preload
 

Hertha BSC - Fragethread (mit FAQ)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 71, 72, 73  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest





PostPosted: 10 Jul 2012 08:02   Post subject: Reply with quote

Ok Danke.
Back to top
*FCB*
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 30 May 2007
Posts: 5418
PostPosted: 12 Jun 2013 20:28   Post subject: Reply with quote

Hi

Wie siehts mit Hosogai aus?
Für welche Position wird er geholt, kann ja mehrere spielen?

Was mich gleich zur nächsten Frage bringt: Wird er sich durchsetzen können bzw ein Anwärter auf einen Stammplatz sein?
Back to top View user's profile
LL COOL MJ
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 08 Oct 2005
Posts: 9367
PostPosted: 13 Jun 2013 20:04   Post subject: Reply with quote

Hosogai kann ja RV und DM spielen.
Pekarik hat aber als RV klasse gespielt, demzufolge würde ich vermuten hat er beste Chancen auf der DM Position. Auch wenn da die Konkurrenz groß ist (Niemeyer, Kluge, Lustenberger).
2 von den 4 werden wohl spielen.
Kann auch sein das Hosogai es nicht schafft, dass muss man aber erstmal abwarten.
_________________
Back to top View user's profile
Slaver83
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 28 Feb 2013
Posts: 245
PostPosted: 15 Jun 2013 20:04   Post subject: Reply with quote

Sicherlich hat Hosogai Chancen auf einen Stammplatz. Geholt wurde er fürs ZDM und wird sich dort mit Niemeyer, Kluge und Lustenberger um die Plätze balgen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er sofort Stammspieler wird. Er verpasst durch den Confed-Cup die ersten 3 bis 4 Wochen der Vorbereitung und wird so kaum sofort für Niemeyer oder Kluge, die ja unsere ersten beiden Kapitäne sind und uns in die 1. Liga geführt haben, in die Stammelf rutschen. Dafür muss er dann erstmal den Trainingsrückstand aufholen, sich mit dem Team einspielen und gute Leistungen zeigen. Dann packt ers vielleicht iwann.

Aber sicherlich nicht sofort.
Back to top View user's profile
Der Wend14
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 Jun 2009
Posts: 329
PostPosted: 22 Jun 2013 19:55   Post subject: Reply with quote

Hi Experten hat Ramos einen Stammplatz? Er ist bei uns gerade auf dem TM?

Vielen Dank
Back to top View user's profile
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 23 Jun 2013 00:25   Post subject: Reply with quote

Kurze Frage, kurze Antwort: Ja
Back to top View user's profile Send e-mail
seibo17
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 23 Apr 2005
Posts: 97
PostPosted: 23 Jun 2013 12:26   Post subject: sahar Reply with quote

hallo hertha-pros,

kurze frage. wie schätzt ihr die einsatzchancen von SAHAR nä. runde ein? man vernimmt vereinzelt, dass er durchaus gute ansätze gezeigt haben soll. reicht es auch für mehr oder kann man das imo einfach noch nicht einschätzen?

vielen dank für die hilfe
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 23 Jun 2013 13:08   Post subject: Reply with quote

Moin
Wie sieht's aus mit Ronny Stammplatz?
Back to top
SteffenII
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 07 May 2012
Posts: 267
PostPosted: 23 Jun 2013 14:04   Post subject: Reply with quote


bennet5 wrote:
Moin
Wie sieht's aus mit Ronny Stammplatz?


Ganz düster! Nach der schlechten Leistung in der 2. Liga wird er keine Chance auf einen Stammplatz haben! Seine Standards sind viel zu ungefährlich und seine Technik mangelhaft! Wenn überhaupt dann hat er einen Platz auf der Bank!
Back to top View user's profile
r u l e r
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 11 Jun 2009
Posts: 180
PostPosted: 23 Jun 2013 14:49   Post subject: Reply with quote

Also man plant definitiv mit Sahar. Hat seinen Vetrag erst vor kurzem um 2 Jahre verlängert. Dazu ein Angebot aus Israel für ihn abgelehnt. Also Luhu wird sich dabei was gedacht haben. Ob er für Comunio sinnvoll is, ich bezweifel es stark. Er wird mMn vorrangig als Joker kommen um am Ende einer Partie nochmal zu wirbeln. Mit seiner Schnelligkeit ein interessanter Konterspieler, mehr aber auch nicht. Punkte bzw Marktwertpotzential seh ich aber schwarz.

