preload
basicPlayer

Doppelposts in Hot News löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir fällt leider immer wieder auf, dass Leute was ins Hot News Forum posten ohne sich zu vergewissern, ob nicht vielleicht schon ein anderer die Nachricht mit dem (nahezu) gleichen Inhalt vorher gepostet hat. Wäre halt ne Löscharbeit der Mods. Irgendwie nervt`s halt schon ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verstehen uns ...

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=40206&forum=21

Ich persönlich hatte zuletzt nicht so sehr die Zeit, besonders drauf zu achten, aber eigentlich wird drauf geachtet.

Auch wenn den Willkommenssticky eh keiner liest, kann ich ja mal einen Zusatz einbauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gelesen wird´s wahrscheinlich nicht. Das stimmt. Naja. Gibt schlimmeres...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jop sonst bemühen sich die Mods eigentlich schon das zu löschen! Mehr kann man leider auch nicht machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group