preload
basicPlayer

Spieler gelöscht - Bitte rückgängig machen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2012 17:11   Titel: Wieso wurde ich gelöscht??? Antworten mit Zitat

Hi,
gestern habe ich festgestellt, dass mein Community-Leiter jede Woche, wenn alle Mitspieler 10 Mio. Sponsorengehälter bekommen sollten, sich selbst immer 40-60 Mio. überwiesen hat. Damit kam er, inklusive der 50 Mio. Startbudget, auf stolze 240 Mio. Gesamtkapital, wodurch er natürlich enorme finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, und somit kaum von einer fairen Liga gesprochen werden konnte. Das habe ich angesprochen, jedoch unter dem Vorbehalt, dass ich neu in dem Spiel bin und dafür einfach gerne eine Erklärung hätte, da es ja auch sein könne, dass es eine plausible gibt. Nun, am darauffolgenden Tag möchte ich mich einloggen, und muss feststellen, der Benutzer BigOlk (Spielername war Oliver) wurde gelöscht!!!
Wie kann das denn sein? Habe ich in irgendeiner Form die Regeln missachtet? Oder ist man hier der reinen Willkür des Herrschers (Community-Leiters) ausgesetzt?

Ich hoffe man reißt mir für eine erneute Bitte um Erklärung jetzt nicht den Kopf ab...
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:04   Titel: Re: Versehentlich gelöscht Antworten mit Zitat


FC Preisi hat folgendes geschrieben:
Hallo Support,

ein Mitspieler älteren Jahrgangs , hat sich versehentlich gelöscht könntet ihr ihn wieder reanimieren?

Comunio: THB
Spieler: VizeBayer

Danke und Gruß

Fc Preisi[/u]


ist wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 08:05   Titel: Re: Wieso wurde ich gelöscht??? Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi,
gestern habe ich festgestellt, dass mein Community-Leiter jede Woche, wenn alle Mitspieler 10 Mio. Sponsorengehälter bekommen sollten, sich selbst immer 40-60 Mio. überwiesen hat. Damit kam er, inklusive der 50 Mio. Startbudget, auf stolze 240 Mio. Gesamtkapital, wodurch er natürlich enorme finanzielle Mittel zur Verfügung hatte, und somit kaum von einer fairen Liga gesprochen werden konnte. Das habe ich angesprochen, jedoch unter dem Vorbehalt, dass ich neu in dem Spiel bin und dafür einfach gerne eine Erklärung hätte, da es ja auch sein könne, dass es eine plausible gibt. Nun, am darauffolgenden Tag möchte ich mich einloggen, und muss feststellen, der Benutzer BigOlk (Spielername war Oliver) wurde gelöscht!!!
Wie kann das denn sein? Habe ich in irgendeiner Form die Regeln missachtet? Oder ist man hier der reinen Willkür des Herrschers (Community-Leiters) ausgesetzt?

Ich hoffe man reißt mir für eine erneute Bitte um Erklärung jetzt nicht den Kopf ab...


du wirst an einen Cheaterleiter geraten sein. Sollen wir dich wieder herstellen?
Sonst ist es es glaube ich besser, wenn du dir eine neue Liga suchst (Suche Mitspieler Forum) Dort sind faire Leiter und auch faire Ligen.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ok...ist das denn normal, dass ich mich auch gar nicht mehr einloggen kann? Spieler und Benutzer sind doch unterschiedliche Sachen oder? Ich werde mir dann wohl lieber ne neue liga suchen, wobei ich meinen BigOlk-Account gerne weiternutzen würde. Oder kann man pro Account auch nur einen Spieler erstellen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Oder kann man pro Account auch nur einen Spieler erstellen?

du kannst beliebig viele accounts erstellen. nur jeder benutzername kann nur einmal vergeben werden; wird der acc gelöscht, ist der name aber idr nach 20 tagen wieder neu verfügbar.
Nach oben
boo-mann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2012 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ich habe folgendes problem.in meiner community 'nördlicher schurz'habe ich versehentlich den spieler br.marcel, mannschafts-name 'coole wampe' gelöscht.
könnt ihr den wiederherstellen?
bitte um eine kurze schnelle antwort und danke für eure bemühungen und dieses schicke spiel.
grüße niko alias reitbahn nord
_________________
Eine Abwehr aus Granit!
So wie einst Hajduk Split!
Und so zogen wir in die Bundesliga ein
und wir werden wieder deutscher Meister sein!
Reitbahn Nord!
Reitbahn Nord!
Ooohh du schöne Reitbahn Nord!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, mir geht es ähnlich wie dem Kollegen auf dieser Seite ganz oben. Ich bin vor ca. 6 Wochen bei Comunio eingestiegen und habe mir eine recht ordentliche Truppe zusammen gestellt. Jetzt sind nach und nach ein paar Mitspieler ausgestiegen und die Communityleiter haben gewechselt. Nun sehe ich bei dem aktuellen Communityleiter, dass er sich selber 30 Mio´s überwiesen hat und frage aufgrund dessen mal nach bei ihm, warum er das macht. Nun ging es mit einigen Diskussionen hin und her und seit heute ist mein Account gelöscht. Das finde ich schon krass. Was kann ich jetzt machen? Kann ich noch in eine andere, bereits bestehende Community neu einsteigen? Ist halt echt schon sehr spät, da am WE Punktspielstart ist, aber ich habe auch dafür gezahlt und bin Plusplayer. Ist es evtl. möglich, dass ihr mir das Geld zurücküberweist? Bitte um Info und Klärung. Danke und Gruss
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 06:49   Titel: Antworten mit Zitat


