preload

VfL Bochum - Fragethread (Infos 1. Post) *UPDATE 11.08.09*

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 10 May 2010 17:27   Post subject: Reply with quote

Natürlich nicht für die Big 4.... aber bei einem Abstiegskandidaten der Premier League würde er sicher auch unterschreiben.

Aber ist wie gesagt auch alles nur wilde Spekulation. Momentan weiß keiner, wie der Kader nächstes Jahr aussieht.

Azaouagh hat wohl schon gesagt "das wars für mich". Briefmarke auf'n Arsch und weg....

Yahia, Sestak, Fuchs dürften ebenfalls weg sein. Und alle Spieler, deren Veträge auslaufen und noch nicht verlängert wurden. Epallé z.B., Hashemian... Renno und Klimowicz wurden ja schon verabschiedet.

Bei allen anderen ist es vollkommen offen!
Back to top
gorillaa
Champions-League
Champions-League 

PostPosted: 2 Jul 2010 09:05   Post subject: Reply with quote

Moinsen,

ich appeliere an die Insider hier, die FAQs zu aktualisieren um immer wieder aufkommende Fragen zu vermeiden..
Transfers sind zum größten Teil gelaufen, eine kurze Einschätzung wäre gut, kann ja nach den Vorbereitungsspielen bzw. Saisonstart aktualisiert werden..

mögliche Elfmeter- & Freistoßschützen eingebauen wäre auch super...

Ihr habt vor kurzem einen guten FAQ Post gemacht? Fragt Olli710 im Thread "Aktualisierung der Threads", der stellt sie auf die erste Seite..

Gruss gorillaa
Back to top View user's profile
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 17 Nov 2011 01:00   Post subject: Reply with quote

Auch wenn schon länger nichts mehr hier los war würde ich gerne mal etwas erfragen zu eurem Stadion bzw. den Tickets. Überlege am 10.12 Tickets für das Spiel gegen Düsseldorf zu kaufen in Block Q. Nun ist meine Frage ob in Block freie Platzwahl ist oder gibts da noch irgendwelche unterteilungen. Will nämlich 4 Tickets erwerben und schon mit meinen Freunden zusammen stehen.
Vielen Dank.

PostPosted: 17 Nov 2011 09:28   Post subject: Reply with quote

Q gehört zur Ostkurve, da ist absolut freie Platzwahl, sogar über den Block hinaus. Du könntest also auch in O, P oder N stehen, obwohl Du für Q das Ticket hast. Musst halt nur durch den Eingang bei Block Q reingehen.
Back to top
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 17 Nov 2011 11:28   Post subject: Reply with quote

Danke schön für die schnelle Antwort. Dann steht dem Ausflug nichts mehr entgegen.
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Page 31 of 31

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum