler!

Könnt ihr mir mal eure Innenverteidigung erkären? Ich rechne bei euch trainer- und taktikbedingt mit guten Abwehrpunkten. Hab mir dann direkt mal Mavraj geschossen. Jetzt habt ihr aber mit Kallas noch einen und Klose ist angeblich auch noch nicht aus dem Rennen. Kann man denn Wimmer noch bedenklos kaufen? Oder ist es derzeit ein pures Glücksspiel? Hab nicht wirklich Lust, die Vorbereitung abzuwarten...

Mavraj Wimmer (und Kallas RA)
Kallas Wimmer
Kallas Mavraj

Oder gar Maroh?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 5 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group