preload
basicPlayer

"Angebote für Dich"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass in der TM-Rubrik "Angebote für dich" die Angebote nicht nach Datum, sondern nach Status sortiert angezeigt werden.

Grund dafür ist, dass ich z.Zt. extrem viele Spieler auf dem TM habe und die offenen Angebote jetzt hinter vielen inzwischen abgelehnten auf der 2. Seite stehen (da sie älter sind), d.h. ich sehe nur noch abgelehnte Angebote, obwohl noch welche offen sind.

Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich.

Grüße

Günter N
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Günni

Dieser Vorschlag wurde desöfteren schon unterbreitet (siehe Suchfunktion!) und ist derzeit auf der Liste der abzuarbeitenden Vorschläge. Sofern irgendwann Programmierfreiräume vorhanden sind, wird sicherlich auch dieser Vorschlag umgesetzt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, die Suchfunktion! Ich habs versucht, hab allerdings nur Threads gefunden, die nichts damit zu tun hatten.

Und nenn mich bloß nicht noch mal "Günni"
Was kann ich dazu, dass mein Login-Name im Forum steht - alle guten Namen, die mir eingefallen sind, waren beim Anmelden schon vergeben - da hab ich halt das nächstbeste genommen, wo mir eingefallen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

ist doch okay Günni
werden dich nicht Günni nennen wenn du nicht willst das wir dich Günni nennen, Günni

Dein Vorschlag ist echt gut (so gut wie meiner zum gleichen Thema *g*) und hoffe das er bald verwirklcht wird

Gruß Ghost
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Günni ,schön dass ich helfen konnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

@DP~Ghost (oder alle anderen, die mir da weiterhelfen können): Wenn du mir noch einen Tip geben könntest, wann du diese Idee gehabt und im Forum verbreitet hast, würde ich mich evtl. dazu bereit erklären, meine Ansprüche auf die Urheberrechte zurückzuziehen
("Benutz die Suchfunktion" zählt nicht - hab ich schon versucht, aber irgendwie nix passendes gefunden)

Gruß, Günni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2004 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

na Günni, das hättest du jetzt nicht gedacht *g*

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=34993&forum=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, das ist nicht ganz das, was ich meine, aber auch ne nette Idee.
Das mit den Angeboten für Spieler, die nicht auf dem TM sind, geht ja bei so Normalsterblichen (sprich kostenlose Variante) wie mir nicht, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

nö nur bei unsterblichen *g*
dein Vorschlag ist doch in den News ne Anzeige wenn man Angebote hat?
Ist zumindest meiner *g*
naja nicht für ungut Günni
bis denn
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10048
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... keine schlecht idee, mal sehen...

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

@fabian

gibt wichtigeres

faq *g*

greets, bigchief
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

hab* jetzt die sortierung etwas geaendert, d.h. es wird schon noch nach datum sortiert aber dann nach status. das problem ist dadurch aber noch nicht 100% behoben, aber wenn zu erst nach status sortiert wird, dann verschwinden andere wichtige infos, z.b. ob abgelehnt oder abgelaufen von den ersten seiten.

@bigchief: schon gesehen - hab' schon ein paar seiten ueberarbeitet
(faqs und regeln noch nicht)

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

hm, was is daran schlimm bzw wichtig an abgelehnt oder abgelaufen? akzeptiert verschwindet auch?

naja, und wer hat schon 20 offene angebote auf einmal.

@faq's

was hast du bearbeitet, wenn ich dir nur die faq's und regeln geschickt habe? *am kopf kratz*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabian! Wenigstens einer hat`s verstanden, was ich gemeint hab Schon mal Danke für den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Kannst du das nicht so einstellen, dass man sich z.B. durch Klicken auf die Überschrift (DAtum, Status, ...) sich aussuchen kann, nach was man sich gern das ganze sortieren will?

Gruß, Günni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2004 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Günter N schrieb am 2004-04-25 08:46 :
@ Fabian! Wenigstens einer hat`s verstanden, was ich gemeint hab Schon mal Danke für den ersten Schritt in die richtige Richtung.
Kannst du das nicht so einstellen, dass man sich z.B. durch Klicken auf die Überschrift (DAtum, Status, ...) sich aussuchen kann, nach was man sich gern das ganze sortieren will?

Gruß, Günni


Das halte ich auch für die beste Lösung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

was ist, wenn man nach abgelehnt sortieren tut, da sind ja dann hunderte. da muss dann ne zeitliche begrenzung von 2 wochen oder einer woche rein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2004 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass es am sinnvollsten wäre, wenn als zweites Sortierkriterium immer das Datum genommen wird, d.h. die aktuellsten Angebote der jeweiligen Kategorie stehen ganz oben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group