preload

FC St. Pauli Fragethread

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
S
Oberliga
Oberliga 

PostPosted: 28 Feb 2011 08:06   Post subject: Reply with quote

Hallo zusammen.
Wer ist denn atktuell Keeper Nr. 2? Hain oder Pliquett?
Danke.
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 28 Feb 2011 19:10   Post subject: Reply with quote

normalerweise wechselt Stani den zweiten Keeper immer mal durch, in den letzten beiden Partien war aber Pliquett im Kader.
Back to top
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 28 Feb 2011 19:14   Post subject: Reply with quote

Ich glaub bei Pauli wird das Freitagsabends ausgepokert wer spielt !

Hain hat momentan wohl keine Kartenglück und sein Pokerface ist auch nicht mehr das was es mal was !

PostPosted: 28 Feb 2011 20:19   Post subject: Reply with quote

jetzt wissen wir auch, wie man auf über 6500 Posts kommt
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Mar 2011 14:08   Post subject: Reply with quote

hallo zusammen ,

meine frage ;
wie sieht`s mit der verletzung bei zambrano aus ?? gibt es schon berichte ?? wird er am wochenende spielen können ?
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Mar 2011 16:00   Post subject: Reply with quote

Grade in den hot News reingeflattert das er einen Sehnenabriss hat was das Saisonaus bedeutet.
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Mar 2011 20:45   Post subject: Reply with quote

danke , hab`s mitlerweile auch gelesen
Back to top
Malrom
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 1 Apr 2011 21:24   Post subject: Kessler Reply with quote

Sorry Leute, ich weiss wenig von St. Pauli.
Könnt ihr mir sagen was mit Kessler los ist? Rotation?
Danke!!
Guest

PostPosted: 3 Apr 2011 14:07   Post subject: Reply with quote

versuchter Psycho-Trick (der nicht gelang...)
Kessler bleibt Nr. 1
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 3 Apr 2011 15:08   Post subject: Reply with quote

Geiler Psychotrick, nen deutlich schlechteren Keeper in den Kasten zu stellen
Überhaupt zu glauben, dass ein anderer Torwart den Gegner aus dem Konzept bringt ... also in meinen Augen wars eher eine Gefälligkeit, wie schon gg den HSV.
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 3 Apr 2011 15:36   Post subject: Reply with quote

Fußballerisch ist er deutlich besser - ansonsten nicht unbedingt. Aber an Pliquett lags nun wirklich nicht, ich fand das angemessen! Kessler hat uns trotz teilweise überragender Leistungen in den letzten 5 Spielen auch keine Punkte gerettet...und ob man nun 1:0 oder 2:0 verliert ist letztlich auch Wurscht!
Ich würde nicht drauf wetten, dass Kessler weiterhin die unumstrittene 1 ist - wage da (anders als ihr Kenner ) keine Prognose!
Guest

PostPosted: 3 Apr 2011 21:14   Post subject: Reply with quote

fummi wrote:
Überhaupt zu glauben, dass ein anderer Torwart den Gegner aus dem Konzept bringt ...

ging ja wohl eher darum ein Zeichen für die eigene Mannschaft zu setzen, der Gegner ist dabei egal.
Bene verkörpert wie kaum ein anderer eine never-give-up Mentalität und ist als Typ in solch schwierigen Phasen gar nicht eine so verkehrte Wahl, auch wenn er als Keeper rein vom Potenzial her klar hinter Kessler steht.
Back to top
fummi
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 10 Apr 2011 19:31   Post subject: Reply with quote

So, das dürfte es ja für Kessler gewesen sein.
Verstehe Stani nicht ... tut den schwächeren Mann rein, sägt den ab, der zig Punkte gerettet hat und das auch noch, kurz nachdem sich durch Rensings Verlängerung eine Chance ergeben könnte, Kessler über die Saison hinaus zu halten.
Guest

PostPosted: 11 Apr 2011 09:13   Post subject: Reply with quote

das wird damit zusammenhängen, dass Kessler vor dem Schalke-Spiel seine Vertragsoption gezogen hat, so dass nach der Saison die Ausleihe beendet wird. Damit hat Kessler ausgerechnet vor dem Schalke-Spiel, vor dem der Verein alle im Team auf Zusammenhalt und Kampf getrimmt hatte, deutlich gemacht, dass er im Abstiegsfall, vielleicht aber auch sowieso, nach der Saison weg ist. Hat den Trainern wohl nicht so gefallen...
Back to top
*Sancho*
Moderator
Moderator 

PostPosted: 25 Oct 2011 13:34   Post subject: Reply with quote

Nachdem ich im Offtopic Thread erfolglos war frag ich mal hier nach, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:

*Sancho* wrote:
Hey Leute!

Ich bin auf der Suchen nach einem ganz bestimmten Bild:

Ein Fan im Bayernoutfit kniet vor einem St. Pauli Schrein/Altar, dazu ein Schriftzug "Wir bekehren euch auch noch" oder irgend sowas in der Art!

Denke das Bild war vor einigen Jahren mal in der Sportbild - bin mir da aber nicht mehr ganz sicher! Gefühlsmäßig verbinde ich das Bild zeitlich mit der Weltpokalsiegerbesiger - Zeit!

Wär der Hammer wenn das jemand hätte - bzw. jemand Tipps zur Auffindung geben könnte!

Als Belohnung gibts ne einmonatige Erwähnung in meiner Sig

Back to top View user's profile Send e-mail
SteffenRSN
Weltmeister
Weltmeister 

PostPosted: 25 Oct 2011 19:29   Post subject: Reply with quote

Also die Merch-Kataloge bzw. das Merchandising stehen jedes Jahr unter einem bestimmten Motto. War zumindest bis vor einigen Jahren so, irgendwann hab ich die nicht mehr automatisch zugeschickt bekommen. Es gab ein Jahr, ich meine es war Stanis letztes Jahr als Spieler (2003/2004), das unter dem Motto "Ich glaube an den FC St. Pauli" stand. Kann mir vorstellen, dass es damit was zu tun hatte, wobei ich mich an das von dir beschriebene Bild nicht explizit erinnern kann.
Moderator 

PostPosted: 25 Oct 2011 19:49   Post subject: Reply with quote

SteffenRSN wrote:
Also die Merch-Kataloge bzw. das Merchandising stehen jedes Jahr unter einem bestimmten Motto. War zumindest bis vor einigen Jahren so, irgendwann hab ich die nicht mehr automatisch zugeschickt bekommen. Es gab ein Jahr, ich meine es war Stanis letztes Jahr als Spieler (2003/2004), das unter dem Motto "Ich glaube an den FC St. Pauli" stand. Kann mir vorstellen, dass es damit was zu tun hatte, wobei ich mich an das von dir beschriebene Bild nicht explizit erinnern kann.

Danke für den Tipp! Dann werd ich mal beim Club selbst nachfragen... wenn ichs finde poste ich is natürlich hier

Back to top View user's profile Send e-mail
Guest

PostPosted: 8 Dec 2012 19:21   Post subject: Reply with quote

moin, bin aue fan und wohn in der nähe von hamburg.
wollt mal fragen ob jemand weiß ob man sich am millerntor karten für den gästeblock vor ort kaufen kann? lg
Back to top
All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Page 12 of 12

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum