preload
basicPlayer

neuer sticky im talk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde das talk forum sehr interessant!
aber ich sehe da täglich mindestens 5 threads in denen sich spieler über den marktwert eines spielers aufregen un ich finde man könnte im talk einen sticky dafür einführen!was meint ihr??sehe da kein problem...

danke mfg duxX

_________________
ER IST ZURÜCK!sein 1:0 in der 31. Minute!BASTI IST DER BESTE!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: duxx am 2004-04-14 21:01 ]
Nach oben
Timmi
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 01.09.2002
Beiträge: 1064
Wohnort: Ahlen
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, oder könnte man sowas wie persönliche Stickys einführen??? Sodass die Themen, die einem am meisten interessieren oben bleiben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die MW Diskussionen würden trotzdem nicht ausbleiben denke ich. Zum Teil sind sie ja auch ganz interessant.


Zitat:

Timmi schrieb am 2004-04-14 21:30 :
Gute Idee, oder könnte man sowas wie persönliche Stickys einführen??? Sodass die Themen, die einem am meisten interessieren oben bleiben?


http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=29557&forum=3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2004 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

ja sie sollen ja nich unterbunden werden,retter, nur in einem sticky ablaufen wo nich immer ein neuer thread aufgemacht wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

können sich mal andere moderatoren melden bzw. Fabian?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich verstehe den sinn nicht ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-04-15 13:46 :
ich verstehe den sinn nicht ....


YES this was the answer i was waiting for....

ich gebs auf...erklärt es ihm ein anderer???keiner versteht das...ums auf deutsch zu sagen:
Mir gehen diese MW Threads aufn SACK!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte, dass MW-Diskussionen nur noch in einem Thread stattfinden. Wenn also jemand wieder mal sagt "Warum ist der und der nur so viel Wert", dann sollte man dafür nicht einen Extra-Thread eröfnnen, sondern einfach einen Sticky machen, indem man dann die MW diskutieren kann.

Ich finde den Vorschlag wirklich gut, und finde, mal sollte es probeweise mal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

aber wenn dann vier MW diskusionen in einem thread sind kommt man da nicht durcheinander?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

1. max hat recht
2. nicht noch ein sticky ....

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 21:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

|max| schrieb am 2004-04-15 17:33 :
aber wenn dann vier MW diskusionen in einem thread sind kommt man da nicht durcheinander?


neues forum wäre aba scheise...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

neues Forum gibbet definitiv nicht und was regt ihr euch über den mw auf. Ich halte es für Quatsch mit Leberkäse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich reg mich nich über den MW auf ,ich reg mich über die auf die sich über den MW aufregen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

langsam wirds echt verwirrend.
willst du jez ein ganzes neues forum oder einen neuen sticky??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

STICKY!!guckt doch überschrift....man ich könnt heulen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie kommt ihr alle auf ein neues forum es hat doch niemand was davon geschriebn das er ein neues forum will!

edit bin aufgestiegen!
_________________

HIER KLICKEN ZUM RUNTERLADEN! v. 1.2


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ||max|| am 2004-04-16 13:32 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2004 17:03   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

neues forum wäre aba scheise...


glaube das kommt davon ||max||
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

so is fabian wieder da???würde jetzt mal gerne wissen was aus meiner idee, die keiner versteht, wird!danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 04:10   Titel: Antworten mit Zitat

fabian ist wieder da, aber du wartest zu 99% auf eine Antwort, die du aufgrund der meisten Aussagen schon wissen solltest ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 11:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

SaXe schrieb am 2004-04-18 05:10 :
fabian ist wieder da, aber du wartest zu 99% auf eine Antwort, die du aufgrund der meisten Aussagen schon wissen solltest ...


ok dann akzeptier ich das mal so...fabian wird sich dann melden und closed un dann is ok,danke saxe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2004 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Bleib ma ruigh, duxx
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group