preload
basicPlayer

Comunity-Zusammensetzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

In unserer Comunity habe ich bereits vor zwei Monaten via Mail und Newsbeitrag vorgeschlagen,die Mitspieler,die nicht handeln und nur gute Spieler blockieren(auch keine Punkte mehr machen) zu verwarnen und danach zu entfernen.
Nachdem dann nicht mal ein drittel unserer Comunity mal wieder aktiv war,ist mit den vier passiven Mitspielern wieder nichts passiert.Vor ca zwei Wochen hat sich nun ein neuer angemeldet,der sofort eine Woche später Comunity-Leiter wurde.Wie geht denn das?!
Auch ihn habe ich via News letzte Woche wg unserer Comunity-Zusammensetzung informiert,es tut sich wieder nichts.Was kann man da tun?!
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

es ist natürlich bitter, weil du schon seit anfang der saison am start bist, aber trotzdem würde ich die com verlassen. die restlichen 5 spiele würde ich wohl noch abwarten und dann raus. ich würde ohnehin immer versuchen, eine com mit freunden zu gründen. da hat man immer mehr zu lachen und zu weinen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2004 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Comleiter: Wahrscheinlich war der reale Comleiter länger als 40 Tage nicht angemeldet! Nach dieser Zeit übernimmt der zuletzt eingeloggte die Comleitung, was wohl in diesem Fall der Neue war!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group