boo-mann hat folgendes geschrieben:
hallo, ich habe folgendes problem.in meiner community 'nördlicher schurz'habe ich versehentlich den spieler br.marcel, mannschafts-name 'coole wampe' gelöscht.
könnt ihr den wiederherstellen?
bitte um eine kurze schnelle antwort und danke für eure bemühungen und dieses schicke spiel.
grüße niko alias reitbahn nord


wurde schon erledigt, oder? Der Account br.marcel ist jedenfalls nicht mehr gelöscht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hi, mir geht es ähnlich wie dem Kollegen auf dieser Seite ganz oben. Ich bin vor ca. 6 Wochen bei Comunio eingestiegen und habe mir eine recht ordentliche Truppe zusammen gestellt. Jetzt sind nach und nach ein paar Mitspieler ausgestiegen und die Communityleiter haben gewechselt. Nun sehe ich bei dem aktuellen Communityleiter, dass er sich selber 30 Mio´s überwiesen hat und frage aufgrund dessen mal nach bei ihm, warum er das macht. Nun ging es mit einigen Diskussionen hin und her und seit heute ist mein Account gelöscht. Das finde ich schon krass. Was kann ich jetzt machen? Kann ich noch in eine andere, bereits bestehende Community neu einsteigen? Ist halt echt schon sehr spät, da am WE Punktspielstart ist, aber ich habe auch dafür gezahlt und bin Plusplayer. Ist es evtl. möglich, dass ihr mir das Geld zurücküberweist? Bitte um Info und Klärung. Danke und Gruss


bitte per Mail weiterverfolgen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Am 22.08.2012 wurden in der Comunity HFC Meisterjäger 4 Spieler gelöscht. Könntet ihr diese bitte wieder rückgängig machen?

Danke bereits im Voraus
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

sind alle wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute ausversehen meinen Account gelöscht. Name: wb-1899

Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen?

Lg
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

bist wieder da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

guten abend, habe gestern wegen eines missverständnisses ein mitglied aus unserer community gelöscht.
könnt ihr das bitte rückgängig machen?

community: Tipper-Pro-League
benutzer: Ramos123

wär super wenn das klappt, danke schonmal im vorraus

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2012 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

super! danke dafür schonmal, aber kann es sein das ausversehen noch iwas umgestellt wurde?
die punkte der spieler vom heutigen spiel stehen in klammern bzw es wird keine aufstellung angezeigt?

wenn es möglich ist würden wir schon ganz gern punkte für diesen spieltag bekommen

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte in Klammern sind im Profil die Punkte die derjenige gemacht hat aktuell. Punkteberechnung ist ja erst nach dem Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ok
wunder mich nur, da sonst die punkte schon beim livespielstand angezeigt wurden und das diesmal nicht so ist

aber naja dann wart ich erstmal den spieltag ab, lass es auf mich zu kommen und meld mich nochmal falls bei uns keine punkte verteilt wurden

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sein das aktuell mit den livepunkten etwas nicht ganz funktioniert. Von daher warte wirklich einmal ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

ok, wollte nur mitteilen das wieder alles super funktioniert.
der erste schreck hat sich gelegt und die livepunkte werden auch wieder korrekt angezeigt.

danke nochmals für die wiederherstellung unseres mitglieds

wünsche einen angenehmen spieltag mit vielen punkten

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab mich aufersehen gelöscht kann ich mich wieder herstellen
mein name ist bayer 04
gruppe lukasjannik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2012 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Guten abend,

Trotz zahlung für 13 leute in unserer community,ist ein user jetzt zum dritten mal durchgestrichen. Der name natürlich.Er wurde vorher
zweimal von euch freigeschaltet...
An wem muss ich mich als com leiter wenden?????

Vielen dank und gruß soner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

schreibe am besten eine mail mit den entsprechenden überweisungsdaten an info at comunio de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group