@bennet5
Solange Ronny nur irgendwie Laufen kann, wird er zu Beginn spielen. Wie es über die Saison hinweg aussieht, dafür ist er verantwortlich. Hab da aber ein gutes Gefühl
Back to top View user's profile
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 23 Jun 2013 15:09   Post subject: Reply with quote

Zu Ronny: Letztes Jahr im Sommertrainingslager hat Ronny wieder mal kaum am Spiel teilgenommen....bis er aus heiterem Himmel das Spielgerät aus 25 Metern in den Winkel gedonnert hat.
Luhukay hat darauf hin seine Flasche auf den Boden geschmissen und seinen Co-Trainer angeschrieen "Leck mich am Arsch, der spielt bei mir immer"....Frage beantwortet ?

Zu Sahar:
Gute Ansätze hat er defintiv gezeigt und sein Vertrag wurde auch nicht ohne Grund verlängert. Luhukay hält einiges von ihm.
Das Problem bei ihm war einfach, dass er von seiner Schnelligkeit lebt, das in der zweiten Liga gegen tiefstehende Gegner aber nie ausspielen konnte. Bei dem zu erwartenden Konterspiel in der ersten Liga, dürfte er deutlich besser aussehen.
Er muss aber ganz ganz dringend an seinem Torabschluss arbeiten, denn das war teilweise haarsträubend.
Auf jeden Fall is er ein Spieler, der immer viel ackert und läuft. Man sollte aber die Vorbereitung abwarten. Wir haben auf den Außen ja sehr viele Spieler. Wer da wirklich spielt bliebt abzuwarten.
Eine gute Option ist Sahar aber definitv, vor allem auswärts.
Ob er aber auch ein guter Punkter wird, weiß nur der große Manitu
Back to top View user's profile Send e-mail
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 19 Jun 2011
Posts: 820
PostPosted: 27 Jun 2013 23:22   Post subject: Reply with quote

Wollte mich mal nach Lustenberger erkundigen. Ist er im MF oder in der Abwehr eingeplant?
Und wie sehen dann seine Stammplatzchancen auf der jeweiligen Position aus?
Danke im Voraus
Back to top View user's profile
joshy08
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 03 Nov 2006
Posts: 265
PostPosted: 28 Jun 2013 12:20   Post subject: Reply with quote

Zu Lusti:
Ich seh ihn eigentlich als wichtigsten Mann in der Mannschaft.
Ob er nun IV oder 6er spielt bleibt abzuwarten. Das weiß keiner so recht.
Back to top View user's profile
Murphy55
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 19 Jun 2011
Posts: 820
PostPosted: 28 Jun 2013 12:33   Post subject: Reply with quote


joshy08 wrote:
Zu Lusti:
Ich seh ihn eigentlich als wichtigsten Mann in der Mannschaft.
Ob er nun IV oder 6er spielt bleibt abzuwarten. Das weiß keiner so recht.


Kannst du in etwa abschaetzen wie er auf den jeweiligen Positionen im Vergleich zur Konkurrenz darsteht?
Kann man davon ausgehen dass er egal wo dann auch spielt wenn er so wichtig ist?

MfG
Back to top View user's profile
SebbiW
Oberliga
Oberliga 

Joined: 10 Oct 2008
Posts: 118
PostPosted: 28 Jun 2013 12:57   Post subject: Reply with quote

Kann der Lasogga diese Saison was reißen? Bin eigentlich nicht so überzeugt von ihm und als Aufsteiger ist das ja sowieso schon immer so ne Sache... Spielt der überhaupt? Ist ja mit Ramos noch ein ähnlicher Stürmertyp da, und ich find 2,6 Mio.. - fast etwas teuer für nen Bankdrücker..
Back to top View user's profile
joshy08
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 03 Nov 2006
Posts: 265
PostPosted: 28 Jun 2013 14:05   Post subject: Reply with quote


Marv55 wrote:

Kannst du in etwa abschaetzen wie er auf den jeweiligen Positionen im Vergleich zur Konkurrenz darsteht?
Kann man davon ausgehen dass er egal wo dann auch spielt wenn er so wichtig ist?

