preload
 

VfL Bochum - Fragethread (Infos 1. Post) *UPDATE 11.08.09*

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich nicht für die Big 4.... aber bei einem Abstiegskandidaten der Premier League würde er sicher auch unterschreiben.

Aber ist wie gesagt auch alles nur wilde Spekulation. Momentan weiß keiner, wie der Kader nächstes Jahr aussieht.

Azaouagh hat wohl schon gesagt "das wars für mich". Briefmarke auf'n Arsch und weg....

Yahia, Sestak, Fuchs dürften ebenfalls weg sein. Und alle Spieler, deren Veträge auslaufen und noch nicht verlängert wurden. Epallé z.B., Hashemian... Renno und Klimowicz wurden ja schon verabschiedet.

Bei allen anderen ist es vollkommen offen!
Nach oben
gorillaa
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1622
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich appeliere an die Insider hier, die FAQs zu aktualisieren um immer wieder aufkommende Fragen zu vermeiden..
Transfers sind zum größten Teil gelaufen, eine kurze Einschätzung wäre gut, kann ja nach den Vorbereitungsspielen bzw. Saisonstart aktualisiert werden..

mögliche Elfmeter- & Freistoßschützen eingebauen wäre auch super...

Ihr habt vor kurzem einen guten FAQ Post gemacht? Fragt Olli710 im Thread "Aktualisierung der Threads", der stellt sie auf die erste Seite..

Gruss gorillaa
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2485
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn schon länger nichts mehr hier los war würde ich gerne mal etwas erfragen zu eurem Stadion bzw. den Tickets. Überlege am 10.12 Tickets für das Spiel gegen Düsseldorf zu kaufen in Block Q. Nun ist meine Frage ob in Block freie Platzwahl ist oder gibts da noch irgendwelche unterteilungen. Will nämlich 4 Tickets erwerben und schon mit meinen Freunden zusammen stehen.
Vielen Dank.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Q gehört zur Ostkurve, da ist absolut freie Platzwahl, sogar über den Block hinaus. Du könntest also auch in O, P oder N stehen, obwohl Du für Q das Ticket hast. Musst halt nur durch den Eingang bei Block Q reingehen.
Nach oben
Jan.M
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2485
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön für die schnelle Antwort. Dann steht dem Ausflug nichts mehr entgegen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31
Seite 31 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group