MfG


Also ich gehe eher davon aus, dass er auf der 6 spielt. Niemeyer und Lusti. Kluge wird weichen und Hosogai braucht ne Weile um reinzukommen nach dem ConfedCup.

Langkamp wird mit Brooks IV spielen. Aber das Problem ist, dass Hertha wieder unnötig eingekauft hat.

Soweit ich mich erinnere hat Luhukay mal gesagt, dass er Lusti lieber im MF sehen will.
Back to top View user's profile
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 28 Jun 2013 23:03   Post subject: Reply with quote

Luhukay hat gesagt, dass er Lusti im MF sehen will, ob er da aber wirklich spielt, weiß keiner, da man noch nichtmal weiß mit welchem System wir überhaupt spielen werden.
Aufgrund der Einkäufe wird es immer wahrscheinlicher, dass wir öfters mit einer Art Tannenbaum spielen könnten, dann wäre Lusti defintiv gesetzt.
Prinzipiell ist er der stärkste und vor allem bei weitem derjenige mit der größten Spielintelligenz. Sein Problem ist, dass er extrem verletzungsanfällig ist. Das letzte Jahr hat er zwar ohne Verletzung überstanden, in der BL war aber nach wenigen Spielen immer schon verletzt. Da bleibt also abzuwarten, wie sein Körper die Belastung annimmt.

@SebbiW
Also erstmal sind Lasogga und Ramos zwei Stürmertypen, die unterschiedlicher nicht sein könnten und weiterhin wird, Stand heute, Ramos spielen.
Aber da kann sich viel ändern, Lasogga hatte im letzten Jahr weder Winter -noch Sommervorbereitung und kann jetzt eigentlich zum ersten Mal wirklich angreifen unter Luhu.
Ramos wird aber sicher erstmal gesetzt sein und dass wir mit zwei Stürmern spielen ist nahezu ausgeschlossen. Da ist es vermutlich wahrscheinlicher, dass dir der Papst morgen vor die Haustür kackt
Lange Rede, gar kein Sinn: Ich würd die Finger von Lasogga lassen.
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 30 Jun 2013 16:48   Post subject: Reply with quote

Kenne mich mit eurer Mannschaft zur Zeit so gut wie gar nicht aus.
Heute ist Brooks bei uns auf dem TM gekommen und mit ein MW von knapp über 1 Mio ist er nicht gerade billig.

Wollte mal fragen, ob er bei euch gesetzt ist und ob er das Geld wert ist, oder ob man lieber die Finger von ihn lassen sollte.

Desweiteren wollte ich noch fragen, wie ihr die Chancen von Mukhtar seht?
Denkt er wird bei euch im Mittelfeld eine Rolle spielen?

Schon mal Danke
Back to top
c0MMi_
Europameister
Europameister 

Joined: 27 Aug 2006
Posts: 3950
Location: Halle/Saale
PostPosted: 30 Jun 2013 17:25   Post subject: Reply with quote

Möchte mich nur nochmal versichern: Luhukay plant, Lustenberger auf die 6 zu stellen, dafür Langkamp als Stamm-IV rein, ja? Kann ich also davon ausgehen, dass Brooks und Langkamp die IV bilden?
Back to top View user's profile
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 30 Jun 2013 21:19   Post subject: Reply with quote

@Weiß-Grün
Brooks hat sich im letzten Jahr als Stammspieler etabliert und ist auch für die Bundesliga als Stamm eingeplant.
Es war seine erste Profisaison, er hat aber trotzdem sehr souverän gespielt. Hat eine gute Übersicht und löst die Situationen meist sehr clever. Zudem hat er während der ganzen Saison nicht eine einzige Karte gesehen.
Man muss natürlich sehen, wie er sich in der Budesliga schlägt, das Potential hat er aber auf jeden Fall.
Aus ihm kann auch durchaus ein torgefährlicher IV werden (hat am letzten Spieltag zum ersten Mal getroffen), vor allem wenn wir bei Standards weiterhin so erfolgreich sind.

@coMMi_
Langkamp wurde verpflichtet um neben Brooks zu spielen, weil Lustenberger wieder ins Mittelfeld rücken soll, ja.
Ob es aber wirklich so kommt, muss man abwarten.
Die etwas ernsthafteren Testspiele in den nächsten Wochen werden da sicher Aufschluss geben. Langkamp wurde ja auch operiert und ihm fehlt Spielpraxis.
Back to top View user's profile Send e-mail
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 2 Jul 2013 16:01   Post subject: Reply with quote

Ich kopiere mal meinen Post aus dem Startaufstellungsthread hier rein, vielleicht kann so die ein oder andere Frage schon im Vorraus beantwortet werden.

Tor:
Kraft ist die unangefochtene Nummer eins und Burchert wird auf der Bank sitzen, da gibt es keine Diskussion. Die Nummer drei ist dann schon schwiergier, zunächst war das im letzten Jahr Sprint, gegen Ende der Saison hat ihm Gersbeck aber den Rang abgelaufen.

Abwehr:
Rechts ist Pekarik defintiv gesetzt. Sein Backup ist Ndjeng.
Links wird van den Bergh spielen, da er offensiv deutlich stärker ist als Holland. Dazu kommt dann auch noch Kobiashvili, der aber in seinem letzen Jahr nicht mehr so viel spielen wird. Am Ende der letzten Saison hat er aber den Vorzug vor Holland erhalten.
In der Mitte wird Brooks auf jeden Fall spielen, für die Position neben ihm wurde Langkamp verpflichtet. Hinter den beiden wird sich Franz einreihen, der aber erstmal gesperrt ist.
Der im letzten Jahr sehr starke Lustenberger, soll wieder ins Mittelfeld rücken und wird daher eher nur in der IV spielen, wenn die Kacke am dampfen is.
Hubnik soll abgegeben werden, wenn sich ein Abnehmer findet.

Mittelfeld:
Hier gestaltet sich die Sache am kompliziertesten und man muss die Testspiele abwarten. Niemeyer ist Kapitän und war im letzten Jahr mit Kluge zusammen eine Bank im DM, aber Lustenberger soll genau dort wieder hin und außerdem wurde auch Hosogai verpflichtet (aber zunächst wegen Confed-Cup noch nicht dabei).
Niemeyer ist ein Kämpfer, Kluge ein Organisator (fürs Umschaltspiel sehr wichtig) und Lustenberger derjenige mit der größten Spielintelligenz.
Davor ist Ronny auf jeden Fall gesetzt, auf den Außenbahnen wird es aber zu offenen Zweikämpfen kommen. Baumjohan ist sicher nicht für die Bank verpflichtet worden und wird vermutlich rechts spielen, dann wäre Ben-Hatira links.
Die größte Frage ist wohl, was mit Allagui passiert, der im letzten Jahr auch häufig rechts gespielt hat, dem ich aber nicht so große Chancen zurechne
Backups wären ann Ndjeng und Sahar (rechts), sowie Schulz (links).

Sturm:
Im Sturm wird sich in der Vorbereitung ein offener Kampf entwickeln. Ramos wird denke ich erstmal gesetzt werden, mit einer guten Vorbereitung könnte sich Lasogga aber auch gute Chancen erspielen. Motiviert ist er, hat sogar seinen Sonderurlaub abgebrochen um wieder zu trainieren.
Wagner war letztes Jahr der Joker und Allagui hat eigentlich gar keine Rolle gespielt (war im Mittelfeld).


Durch Andeutungen hat man erfahren, dass es wohl zwei Systeme geben wird, je nach Gegner, das wären diese:

----------------------- Ramos -----------------------
Ben-Hatira --------- Ronny --------- Baumjohan
-----Niemeyer (C) / Kluge - Lustenberger -----
van den Bergh - Langkamp - Brooks - Pekarik
------------------------- Kraft ------------------------

Und die defensivere Variante:

----------------------- Ramos -----------------------
Ronny ----------------------------------Baumjohan
Kluge / Hosogai - Niemeyer (C) - Lustenberger
van den Bergh - Langkamp - Brooks - Pekarik
------------------------- Kraft ------------------------

Wie bei den Lottozahlen: Alle Angaben ohne Gewähr
Back to top View user's profile Send e-mail
Guest





PostPosted: 10 Jul 2013 10:40   Post subject: Reply with quote

Du schreibst, dass Lasogga auch gute Chancen hat, aber in deinen beiden Systemen kommt er nicht vor.

Wie sind nun seine Chancen?
Back to top
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 10 Jul 2013 13:45   Post subject: Reply with quote

Weil er zunächst nicht gesetzt ist und die Systeme mögliche Startaufstellungen sind.
Luhukay bevorzugt ein System mit einem Stürmer und dabei wird es zu 99,9% auch bleiben
Stürmer Nummer eins ist Ramos. Also kommt Lasogga da nicht vor.

Sollte Ramos etwas schwächer spielen und Lasogga sein volles Potenzial abrufen, hat er sicher Chancen ihn zu verdrängen, aber ob das geschieht steht in den Sternen.
Er hat letztes Jahr ziemliche technische Schwächen offenbart und Wagner wurde ihm vorgezogen (Lasogga hatte allerdings keine Vorbereitung). Es gab dann auch einige Probleme, seine Mutter hat ihm sicherlich keinen Gefallen getan, als sie dem Boulevard ein Interview gab und sich über die wenige SPielzeit beklagte, sowie einen Wechsel androhte. Sowas schätzt Luhukay gar nicht und danach ging seine Einsatzzeit auch stark zurück.

Wir werden es sehen, aber Stammspieler wird er zu Saisonbeginn sicher nicht sein und ich würde auch sagen, dass er den momentanen Preis von 3 Millionen nicht wert ist.
_________________
Hoeneß: Steuerhinterziehung (Knast)
Breno: Brandstiftung (Knast)
Rummenigge: Steuerhinterziehung
Ribery: Sex mit Minderjährigen

Famiglia Criminale Bayern München
Back to top View user's profile Send e-mail
maliabeach
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 19 Jul 2011
Posts: 241
PostPosted: 11 Jul 2013 07:28   Post subject: Reply with quote

Warum hat Lustenberger beim Testspiel nicht gespielt? War er angeschlagen? Dachte er ist ein wichtiger Bestandteil des Teams..
Back to top View user's profile
Bärlin27
Moderator
Moderator 

Joined: 13 Jun 2013
Posts: 8707
PostPosted: 11 Jul 2013 10:51   Post subject: Reply with quote

Weils ein unbedeutener Test gegen einen Oberligidten war ?
Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass Luhukay in diesem Test voll auf die Offensive gesetzt hat. Ihn hat es etwas gestört, dass die Siege vorher nicht so hoch ausgefallen sind, daher hat er das wohl etwas umgestellt.
Wir haben nur mit einem 6-er gespielt, in Halbzeit eins war das Niemeyer, in der Zweiten Kluge. Können dann nunmal nur zwei spielen.
Lustenberger hat vorher immer gespielt (im Gegensatz zu den anderen beiden), daher ist er vermutlich draußen geblieben.

Übrigens wegen seiner Positionsdiskussion: Er hat bisher immer im DM gespielt.
Aber die wirklich aufschlussreichen Tests kommen erst im zweiten Trainingslager.
Evl wird man auch schon am Samstag gegen Dosenball und am Dienstag gegen Krakau mal eine Art geplante Stammformation sehen.
_________________
Hoeneß: Steuerhinterziehung (Knast)
Breno: Brandstiftung (Knast)
Rummenigge: Steuerhinterziehung
Ribery: Sex mit Minderjährigen

Famiglia Criminale Bayern München
Back to top View user's profile Send e-mail
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 71, 72, 73  Next
Page 62 of 73



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group